5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Schwedus
AlexH hat eine andere Ansicht, das ist doch okay, als ich junger Papa war und Hand in Hand mit der Frau spazieren ging und die Ehe von Bekannten in die Brüche ging - war meine Meinung dem Vater gegenüber auch ziemlich schroff. Wie kann er nur! Ich würde immer ums Kind kämpfen sagte ich, We-Papa niemals mit mir, der Richter wird schon wissen warum er dem Vater nur das We gibt ( bzw bei ihm nur den Samstag).
Heute weiss ich es besser .

Ich verstehe Alex H aber auch, von aussen gesehen bin ich ziemlich stur und gar nicht Hiob-like .
Eigentlich müsste meine Echse hier auch am Tisch sitzen:-).

19.01.2019 20:37 • #2491


Michael1266
Zitat von AlexH:

Das ist jetzt aber billig. Fällt Dir nix besseress ein? Laber nicht, wenn Du nicht richtig lesen kannst

Schon blöd wenn man nicht erkennt, dass ich Winterblume zitiert habe...

Nicht frech werden Kleiner. Oder haste Promille und Mut?
Zumal ich nicht dein Zitat meine sondern deinen Text.

Aber lass gut sein Alex...bevor du dich um Kopf und Kragen schreibst...

19.01.2019 20:37 • #2492


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


E
Mein Kleiner ist ja süß...Du hast dich aber auf ein Zitat bezogen...ist natürlich schwer nachvollziehbar, wenn der Helm die Brötchenhälfte einengt...was die Frage nach sich zieht, was Du mit dem Helm schützen willst

19.01.2019 20:39 • #2493


Schwedus
Ring frei und ohne beissen.

19.01.2019 20:40 • #2494


S
Zitat von Schwedus:
AlexH hat eine andere Ansicht, das ist doch okay, als ich junger Papa war und Hand in Hand mit der Frau spazieren ging und die Ehe von Bekannten in die Brüche ging - war meine Meinung dem Vater gegenüber auch ziemlich schroff. Wie kann er nur! Ich würde immer ums Kind kämpfen sagte ich, We-Papa niemals mit mir, der Richter wird schon wissen warum er dem Vater nur das We gibt ( bzw bei ihm nur den Samstag).
Heute weiss ich es besser .

Ich verstehe Alex H aber auch, von aussen gesehen bin ich ziemlich stur und gar nicht Hiob-like .
Eigentlich müsste meine Echse hier auch am Tisch sitzen:-).



Schwedus
Man wird von Menschen wie deiner Ex knallhart vor die Wahl gestellt:

deine Würde oder dein Kind?
Ring durch die Nase oder tschüss?

Und eigentlich ist es ganz einfach.
In diese Entscheidung kann dir kein Mensch reinreden

19.01.2019 20:42 • x 3 #2495


Amyontour
Nicht streiten, ich wollte doch nur wissen warum der Unterhalt ( in meinem Fall sogar unter dem soll geeinigt) so weh tut dass man das bei eigener Unfähigkeit immer wieder auspacken muss.

19.01.2019 20:43 • x 1 #2496


Michael1266
Isch lass misch nich produzieren...
Schon gar nicht online anonym, Kleiner.

19.01.2019 20:48 • #2497


E
Dann ist ja gut....

19.01.2019 20:49 • #2498


P
Zitat von Schwedus:
Eigentlich müsste meine Echse hier auch am Tisch sitzen:-).


Einiges Tages ( am Sterbebett des Esels) werde ich ihm vorlesen, ein dickes Buch mit dem Titel Trenndings.

19.01.2019 20:50 • x 2 #2499


Schwedus
Zitat von Amyontour:
Nicht streiten, ich wollte doch nur wissen warum der Unterhalt ( in meinem Fall sogar unter dem soll geeinigt) so weh tut dass man das bei eigener Unfähigkeit immer wieder auspacken muss.


Unzufriedenheit mit dem Leben? Der Wunsch nach mehr Kontakt zu dir? Weil seine Aussage irgendwie nach einer Antwort von dir schreit.
Ich schreibe bei solchen Sachen, einfach Nein oder ja, wann?

19.01.2019 20:52 • x 1 #2500


E
Wie unter dem Soll Amy? Da muss er aber arg wenig bist gar nix verdienen...

19.01.2019 20:56 • #2501


Amyontour
Zitat von AlexH:
Wie unter dem Soll Amy? Da muss er aber arg wenig bist gar nix verdienen...


Nein er verdient sehr sehr viel...
Wir haben uns auf 500 Euro geeinigt, reicht ja wohl...

19.01.2019 21:28 • #2502


Amyontour
Ich habe gut geschlafen, mir geht es wieder gut.
Er hat wahrscheinlich etwas unterirdisches vorgehabt und hat mal wieder schuldumkehr betrieben.
Was solls?

Töchterchen ist weg und Mama legt jetzt ein Wellness Day mit Freundin ein ( nicht von kindesunterhalt finanziert sondern vom selbstverdientem ) ...

20.01.2019 12:10 • x 2 #2503


P
Zitat von Amyontour:
nicht von kindesunterhalt finanziert sondern vom selbstverdientem ) ...


Das sieht bestimmt dein EX anders.
Sag's ihm!
Sei dir gegönnt.

20.01.2019 12:13 • x 1 #2504


Igluweis
@Amyontour
Was denn unterirdisches? Und einen schönen wellnessday

20.01.2019 12:14 • #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag