Puppenmama5269
- 93179
Puppenmama5269
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:Soweit für was @Michael1266 ?
Puppenmama5269
Zitat von Michael1266:Ich lese aus deinen Beiträgen noch sehr viel Wut und Hass heraus. Das meine ich mit noch nicht so weit.
Ich persl. sehe meine Trennung ja schon aus großer Distanz, auch und besonders emotional. .
Solskinn2015
Michael1266
Zitat von Solskinn2015:Ist eher 4 Jahre. Die Zeiten kannst Du streichen
Puppenmama5269
Zitat von Solskinn2015:Ist eher 4 Jahre. Die Zeiten kannst Du streichen
Sari17
Schwedus
Coloneltw
Zitat von Sari17:Gumo,
Ich hätte gerne ein starres Umgangsmodell, sprich von Freitags-Sonntags.
Das erscheint mir Geregelter für den kleinen.
Nein bei uns ist nichts gerichtlich festgelegt. Wir befinden uns noch in der Findungsphase, wie das zukünftig von statten gehen soll. Daher möchte ich da nicht zuviel ausprobieren, sondern wirklich es geordnet haben. Dieses wischi waschi, freitags ist er müde und daher Abholung samstags geht mir auf den keks, zumal ich weiß, weswegen er so argumentiert. Aber beweisen kann ich das nicht, denn aus seinem Mund ist das ja nur zum Wohle des Kindes
Schwedus
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Oft topic - aber es ist mein Strang;-).
So fit wie ich aktuell bin war ich seit 10 Jahren nicht , meine Ernährung wurde auch angepasst und durch den Sport verringert sich zudem mein Hunger ( der eigentlich immer grenzenlos war).
Neulich war ich mit einem Freund essen und ich habe es nicht geschafft.
Schwedus
Zitat von Coloneltw:
Klasse @Schwedus - ja Sport kann gut tun.
Wenn du mit Abnehmen Erfolg hast, verrate mir bitte dein Geheimnis. Bei mir klappt es nicht.
Ich schwimme fast täglich 1.000 m, esse frühs nur ne Butterbrezel, Mittags Kantine und Abends Salat. Meine Diät App sagt, ich soll mehr essen - ich habe aber gar keinen Hunger. Aber abnehmen ist fehl am Platz
Sohnemann
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:Kauft Euch doch mal ne Frauenzeitschrift. Da kann man viel a) über Frauen und b) über Gewichtsabnahme lernen (Kohlsuppendiät, Bikinifigur in einer Woche etc)