285

Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

B
Das Problem des TE ist doch, dass er sich selbst auf einer Skala von 1-10 als eine 6 einschätzt, aber nicht mit Frauen unterhalb einer 8 überhaupt kann.

Stellt sich die Frage:
Ist das so?
Und wenn ja, warum?
Und wie kann man, wenn man möchte, das ändern?

Dass Steph77 nicht mit Frauen unterhalb 8 ins Bett kann(!) unterstellen wir jetzt mal als gegeben. Er wird mit 39 ja hoffentlich schon genug Frauen im Nahkampf erlebt haben, um zu wissen, was bei ihm geht und was nicht.

Stellt sich die Frage, ob Steph77 wirklich nur eine 6 ist und wie sich das evtl. ändern liesse.
Also, Steph, was sind Deine Makel, die Dich von einer 8-10 in Deinen Augen unterscheiden?

Und was hättest Du sonst noch als Assets, die eine 8-10-Frau überzeugen könnten, es mit einem 6-Mann zu versuchen?

Möchtest Du überhaupt wieder eine Beziehung? Oder erstmal nur S.?
Oder nur nicht allein sein?

Und bist Du über Deine langjährige Beziehung drüber weg? Oder suchst und vermeidest Du indirekt noch Merkmale, die bei Deiner Ex passten bzw. Dich abgestossen haben?

Was spricht dagegen, Dich mit 39 den 25-30jährigen Frauen anzunähern? Da hängt erstmal weniger. Und Du könntest mit mehr Lebenserfahrung(?) punkten.

Wenn die Optik so eine große Rolle spielt, müsstest Du ja auch ein gut zu beschreibendes Beuteschema haben. Da wären ja Internetdatenbanken für Dich eigentlich ideal. Hast Du es schon damit probiert?

22.05.2017 13:17 • #46


J
Zitat von MKH:
@JungeRoemer
Sorry, dass ich selbstbewusst bin
Nix sorry. (I'm so... @Killian )
Alles gut, Kleines. Ich mag Frauen und Männer, die eine Meinung haben und diese vertreten. Kontra und Du gehören ja beide dazu.

22.05.2017 13:18 • x 2 #47


A


Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

x 3


F
Was ist denn wenn eine hübsche Frau dann altert oder krank wird?
Dann wird sie ausgetauscht?

Ich glaub ja, dass unsichere Männer den Drang haben sich mit einer Schönheitsikone zu schmücken.
Ha, schaut her, das Schönste an mir ist meine Frau....und das hab ich geschafft, auch wenn ihr glaubt, ich sei der letzte Gurkenheini

22.05.2017 13:28 • x 3 #48


J
Zitat von MKH:
Wer alles ertragen kann, darf alles wagen.
Finde ich richtig richtig gut. Hast Du das von Deiner Oma?

Zitat von machtlos:
Gruß und Kuss,

der schöne Jens
Ich kenne das so: Gruß und Kuss, Dein Julius.
Schöner Jense(n)mann ( @frischgeföhnt nannte Dich so)... lade mal DAS! Beweisfoto hoch. Das mit dem Weizen in der Hand..

22.05.2017 13:30 • #49


machtlos
Man, man, man, hier geht es ja ab. Ich finde schon, sehr, sehr viele User hier lügen sich in die eigene Tasche. Natürlich wird man dauerhaft nur jemanden lieben, bei dem die inneren Werte mit einem selber übereinstimmen.

Aber die schimpfenden Frauen (und natürlich auch Männer) sollen doch mal bitte ehrlich sein. Wenn ich unterwegs bin und jemanden kennenlerne, dann entscheidet doch bei allen der erste Eindruck.

Mal ehrlich Mädels, wenn ihr mit eurer besten Freundin am Samstag Abend auf der Pirsch seid und da stehen zwei Typen, der eine ne Sahneschnitte vor dem Herrn (quasi ich) und der andere der durchschnittliche Mitvierziger, kleiner Bauansatz, schütteres Haar und nix besonderes....

Von wem wollt Ihr lieber angesprochen werden? Natürlich von der Sahneschnitte. Was dann daraus wird, steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Klar kann der Adonis eine hohle Fritte sein und es wird nix, aber für nen Kennenlernflirt bei 99,9 % der Frauen (und anders herum natürlich auch bei den Kerlen) entscheidet doch erst einmal die Optik über das Zustandekommen des Flirts.

Ich oute mich da auch gerne als oberflächlich. Nicht falsch verstehen, ich war auch schon lange Zeit mit einer Frau glücklich, die eigentlich nicht in mein Beuteschema passte. Aber die kannte ich, sodass es unabhängig von der Optik klasse funktionierte.

Gruß und Kuss,

der schöne Jens

22.05.2017 13:31 • x 5 #50


MKH
Zitat von JungeRoemer:
Finde ich richtig richtig gut. Hast Du das von Deiner Oma?


Nein, ich hatte nie eine richtige Oma. Die ist abgehauen/durchgebrannt, als ich noch nicht auf der Welt war..
Wenn, dann eher von meinem überaus weisen, aber derb witzigen Opa.. aber von ihm kam der Spruch nicht.. ich habe ihn wohl vor Jahren mal irgendwo gelesen..

22.05.2017 13:34 • x 1 #51


F
Wenn die männliche Sahneschnitt hohl ist, dann bitte von dem Herrn mit dem schütteren Haar.

22.05.2017 13:34 • #52


G
4 Seiten und nix dabei vom TE. Ein Schelm der Böses denkt (sind irgendwo Ferien?)

22.05.2017 13:35 • x 3 #53


J
Wenn es gut läuft, kriegen wir uns doch immer ordentlich in die Haare. Männer lieben das... so als/zum Zeitvertreib.

22.05.2017 13:38 • #54


machtlos
Zitat von Fensterputzen:
Wenn die männliche Sahneschnitt hohl ist, dann bitte von dem Herrn mit dem schütteren Haar.


Ja, da bin ich wohl bei Dir. Aber gerade das weisst Du ja vor dem Ansprechen überhaupt nicht. Wenn Dich beide ansprechen, dann würdest sicher auch Du lieber mit dem Adonis reden, bis Du merkst, dass er dumm ist wie Bohnenstroh, um dann dem Durchschnittstypen eine Chance zu geben.

Wenn man jemanden NICHT kennt, dann ist immer zuerst einmal die Optik entscheidend.

Gruß

22.05.2017 13:40 • #55


MKH
Zitat von machtlos:
Man, man, man, hier geht es ja ab. Ich finde schon, sehr, sehr viele User hier lügen sich in die eigene Tasche. Natürlich wird man dauerhaft nur jemanden lieben, bei dem die inneren Werte mit einem selber übereinstimmen.

Aber die schimpfenden Frauen (und natürlich auch Männer) sollen doch mal bitte ehrlich sein. Wenn ich unterwegs bin und jemanden kennenlerne, dann entscheidet doch bei allen der erste Eindruck.

Mal ehrlich Mädels, wenn ihr mit eurer besten Freundin am Samstag Abend auf der Pirsch seid und da stehen zwei Typen, der eine ne Sahneschnitte vor dem Herrn (quasi ich) und der andere der durchschnittliche Mitvierziger, kleiner Bauansatz, schütteres Haar und nix besonderes....

Von wem wollt Ihr lieber angesprochen werden? Natürlich von der Sahneschnitte. Was dann daraus wird, steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Klar kann der Adonis eine hohle Fritte sein und es wird nix, aber für nen Kennenlernflirt bei 99,9 % der Frauen (und anders herum natürlich auch bei den Kerlen) entscheidet doch erst einmal die Optik über das Zustandekommen des Flirts.



Ganz meine Meinung! Also von daher: Ich kann diese erhobenen Zeigefinger-Leute nicht ab, die sich als heilige Samariter aufführen.. der erste Eindruck geht immer aufs Äußere. Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es zählt einfach das, was der oder diejenige zu bieten hat: An äußeren Merkmalen.
Ja, die Welt ist grausam und gemein! Ja, die Welt ist auch mega oberflächlich. Bist du durchschnittlich, machst nix aus dir und fristest dein Leben dann auch noch damit, dich nicht weiterzubilden um wenigstens intellektuell etwas mitzuschwimmen, hast du verloren. Wenn du dann auch noch auf der Humor-Skala die -10000 kratzt, hast du in unserer Gesellschaft einfach verloren. Ist so!
Das ist einfach unfair und schlimm und traurig, aber die knallharte Realität. Ich habe das Gefühl, dass es auch immer schlimmer wird.

22.05.2017 13:40 • x 1 #56


F
Männer wollen Frauen mit denen sie sich um den Nachtisch streiten können

22.05.2017 13:42 • #57


Kitten
Wieso streiten? Wenns um Nachtisch geht ist klar, dass ich den esse xD

22.05.2017 13:44 • #58


J
Zitat von Fensterputzen:
von dem Herrn mit dem schütteren Haar.


Link entfernt von Moderation

Ich fand die richtig süß zusammen..

22.05.2017 13:44 • #59


machtlos
Zitat von Fensterputzen:
Männer wollen Frauen mit denen sie sich um den Nachtisch streiten können


Ne, die meisten Männer wollen die Frau als Nachtisch!

22.05.2017 13:45 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag