Elefantenohr
- 53
- 3
- 49
Elefantenohr
ElGatoRojo
Zitat von Elefantenohr:65 kg gewogen und ist jetzt bei etwa 72 kg, das ist nicht die Welt, das ist mir klar, allerdings fällt es auf ihre Körpergröße schon auf. Sie merkt, dass mich dünnere Frauen tendenziell optisch mehr ansprechen!
HeavyDreamy
Zitat von Elefantenohr:Wie kann man mit so einem Thema innerhalb einer Beziehung gut umgehen?
Sonnenschein85
Zitat von Elefantenohr:Hey ihr, ich würde gern eure Meinung zum Thema Attraktivität in Partnerschaft hören und auch gleichzeitig dazu, wie man darüber gut sprechen ...
Sardinien11
mokka_23
HeavyDreamy
CanisaWuff
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Kann man in der Situation überhaupt einen Rat geben?
Ich selbst bin froh, dass bei mir Äußerlichkeiten nur beim Kennenlernen eine kleine Rolle spielen.
Cocolores
Zitat von Heavydreamy:In dem du sie liebst, wie sie ist.
chocomoko
Zitat von Sonnenschein85:Allerdings verändern Menschen sich in einer Beziehung.
HeavyDreamy
Zitat von Cocolores:Menschen verändern sich, nicht nur äußerlich.
Und entweder man kann mit der Veränderung mitgehen oder eben nicht.
Er hat sie ja genommen wie sie ist - aber jetzt ist sie eben nicht mehr so, sondern anders. Sie möchte daran nichts ändern und das ist auch ihr gutes Recht.
Aber genauso ist es das Recht des TE das nicht gut zu finden und ggf. daraus Konsequenzen zu ziehen.
Sardinien11
Zitat von mokka_23:Es liest sich für mich so, als würdest du deine Freundin hauptsächlich als Quelle der körperlichen Attraktivität lieben, also weil sie optisch in dir ein gewisses Wohlgefühl (oder eben nicht mehr) auslöst. Das ist auf Dauer nicht genug als Grundlage für eine Beziehung.
tesa
Usambara