5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

S
Zitat von Sohnemann:

...., wie finde ich den Mann fürs Leben ?

Wie finde ich den Lebensabschnittsbegleiter für den passenden Abschnitt.

11.09.2018 09:17 • x 1 #976

S
Zitat von Solskinn2015:
Kauft Euch doch mal ne Frauenzeitschrift. Da kann man viel a) über Frauen und b) über Gewichtsabnahme lernen (Kohlsuppendiät, Bikinifigur in einer Woche etc

Wenn wir ehrlich sind wird das anders aufgebaut - erst die Reichen und Schönen, dann kommt nen großer Teil wie man abnimmt und was man nicht alles tun sollte und hinten (der beste Teil!) kommen Kuchen und Tortenrezepte die allesamt mit einem Haufen Zucker und Schokolade gebacken werden!

Edit: Hab den Modeteil vergessen bei dem man sich jedes Mal fragt wer zum Teufel a) soviel Kohle für Klamotten ausgibt und b) sowas überhaupt anzieht und nicht zu vergessen die Schminktipps wie man Kriegsbemalung richtig hinkriegt

11.09.2018 09:21 • x 2 #977

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

S
Hinten ist der beste Teil.
Finde ich echt ne emanzipierte Einstellung

11.09.2018 09:29 • x 1 #978

G
Ach, wenn ich meine 18-jährige Tochter so angucke, weiß ich a) es gibt Dinge in der Mode, die ich bis dato nicht kannte und b) es gibt Mittel zum schminken / stylen, die mir mal so gar nichts sagen

Dafür sehen die jungen Frauen heutzutage aber top gestylt aus, muss ich ja zugeben.

11.09.2018 09:34 • x 2 #979

S
Zitat von Grace_99:
Ach, wenn ich meine 18-jährige Tochter so angucke, weiß ich a) es gibt Dinge in der Mode, die ich bis dato nicht kannte und b) es gibt Mittel zum schminken / stylen, die mir mal so gar nichts sagen

Dafür sehen die jungen Frauen heutzutage aber top gestylt aus, muss ich ja zugeben.

Neulich erkannte ich eine Bekannte nicht, weil sie ungeschminkt war.
Bis heute spricht sie nicht mit mir ( ich war wieder zu ehrlich)

11.09.2018 09:45 • x 5 #980

Konrad
In Oper, Schauspiel und Film nennt man das Auflegen ja Maske
Hier in Köln gibt es Unmengen von Produktionsfirmen. Das färbt ab. Man sollte sich im Club die Kopfform und die Gesamtfigur Ansehen und die Dates auf den Nachmittag legen.

11.09.2018 09:52 • #981

M
Zitat von Solskinn2015:
Kauft Euch doch mal ne Frauenzeitschrift. Da kann man viel a) über Frauen und b) über Gewichtsabnahme lernen (Kohlsuppendiät, Bikinifigur in einer Woche etc)

Wenn diese Tipps so super funktionieren würden bräuchte man sie nicht in jeder Ausgabe jeder Frauenzeitschrift veröffentlichen.
Alle Diäten sind Quatsch, man muss sich nur vernünftig ernähren und bewegen.

11.09.2018 09:57 • #982

G
Zitat von Schwedus:

Neulich erkannte ich eine Bekannte nicht, weil sie ungeschminkt war.
Bis heute spricht sie nicht mit mir ( ich war wieder zu ehrlich)

Ich bin nur froh, dass ich nur Augenbrauen, Wimpern, Lippen schminke; ich hätte gar nicht die Zeit morgens mich komplett anzumalen

11.09.2018 10:04 • #983

G
Zitat von Michael1266:
Wenn diese Tipps so super funktionieren würden bräuchte man sie nicht in jeder Ausgabe jeder Frauenzeitschrift veröffentlichen.
Alle Diäten sind Quatsch, man muss sich nur vernünftig ernähren und bewegen.

Nö, alle nicht. Scheitert nur meist an der Disziplin (bei mir zumindest)

11.09.2018 10:05 • #984

S
Zitat von Michael1266:
Alle Diäten sind Quatsch, man muss sich nur vernünftig ernähren und bewegen

Wissen wir doch alle - es gibt leider auch Menschen die nicht die hellsten Kerzen auf er Torte sind oder eben auch solche Diäten wirklich nur für 2-3 kg machen oder Menschen die zu gern essen

Zitat von Grace_99:

Mag auf manche zutreffen - aber ich find es wirklcih schwierig bei den ganzen Schminktricks noch zu sehen wie alt jemand wirklich ist. Ich könnte dir mittlerweile ne 14 jährige wahrscheinlich nicht von ner 18 jährigen unterscheiden.

