Schwedus
- 93179
Schwedus
Zitat von Sohnemann:
...., wie finde ich den Mann fürs Leben ?
Shibb
Zitat von Solskinn2015:Kauft Euch doch mal ne Frauenzeitschrift. Da kann man viel a) über Frauen und b) über Gewichtsabnahme lernen (Kohlsuppendiät, Bikinifigur in einer Woche etc
Sohnemann
Grace_99
Schwedus
Zitat von Grace_99:Ach, wenn ich meine 18-jährige Tochter so angucke, weiß ich a) es gibt Dinge in der Mode, die ich bis dato nicht kannte und b) es gibt Mittel zum schminken / stylen, die mir mal so gar nichts sagen
Dafür sehen die jungen Frauen heutzutage aber top gestylt aus, muss ich ja zugeben.
Konrad
Michael1266
Zitat von Solskinn2015:Kauft Euch doch mal ne Frauenzeitschrift. Da kann man viel a) über Frauen und b) über Gewichtsabnahme lernen (Kohlsuppendiät, Bikinifigur in einer Woche etc)
Grace_99
Zitat von Schwedus:
Neulich erkannte ich eine Bekannte nicht, weil sie ungeschminkt war.
Bis heute spricht sie nicht mit mir ( ich war wieder zu ehrlich)
Grace_99
Zitat von Michael1266:Wenn diese Tipps so super funktionieren würden bräuchte man sie nicht in jeder Ausgabe jeder Frauenzeitschrift veröffentlichen.
Alle Diäten sind Quatsch, man muss sich nur vernünftig ernähren und bewegen.
Shibb
Zitat von Michael1266:Alle Diäten sind Quatsch, man muss sich nur vernünftig ernähren und bewegen
Zitat von Grace_99:Dafür sehen die jungen Frauen heutzutage aber top gestylt aus, muss ich ja zugeben.
Konrad
Zitat von Grace_99:Ich bin nur froh, dass ich nur Augenbrauen, Wimpern, Lippen schminke; ich hätte gar nicht die Zeit morgens mich komplett anzumalen
Schwedus
Zitat von Grace_99:
Ich bin nur froh, dass ich nur Augenbrauen, Wimpern, Lippen schminke; ich hätte gar nicht die Zeit morgens mich komplett anzumalen
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Ich hab von neun Monaten aufgehört zu rauchen.
Alter Falter, da hat der Körper weniger zu tun mit dem Giftabbau.
Jetzt gibt es auch keine Süßigkeiten mehr und keine Pringels.
So kann ich das Gewicht wenigstens halten.
Lowcarb.
Coloneltw
Zitat von Schwedus:
Was könnte man sonst noch schminken? Ich bin so froh wenn Frauen sich keinen Lippenstift draufschmieren ( schwer zu finden).
Aber: jeder wie er es mag:-)
Konrad