Zitat von Rosi98:-ich bin neu im Forum und habe noch nicht ganz verstanden wie man hier direkt auf Fragen antworten kann. Sorry! Warum denke ich dass er es ernst ...
Ich habe letzten Sommer eine Frau über Lovoo kennengelernt, die seit 2 Jahren in Trennung lebt.
Ihr Mann hat sehr gut verdient und die ganze Familie von ihm ist sehr wohlhabend. Großes Haus, großer Garten, Hunde, Kinder, Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, teure Einrichtung, 2 dicke Autos.
Ich selber lebe unter der Armutsgrenze und sehr minimalistisch. Kleine Mietwohnung, kein Auto, usw.
Hätte nie gedacht, dass sie mich überhaupt kennenlernen will, aber sie findet meine Art zu leben viel besser. Sie hatte absolut die Schnauze voll von einem Leben, das sich nur um Geld, Arbeit, und Karriere dreht.
Ich hab ihr gezeigt, dass man auch mit einem Spaziergang im Park und einer Gitarre am See schöne Stunden verbringen kann, ohne Geld auszugeben.
Von meiner Seite aus war schnell klar, dass ich nur Freundschaft will, weil sie mich irgendwie nicht anzieht. Aber es hat sich eine Freundschaft entwickelt.
Ich will eigentlich nur sagen, dass diese Unterschiede auch genau das sein können, was den anderen weiterbringt.
Vielleicht findet der Junge Deine Art zu leben viel besser und sucht genau sowas, um glücklicher zu werden.
Und Du entwickelst vielleicht Interesse an Oldtimern oder Pferden