Besserwisser60
- 93168
Besserwisser60
Zitat von tesa:Eben - und genau das weißt Du nicht!
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Wenn Sie nicht 1,80m groß ist, dann hat sie mit 72kg auf jeden Fall Übergewicht nach BMI.
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Aber grundsätzlich finde ich es schon schade, dass man Menschen, egal ob dick oder dünn, nicht mehr toll findet, wenn es körperliche Veränderungen gibt.
MissNoName
Sonnenblume53
Zitat von MissNextDoor:Wir kannten tatsächlich einen Fall wo ein Freund seine schlanke Feundin für eine ziemlich schwere Frau verlassen hat.
Das mag hier wahrscheinlich keiner glauben.
Schnuddel74
CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:@Arnika sehr eindimensionale Betrachtung von Liebe... aber da hat jeder seine Sichtweise. Wenn schlank = S. anziehend wäre, dürfte wohl kein ...
MissNoName
Zitat von CanisaWuff:Doch ich.
Sonnenblume53
MissNoName
Zitat von Sonnenblume53:Partnerschaftliche Fähigkeiten hängen ja auch nicht vom Körpergewicht ab!
Arnika
Zitat von MissNextDoor:@Arnika sehr eindimensionale Betrachtung von Liebe... aber da hat jeder seine Sichtweise. Wenn schlank = S. anziehend wäre, dürfte wohl kein ...
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Umgekehrt stellt sich die Frage, ist es Liebe, wenn die Sahnetorte und die Bequemlichkeit mir wichtiger werden als mein Partner und die gegenseitige Anziehung. Und ich dann sage, der hat hier keine Ansprüche zu stellen. Käme ich mir eigentlich irgendwie schäbig vor.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:sehr eindimensionale Betrachtung von Liebe... aber da hat jeder seine Sichtweise.
Lumba
Zitat von Elefantenohr:Meine Freundin ist, als wir zusammengekommen sind, deutlich dünner gewesen als jetzt -
Zitat von Elefantenohr:Ich möchte sie nicht verletzen, möchte aber auch nicht, dass ich mich irgendwann körperlich gar nicht mehr zu ihr hingezogen fühle.
Zitat von Elefantenohr:Wie kann man mit so einem Thema innerhalb einer Beziehung gut umgehen?
Lumba
Zitat von Blind-Meg:Ich finde eher die Auffassung Ich finde meinen Partner immer s3xy, auch wenn er 40kg zunimmt eindimensional.