3

Kleine Verpackung

Ninifee

38
9
Also ich bin dankbar f├╝r diesen eintrag.
Musste doch tats├Ąchlich grade laut lachen, als ich die einleitung gelesen habe.
Ja genauso kann es einem gehen, zack, eine verpackung verpasst einem einen unerwarteten handkantenschlag.
Und da ist er, der gef├╝hlsausbruch.

Ich glaube dir, dass es keine b├Âsen worte gab. Das gab es bei mir und meinem ex auch nicht.
Und doch h├Ątten ihm ├╝belst die ohren klingeln m├╝ssen, denn ich habe ihm zuhause hinter meinen verschlossenen t├╝ren schon die ausf├Ąlligsten bezeichnungen verpasst. Und es tut gut!
Habe es meine freundin auch schon h├Âren lassen und danach sind wir direkt in lautes gel├Ąchter ausgebrochen, bei soviel erfindergeist, f├╝r beschimpfungen.

Also raus damit, wenn es was hilft!
Das hei├čt doch nicht, dass man sich deshalb in der ewigen opferrolle verfangen hat. Nein, manchmal braucht man das einfach, man kann nicht nur runterschlucken und sich dauernd selbst vormachen man sei ja ach so erf├╝llt gerade.
Sonst gibts n stein in bauch. Und der macht krank.

Danke f├╝r den heutigen lacher. Wenn der moment auch heute sicher nicht zum lachen war f├╝r dich.
Aber hoffentlich jetzt oder sp├Ąter, wenn du nochmal dr├╝ber liest.

20.03.2015 16:27 • x 2 #16

Dramaking

es war ja nur eine momentaufnahme die mich zur weissglut getrieben hat, eben diese kleine verpackung in der beifahrert├╝r...klingt komisch, ist aber so.

20.03.2015 16:45 • #17