5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

A
Zitat von Schwedus:

Was könnte man sonst noch schminken? Ich bin so froh wenn Frauen sich keinen Lippenstift draufschmieren ( schwer zu finden).

Aber: jeder wie er es mag:-)

Darf ich mich hier mal kurz OT einklinken.
Ist es wirklich so, dass viele Männer es gar nicht mögen, wenn sich Frau schminkt?

11.09.2018 10:31 • x 3 #991

Konrad
Jep, wenn se beim Kennenlernen Optisch OK ist, dann kann man Gedanklich mit Einbeziehen das sie in den Schmiktopf gefallen ne Granate ist, also erst mal den Rohling sehen.

11.09.2018 10:35 • x 5 #992

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

hahawi
Zitat von Ama:
Ist es wirklich so, dass viele Männer es gar nicht mögen, wenn sich Frau schminkt?

Um Paracelsius zu zitieren: Die Dosis macht das Gift.

Ich mag es, wenn die Augen gut geschminkt sind, mag aber keine am Reißbrett entworfenen Augenbrauen.
das Know how ist hier wichtiger als das Know why.

11.09.2018 10:35 • x 4 #993

S
Zwischen geschminkt und ungeschminkt darf einfach kein so großer unterschied sein.
Sonst kommt das hirn damit nicht klar und reagiert mit Angst und Unbehagen

11.09.2018 10:38 • x 7 #994

C
Zitat von Ama:
Darf ich mich hier mal kurz OT einklinken.

Ohne hier für alle Männer sprechen zu können - die Menge machts.
Keiner hat was gegen ein wenig Lippenstift oder Mascara.

Wenn es aber dahin geht, dass man abends mit einem liechten Schlag auf dem Hinterkopf eine Maske abnehmen kann wird es gruselig.

Jetzt mal ins unreine gesprochen, wenn ich eine Frau Küssen möchte, möchte ich die Frau schmecken, weniger die 700tausend Inkredenzien ihrer Schminke.

Es gibt Frauen, die so viel Make Up auftragen um ja jede Pore zu verdecken, dass beim Kuss auf die Wange Mann denkt, man hätte gerade ein Löffel pures Bechamel gegessen.

Natürlicher ist, für mich persönlich, angenehmer. Wenn man sehr blass ist, kann Mascara etwas helfen, aber nicht, wenn man abends dann ewig mit abschminken Zeit verschwendet.

Ich denke zw. Mann und Frau gibt es viele unausgesprochene Wahrheiten oder Dinge wo man sich einbildet, dass das Gegenüber es mag.

Wenn man ehrlich miteinander kommunizieren kann ist das gut und hilft. Nur wer kann wirklich ehrlich mit seinem Partner sprechen?
Wenn Mann der Frau sagt, dass sie in dem Kleid etwas dick aufträgt, ist Frau beleidigt und hat Angst und macht gleich ne Hungersdiät, obwohl der Knackpunkt ein Sch... Schnitt war und nicht die Figur. Inklusive monatelanger Vorhaltungen. Also sagt Mann nicht ehrlich aus um Stress zu verhindern.
Analog beim Schminken.

Schminke dich doch einfach, wie du dich wohl fühlst und nicht wie du glaubst, dass es uns gefällt. Du musst dich damit wohl fühlen.

11.09.2018 10:39 • x 1 #995

A
Geht tendenziell alles in eine Richtung: Maske up ja, aber nicht übertreiben.

Dankeschön!

11.09.2018 10:48 • x 1 #996

Konrad
Man höhrt oft von Männern in fast Lebenslangen Beziehungen das sie Ihre Frau lieben wie am ersten Tag.
Meine letzte Beziehung war zwar nur zwanzig Jahre Altern incl. zwei Kinder, 25 Kg zuviel bei Ihr und selten gewordenes Kokettieren, trotzdem wirkte sie auf mich so Jung und Schön wie am ersten Tag. Die Ausgangsbasis ist Anscheinend eine wichtige Voraussetzung die verhaftet bleibt.

11.09.2018 10:57 • x 1 #997

A
Zitat von Konrad:
Man höhrt oft von Männern in fast Lebenslangen Beziehungen das sie Ihre Frau lieben wie am ersten Tag.
Meine letzte Beziehung war zwar nur zwanzig Jahre Altern incl. zwei Kinder, 25 Kg zuviel bei Ihr und selten gewordenes Kokettieren, trotzdem wirkte sie auf mich so Jung und Schön wie am ersten Tag. Die Ausgangsbasis ist Anscheinend eine wichtige Voraussetzung.

Oh, das klingt total schön, was du da schreibst.

Ich fragte deswegen, weil ich letztens knallroten Lippenstift trug passend zum Shirt und mein Freund ein paar Tage später meinte, dass er mich natürlich viel schöner findet. Das hatte mich irretiert, weil ich den Lippenstift toll fand.

11.09.2018 11:00 • x 1 #998

Konrad
Zitat von Ama:
Ich fragte deswegen, weil ich letztens knallroten Lippenstift trug passend zum Shirt und mein Freund ein paar Tage später meinte, dass er mich natürlich viel schöner findet.

Haha, das war eher Verlustangst und etwas Eifersucht verpackt in ein Kompliment.

11.09.2018 11:03 • x 2 #999

A
Zitat von Konrad:
Haha, das war eher Verlustangst und etwas Eifersucht verpackt in ein Kompliment.

Ahhh okay gut zu wissen.

11.09.2018 11:04 • #1000

Konrad
Zitat von Ama:
Ahhh okay gut zu wissen.

Ja was meinste denn warum die Orientalen ihre Frauen in einen schwarzen Vollkörperlappen stecken. Die Religion ist nur das Mittel dazu.

11.09.2018 11:08 • x 1 #1001

S
Zitat von Konrad:
Ja was meinste denn warum die Orientalen ihre Frauen in einen schwarzen Vollkörperlappen stecken. Die Religion ist nur das Mittel dazu.

Wir sind da subtiler und erzähl den Frauen diese Jeans bis über den Bauchnabel wären se-xy

11.09.2018 11:11 • x 3 #1002

A
Zitat von Konrad:

Klingt leider logisch.

Aber ist total dämlich, denn die allermeisten Frauen in Beziehungen möchten ja sich selber und vor allem dem Partner gefallen.

11.09.2018 11:11 • x 1 #1003

A
Zitat von Sohnemann:

Wir sind da subtiler und erzähl den Frauen diese Jeans bis über den Bauchnabel wären se-xy

Langsam seid ihr jetzt dann aber durchschaut.

11.09.2018 11:16 • #1004

Konrad
Zitat von Ama:
Klingt leider logisch.

Aber ist total dämlich, denn die allermeisten Frauen in Beziehungen möchten ja sich selber und vor allem dem Partner gefallen.

Ich möchte mir selbst gefallen sagt sie verstärkt wenn sie kurz davor steht Weiterzuziehen , aber vor allem um ihr Selbsbewußtsein zu Pushen durch die Blicke. Also macht sie es eher für sich selbst.
Allerdings erhöht sie natürlich ihren Wert auch gegenüber dem Partner der das aber lieber nur zu Hause im Kämmerlein geniessen möchte.

11.09.2018 11:20 • #1005

A

x 4