Sonnenschein85
- 3311
- 6632
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Schwieriges - aber nachvollziehbares Thema und scheinbar hast du es ja schon probiert („gemeinsam Sport machen“) Du könntest mit Deinem ...
Sardinien11
Zitat von Usambara:Am Anfang sind es nur 7 Kg aber wenn man dann nicht aufpasst und gegensteuern lässt man sich immer weiter gehen und irgendwann sind es dann 20/25 Kg.
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Ja, sie läuft ja bereits in Richtung 80/85 Kilo zu.
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Gut wenn es immer mehr wird und man merkt der andere lässt sich komplett gehen, das ist natürlich unschön. Und dann sollte man es auch ansprechen. ...
HeavyDreamy
Zitat von Usambara:In meinem Beruf im Gesundheitswesen sehe ich täglich wie viele Menschen übergewichtig und dementsprechend krank sind. Diabetes, Arthrose, Bluthochdruck schon ab Mitte 30. Das muß doch nicht sein.
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Das ist hier der Fall! Von 65 auf 72 Kilos. 65 Kg ist ja auch nicht gerade wenig oder schlank, eher sehr kurvig, weiblich, etwas mollig. Er steht ...
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Ehm ich bin 176 groß und 65 kg und bin total schlank.
Sardinien11
Zitat von Elefantenohr:Sie hat damals in etwa 65 kg gewogen und ist jetzt bei etwa 72 kg, das ist nicht die Welt, das ist mir klar, allerdings fällt es auf ihre Körpergröße schon auf.
Usambara
Zitat von Heavydreamy:Dann solltest du aber auch wissen, dass es auch Menschen gibt, die erst krank werden und dann zunehmen.
So pauschal sollte man das also nicht argumentieren
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Fast keine Frau wiegt 55 kg ...
HeavyDreamy
Zitat von Usambara:Das eine ist so pauschal wie das andere.
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:53kg.
Schnuddel74
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Ich mag keinen Sport ist eine dümmliche Ausrede..
Zitat von Elefantenohr:Ich liebe sie für ihre Art und ihren Charakter, allerdings fühle ich mich körperlich deutlich weniger zu ihr hingezogen, als das noch vor 4 Jahren der Fall gewesen ist
Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:Ich schreibe nette Sachen dem TE, die evtl..nutzen könnte... ...und es geht nicht durch... ...das kotzt mich an