Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9599
Zitat von Besserwisser60:Schüssel reich......
Verstehe ich nicht... 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Schüssel reich......
Chris93
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Besserwisser60:Kann es sein, dass dir jetzt langweilig ist und du deswegen nach anderen Frauen schaust?
Besserwisser60
Gast
Zitat von Schnuddel74:Verstehe ich nicht... 🤔
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sardinien11:65 Kg ist ja auch nicht gerade wenig oder schlank, eher sehr kurvig, weiblich, etwas mollig.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Für dein Erbrochenes ...
Islantilla
Mitglied
Zitat von Sardinien11:65 Kg ist ja auch nicht gerade wenig oder schlank
Zitat von Heavydreamy:Dieser Gesellschaftsdruck hat wieder massiv zugenommen. Das finde ich dann schon sehr schade.
Zitat von Besserwisser60:Es ist gar keine Ausrede, sondern ihr gutes Recht keine Lust auf Sport zu haben
Zitat von Besserwisser60:Ich empfinde das nur als maximal oberflächlich.
Pippa
Mitglied
Zitat von Elefantenohr:Ich liebe sie für ihre Art und ihren Charakter,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Chris93:Und hier wird über 65 Kilo ist mollig geredet. Manchmal zweifle ich am Urteilsvermögen der Menschheit.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Elefantenohr:Sie merkt, dass mich dünnere Frauen tendenziell optisch mehr ansprechen!
Hailey12
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ich kann aber auch Männer verstehen, die an einer Frau dicksein nicht toll findet.
Es ist verletzlich für eine Frau
Chris93
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chris93:@CanisaWuff Aber aufpassen, der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Oder man sagt, du hasts gut, du bist dumm und weißt es nicht. Diese Sprüche ...
Thegirlnextdoor
Gast