3

Kleine Verpackung

Ninifee


38
9
Also ich bin dankbar für diesen eintrag.
Musste doch tatsächlich grade laut lachen, als ich die einleitung gelesen habe.
Ja genauso kann es einem gehen, zack, eine verpackung verpasst einem einen unerwarteten handkantenschlag.
Und da ist er, der gefühlsausbruch.

Ich glaube dir, dass es keine bösen worte gab. Das gab es bei mir und meinem ex auch nicht.
Und doch hätten ihm übelst die ohren klingeln müssen, denn ich habe ihm zuhause hinter meinen verschlossenen türen schon die ausfälligsten bezeichnungen verpasst. Und es tut gut!
Habe es meine freundin auch schon hören lassen und danach sind wir direkt in lautes gelächter ausgebrochen, bei soviel erfindergeist, für beschimpfungen.

Also raus damit, wenn es was hilft!
Das heißt doch nicht, dass man sich deshalb in der ewigen opferrolle verfangen hat. Nein, manchmal braucht man das einfach, man kann nicht nur runterschlucken und sich dauernd selbst vormachen man sei ja ach so erfüllt gerade.
Sonst gibts n stein in bauch. Und der macht krank.

Danke für den heutigen lacher. Wenn der moment auch heute sicher nicht zum lachen war für dich.
Aber hoffentlich jetzt oder später, wenn du nochmal drüber liest.

20.03.2015 17:27 • x 2 #16


Dramaking


es war ja nur eine momentaufnahme die mich zur weissglut getrieben hat, eben diese kleine verpackung in der beifahrertür...klingt komisch, ist aber so.

20.03.2015 17:45 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag