@JungeRoemer
Sorry, dass ich selbstbewusst bin und ungepflegte, wortkarge oder unattraktive Männer nicht an mich ran lasse und es als Zeitverschwendung erachte, mich näher mit ihnen zu beschäftigen!
Es ging hier um den TE. Er selbst sagt über sich, er sei nur mäßig attraktiv und wäre in einer Zwickmühle, da er sich nur auf Frauen fixiert, die Bombe sind. Von daher finde ich ,dass er schon selbstreflektiert genug ist, um dies überhaupt zu erkennen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass vielen Männern das nämlich nicht bewusst ist.
Und soll ich hier lügen? Natürlich zählt der erste äußere Eindruck, ist nun mal so. Aber ich würde nun kein Thema eröffnen, weil ich für gewöhnlich auch in den Teichen fische, die für mich gedacht sind. Ich weiß, welche Männer zu mir passen könnten und welche nicht, anders als der TE.
Darüber hinaus schätze ich Ehrlichkeit und bin auch ehrlich.
Getreu dem Motto: Wer alles ertragen kann, darf alles wagen
Und nochmal: Der TE ist sehr auf Äußerlichkeiten fixiert. Das bin ich ebenso. Aber ich sagte ja bereits, dass Attribute wie Charme, Charisma, Witz und das gewisse Etwas wesentlich faszinierender auf mich wirken, als einfach nur Schönheit..
Dennoch spricht es hier wohl für mich, wenn ich ganz offen und ehrlich sage, dass ich weiß, was ich von mir zu halten habe und es unter meinem Niveau ist, einem Mann eine Chance zu geben, der einen Kopf kleiner ist als ich, ungepflegt ist und/oder nicht bis 3 zählen kann.. man hat halt gewisse Ansprüche.
Allerdings leide ich nicht so sehr darunter, dass ich jetzt ein Thema aufmachen muss.
Aber ich weiß, was ich will und ich weiß mich realistisch und authentisch genug einzuschätzen, wenn ich bekommen kann/könnte.