96

Können Lebensstile zu unterschiedlich sein?

R
Meinst du er ist gleichgeschlechtlich? oder was meinst du mit dem Regenbogen @ElGatoRojo

10.08.2021 16:06 • #61


ElGatoRojo
Kann sein oder nicht. Wenn du offenbar nichts dagegen hast, muss das wochenlange Nur-Kuscheln eines relativ jungen Mannes nicht unbedingt Feinfühligkeit und Rücksichtahme sein, sondern ist doch eher ungewöhnlich.

Damit hast du zwei Tabupunkte: Erektile Dysfunktion oder andere Orientierung. Beides für dich zu klären wird eine gewisse Feinfühligkeit von dir verlangen, wenn du es ansprichst. Du kannst ihn besser beurteilen, als jemand hier im Forum und daher ist eben die taktische Frage, ob du es ihm gegenüber ansprichst oder einfach noch abwartest, was sich weiter tut..

10.08.2021 20:37 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag