285

Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

G
Zitat von Angestellte88:

PUA´s täuschen Gefühle vor, um Frauen ins Bett zu bekommen.
Hat also wenig damit zu tun, dass Frau sich darauf einlässt.


Na die Schnarchnase in dem Artikel (der Typ) hat sich so dämlich benommen, da finde ich schon, dass es an der Frau liegt, da Nein zu sagen und ihn nicht ernst zu nehmen. Wer mit mir verabredet ist und erst 2,5 Std. später aufschlägt - steht vor verschlossener Tür, weil ich nämlich nicht mehr da bin. Und wer sich aufs Bett legt und sagt Du darfst mich küssen - dem lach ich ins Gesicht, dass ist doch total albern, dass kann man doch überhaupt nicht ernst nehmen.

22.05.2017 12:02 • x 3 #31


Angestellte88
Sorry, hab den Artikel nicht gelesen, sondern meine Antwort allgemein gehalten.

22.05.2017 12:05 • x 1 #32


A


Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

x 3


J
Zitat von JungeRoemer:
Für mich sind nur Dummheit,

Zitat von Grace_99:
verabredet ist und erst 2,5 Std. später aufschlägt
... Du darfst mich küssen - dem lach ich ins Gesicht

Zitat von JungeRoemer:
Für mich sind nur Dummheit,


Der alte Wolf wird laaaaaaaangsam grau.

22.05.2017 12:07 • #33


_Tara_
Zitat von Steph77:
Ich kann mir aber beim besten Willen - und dafür werden mich jetzt viele zerreißen - nicht vorstellen, mit der durchschnittlich attraktiven 35 Jährigen mit HängeB., Schwabbelhintern und Cellulite befriedigenden S. zu haben.

So eine lächerlich verallgemeinernde und beleidigend abwertende Aussage ist doch reine Provokation, um ein überwiegend von Frauen ü30 frequentiertes Forum 'mal ein bisschen aufzumischen. Du scheinst noch ganz andere Probleme als Dein angebliches Beuteschema zu haben...

22.05.2017 12:09 • x 4 #34


Urmel_
Zitat von Morgensonne:
Ich könnte mit einem Mann, der mir rein optisch überhaupt nicht zusagt, auch nichts anfangen. Das gehört einfach dazu, finde ich. Aber für mich z. B. zählt absolut das Gesamtbild. Ich mag selbstbewusste Männer, die aufrecht gehen und den Schein vermitteln, daß sie wissen, daß sie gut sind. Gut gekleidet, gepflegt, charmant und witzig. Das ist so ein Komplettpaket, finde ich. Wenn der schönste Mann nicht aufrecht geht und kein Selbstbewusstsein hat, würde er mir wahrscheinlich nichtmal auffallen. Wenn aber einer nicht ganz so umwerfend aussieht, selbstbewusst ist, gut gekleidet und einfach einen Eindruck hinterlässt, haut mich das schon um...


Da hat euch eine in sich ruhende Frau mit Erfahrung und Spaß am Spiel mal ganz offen erklärt, was Anziehungskrkaft bei einem Mann bedeutet.

PS: Ich laufe übrigens mit zerissenen Jeans rum und sehe aus, als wenn ich rückwärts durch die Hecke gezogen worden bin. Dennoch habe ich kein Problem mit der Damenwelt. Deswegen den Fokus unbedingt auf die Arbeit am eigenen Ich legen, um aus dieser Quelle Ruhe, Gelassenheit und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Alles andere baut darauf auf.

22.05.2017 12:12 • x 5 #35


J
Urmeliiiiinchen. Du bist ein gannnz lieber zahmer alter Wolf.
Zitat von Urmel_:
Alles andere baut darauf auf.

Wem sagste das..!?

22.05.2017 12:14 • x 1 #36


Kontra
Zitat von MKH:
In meiner Single-Zeit hatte ich mich auf diversen Single-Plattformen angemeldet und was soll ich sagen: Da waren Männer dabei, die Interesse für mich hegten, bei denen ich mich fragte, ob die jemals in einen Spiegel geschaut haben.. ich fragte mich, was die sich überhaupt einbilden, eine Frau wie mich anzusprechen, geschweige denn überhaupt in Erwägung zu ziehen, sich irgendwas mit mir vorzustellen.. es frustrierte mich regelrecht.. Ich meine, ich habe mich durchaus auch schon in weniger gutaussehende Männer verliebt, allerdings punkteten diese durch Intelligenz, Charisma oder eben Charme.. aber die Männer auf diesen Plattformen hatten nichts von alldem..

Na, du bist ja genau so ein Herzchen wie der TE. Vielleicht geht da noch was?

Zitat von Urmel_:
PS: Ich laufe übrigens mit zerissenen Jeans rum und sehe aus, als wenn ich rückwärts durch die Hecke gezogen worden bin. Dennoch habe ich kein Problem mit der Damenwelt. Deswegen den Fokus unbedingt auf die Arbeit am eigenen Ich legen, um aus dieser Quelle Ruhe, Gelassenheit und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Alles andere baut darauf auf.

Och, Urmel.. ich musste gerade so lachen.

22.05.2017 12:17 • #37


MKH
Zitat von Kontra:
Na, du bist ja genau so ein Herzchen wie der TE. Vielleicht geht da noch was?


Bin mittlerweile vergeben. Aber danke
Im übrigen ist mein Freund ein Mann mit Ecken und Kanten, ein bisschen flapsig, ein bisschen cool, ein bisschen verwegen, aber verdammt lustig, charismatisch und wundervoll liebevoll.. ein super Typ eben!
Ich würde dich deshalb bitten, mich NICHT mit dem TE-Herzchen zu vergleichen. Du hast nämlich augenscheinlich nix von dem verstanden, was ich geschrieben habe

22.05.2017 12:34 • x 2 #38


J
Zitat von MKH:
Du hast nämlich augenscheinlich nix von dem verstanden, was ich geschrieben habe :-)

Zitat von MKH:
Ich zähle mich im Übrigen zu der Sorte Top Frau,

, bei denen ich mich fragte, ob die jemals in einen Spiegel geschaut haben.. ich fragte mich, was die sich überhaupt einbilden, eine Frau wie mich anzusprechen, geschweige denn überhaupt in Erwägung zu ziehen, sich irgendwas mit mir vorzustellen.. es frustrierte mich regelrecht..

allerdings punkteten diese durch

Warum fischt ihr nicht in eurem Teich? oder Warum sucht ihr keine Frauen, die in eurer Liga spielen? Die meisten haben das überhaupt nicht verstanden, fühlten sich wohl selbst total attraktiv und toll!

Bling, bling!

Deshalb: Respekt an deine Selbstreflektion!

22.05.2017 12:48 • x 2 #39


Kitten
Klar sind Äußerlichkeiten wichtig (jeder der sagt, es komme nur auf das Innere an, belügt sich meiner Meinung nach selbst).
Wer kann schon mit einem Partner glücklich werden, den er eigentlich abstoßend findet?
Es ist aber nicht das Wichtigste. Viel wichtiger ist tatsächlich der Charakter, denn nur wenn der passt, kann es auf Dauer gut gehen.
Alles in allem finde ich, muss einfach das Gesamtpaket passen.
Niemand ist perfekt, jeder hat Fehler, ob innerlich oder äußerlich. Aber genau das macht doch einen Menschen aus.

22.05.2017 12:53 • x 1 #40


F
Nun ja, wer auf zugespachtelte Gesichter und gestraffte XXL- Brust steht, dem sei es gegönnt aber er solle sich nicht wundern,wenn es den ganzen Tag nur um Diätgeschichten, Kosmetik und den neusten Schönheitstrends geht.
Solche Frauen gibt es, die haben dann nicht sehr viel zu anderen Themen beizutragen.
Es gibt aber auch ähnliche Männer, die den ganzen Tag ihren Bizeps trainieren und vor dem Spiegel bewundern.
Nätürliche Schönheit kann viele Fazetten haben und definiert sich nicht nur nach äußerlichen Schönheitsidealen.
Übrigens können Männer in alten, ausgefranzten Jeans unheimlich s.y sein

22.05.2017 12:59 • x 1 #41


B
MKH ist hier doch gar nicht das Thema.

Wer als Frau U40 mit entsprechenden Schlüsselreizen (lange Haare, blond, ebenmäßiges Gesicht, große Augen, volle Lippen, harmlos-einladendes Lächeln, KFG 36/38, Oberweite 70-80 / B-D) und Fotos im Internet unterwegs war oder ist, hat mit Sicherheit dieselben Erfahrungen wie MKH gemacht und sich gewundert und gelegentlich auch geärgert, dass ein 58jähriger Dieter mit heftigem Bierbauch so gar keine Kreativität/Charme an den Tag zu legen zu brauchen gedenkt, wenn er es einfach mal versucht.

Da geht es nicht um Oberflächlichkeit seitens MKH, sondern um grenzenloses Selbstwertgefühl oder einfach Stumpfheit seitens dieser Dieters.

Und ich bin garantiert und zertifiziert keine Topfrau im Sinne der PUs

22.05.2017 13:00 • x 2 #42


Kitten
@fensterputzen
Äußerlichkeit bedeutet ja nicht gleich zugespachtelte Gesichter oder durchtrainierter Körper.
Für jeden ist etwas anderes schön.
Und diese Äußerlichkeit sollte einfach auf den Partner ansprechend wirken.

22.05.2017 13:02 • x 2 #43


MKH
@JungeRoemer
Sorry, dass ich selbstbewusst bin und ungepflegte, wortkarge oder unattraktive Männer nicht an mich ran lasse und es als Zeitverschwendung erachte, mich näher mit ihnen zu beschäftigen!

Es ging hier um den TE. Er selbst sagt über sich, er sei nur mäßig attraktiv und wäre in einer Zwickmühle, da er sich nur auf Frauen fixiert, die Bombe sind. Von daher finde ich ,dass er schon selbstreflektiert genug ist, um dies überhaupt zu erkennen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass vielen Männern das nämlich nicht bewusst ist.

Und soll ich hier lügen? Natürlich zählt der erste äußere Eindruck, ist nun mal so. Aber ich würde nun kein Thema eröffnen, weil ich für gewöhnlich auch in den Teichen fische, die für mich gedacht sind. Ich weiß, welche Männer zu mir passen könnten und welche nicht, anders als der TE.

Darüber hinaus schätze ich Ehrlichkeit und bin auch ehrlich. Getreu dem Motto: Wer alles ertragen kann, darf alles wagen


Und nochmal: Der TE ist sehr auf Äußerlichkeiten fixiert. Das bin ich ebenso. Aber ich sagte ja bereits, dass Attribute wie Charme, Charisma, Witz und das gewisse Etwas wesentlich faszinierender auf mich wirken, als einfach nur Schönheit..

Dennoch spricht es hier wohl für mich, wenn ich ganz offen und ehrlich sage, dass ich weiß, was ich von mir zu halten habe und es unter meinem Niveau ist, einem Mann eine Chance zu geben, der einen Kopf kleiner ist als ich, ungepflegt ist und/oder nicht bis 3 zählen kann.. man hat halt gewisse Ansprüche.
Allerdings leide ich nicht so sehr darunter, dass ich jetzt ein Thema aufmachen muss.

Aber ich weiß, was ich will und ich weiß mich realistisch und authentisch genug einzuschätzen, wenn ich bekommen kann/könnte.

22.05.2017 13:05 • x 4 #44


F
Das sitmmt nur indirekt Kitten.
Die Medien spiegeln doch aber eigentliche Trends wieder.
Früher waren Rubensfrauen das gängige Schönheitsideal,
heute sind es straffe Beine und Bäuche.
Wem es ausschließlich um derartige Dinge geht.
Und ich glaube Te meint genau diese Dinge.

22.05.2017 13:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag