Ama
- 93179
Ama
Zitat von Schwedus:
Was könnte man sonst noch schminken? Ich bin so froh wenn Frauen sich keinen Lippenstift draufschmieren ( schwer zu finden).
Aber: jeder wie er es mag:-)
Konrad
hahawi
Zitat von Ama:Ist es wirklich so, dass viele Männer es gar nicht mögen, wenn sich Frau schminkt?
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von Ama:Darf ich mich hier mal kurz OT einklinken.
Ist es wirklich so, dass viele Männer es gar nicht mögen, wenn sich Frau schminkt?
Ama
Konrad
Ama
Zitat von Konrad:Man höhrt oft von Männern in fast Lebenslangen Beziehungen das sie Ihre Frau lieben wie am ersten Tag.
Meine letzte Beziehung war zwar nur zwanzig Jahre Altern incl. zwei Kinder, 25 Kg zuviel bei Ihr und selten gewordenes Kokettieren, trotzdem wirkte sie auf mich so Jung und Schön wie am ersten Tag. Die Ausgangsbasis ist Anscheinend eine wichtige Voraussetzung.
Konrad
Zitat von Ama:Ich fragte deswegen, weil ich letztens knallroten Lippenstift trug passend zum Shirt und mein Freund ein paar Tage später meinte, dass er mich natürlich viel schöner findet.
Ama
Zitat von Konrad:Haha, das war eher Verlustangst und etwas Eifersucht verpackt in ein Kompliment.
Konrad
Zitat von Ama:Ahhh okay gut zu wissen.
Sohnemann
Zitat von Konrad:Ja was meinste denn warum die Orientalen ihre Frauen in einen schwarzen Vollkörperlappen stecken. Die Religion ist nur das Mittel dazu.
Ama
Zitat von Konrad:Ja was meinste denn warum die Orientalen ihre Frauen in einen schwarzen Vollkörperlappen stecken. Die Religion ist nur das Mittel dazu.
Ama
Zitat von Sohnemann:
Wir sind da subtiler und erzähl den Frauen diese Jeans bis über den Bauchnabel wären se-xy
Konrad
Zitat von Ama:Klingt leider logisch.
Aber ist total dämlich, denn die allermeisten Frauen in Beziehungen möchten ja sich selber und vor allem dem Partner gefallen.