Ich versteh es vor allem nicht, wenn man sich ne Stunde für nen natürlichen Look schminken muss

Ich denke ich schlaf einfach zu gern - etwas Mascara und Augenringe abdecken muss reichen

11.09.2018 10:07 • x 2 #985

Konrad
Zitat von Grace_99:
Ich bin nur froh, dass ich nur Augenbrauen, Wimpern, Lippen schminke; ich hätte gar nicht die Zeit morgens mich komplett anzumalen

Etwas Ruge und ein koketter Schönheitspunkt links über der Oberlippe als Hingucker könnte nicht schaden , Du siehst oft etwas Bass aus.

11.09.2018 10:14 • #986

S
Zitat von Grace_99:

Was könnte man sonst noch schminken? Ich bin so froh wenn Frauen sich keinen Lippenstift draufschmieren ( schwer zu finden).

Aber: jeder wie er es mag:-)

11.09.2018 10:19 • x 3 #987

C
Zitat von Sohnemann:
Ich hab von neun Monaten aufgehört zu rauchen.
Alter Falter, da hat der Körper weniger zu tun mit dem Giftabbau.
Jetzt gibt es auch keine Süßigkeiten mehr und keine Pringels.
So kann ich das Gewicht wenigstens halten.
Lowcarb.

Ja weniger Süßes ist schonmal gut. Aber manchmal braucht man die Nervennahrung besonders wenn die Ex stresst.
Aber es gibt ja stressinduzierte Gewichtszunahme. Mit viel Stress erhöht sich das Stresshormon Cortisol. Das führt dazu, dass der Körper jede Kalorie in Fettzellen einlagert.
Darum sagt mir meine Diät App auch ich soll mehr essen. Laut dieser bin ich im Bereich einer Hungersdiät, fühle mich aber nicht so.
Wenn ich abends eine ganze Schüssel Salat wegdrücke bin ich voll. Und man gewöhnt ich derart dran, dass fettige Speisen einfach nicht mehr schmecken.

Ich denke ich muss auch meinen Stresslevel absenken, damit mein Körper aus dieser Fluchtphase herauskommt.
Aber geistigen Druck abbauen ist gar nicht so leicht.

@Solskinn2015 sehr witzig. Genau diese Art Diäten lassen einen aufgehen wie ne Tomate.

Wenn ich mir meinen Tagesablauf so ansehe, ich denke da muss ich noch einiges ändern. Früher schlafen gehen wäre eine Maßnahme, aber leider funktioniert das nicht. War Gestern 21 Uhr im Bett und geschlafen habe ich nach Mitternacht, nachdem ich mittels Chemie mich mal ausnocken musste. Schlaftablette und 2 Baldrian und 30 Minuten später bin ich zwangsweise weg.

Aber das ist ja kein Dauerzustand.
Die Ratgeber chreiben kein blaues Licht mehr 2 Stunden vor dem Schlafen, am besten kerzen statt Licht und kein TV, Handy etc.

Vielleicht versuche ich das mal aktiv zum Schlafen gehen nur noch Musik zu hören. Alexa macht ja kein Licht
Naja Morgen wird der nächste Stein ins Rollen gebracht, der Fettwegbrennlaser. Ich hoffe auf Synergieeffekte. Weniger Bauch/Hüfte = mehr Bewegungsfreiheit = mehr Sport/Bewegung.

Alles Mist, dass man jahrelange falsche Ernährung eben nicht binnen Monaten wieder los wird.

11.09.2018 10:22 • #988

C
Zitat von Schwedus:

Was könnte man sonst noch schminken? Ich bin so froh wenn Frauen sich keinen Lippenstift draufschmieren ( schwer zu finden).

Aber: jeder wie er es mag:-)

Ich glaube da gibt es noch viel mehr. Ich denke man kann viel Zeit vorm Spiegel verbringen.

Ist schon doof, wenn man nach dem Küssen einer Frau eine Chelat Therapie zur Entgiftung braucht

11.09.2018 10:24 • x 1 #989

Konrad
Tschuldigung, mir ist Lanweilig und wollte was zum lachen für mich haben, das macht zwar Falten auf dauer , aber mich Glücklich.

11.09.2018 10:27 • #990

A

x 4