Satori
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 278
hol dir doch ne Simson. Mein Kleiner findet Mopedfahren toll
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Satori
Mitglied
Puppenmama5269
Gast

Solskinn2015
Gast
Puppenmama5269
Gast

Sohnemann
Gast
Solskinn2015
Gast
vollhorst
Gast
Zitat von Satori:Hey Schwedus,
hol dir doch ne Simson. Mein Kleiner findet Mopedfahren toll
Coloneltw
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Hey Schwedus,
Doof gefragt, aber ich dachte bei gemeinsamen Sorgerecht dürfte sie nicht einfach umziehen wie sie möchte?! Vor allem, weil es zu deinem Nachteil ist.
Schwedus
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Hey Schwedus,
Doof gefragt, aber ich dachte bei gemeinsamen Sorgerecht dürfte sie nicht einfach umziehen wie sie möchte?! Vor allem, weil es zu deinem Nachteil ist.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Schwedus:Trotzdem werde ich Menschen nicht verstehen, die aus der Innenstadt ( 5 Min zur Arbeit, 8 Min zur Schule) aufs Dorf ziehen.
Abwarten.
Zitat von Schwedus:Im Moment steigt die Urlaubsvorfreude, 15 Tage am Stück mit dem Kind;-)
LonelyXmas
Gast
Zitat von Coloneltw:Will sie über die Bundeslandesgrenze ziehen sieht das schon anders aus, dort muss sie einen triftigen Grund vorlegen warum. Haus und Freund reicht da nicht, da sollte sie schon eine tolle Arbeitsstelle Vollzeit mit Superlohn vorweisen können.
Coloneltw
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Nein. In meinem Fall hat sie den Arbeitgeber hier behalten. Arbeitet vorwiegend im Homeoffice. Alleiniger Umzugsgrund war der neue Lebensmittelpunkt. Freund und Haus.
Solskinn2015
Gast
Coloneltw
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unterhalt-mutter-hat-trotz-neuer-beziehung-anspruch-a-1268517.html
Sohnemann
Gast