Lumba
- 5645
- 2
- 11756
Lumba
Zitat von Sonnenblume53:Es gibt zig Gründe, warum Jemand zunimmt.
Hedwig11
Sonnenblume53
Zitat von Lumba:Ja viele die im Untergewicht sind und sich dann glücklicher fühlen, nehmen zu. Denn bei 1,80 m 65 Kilo ist Untergewicht und sicher nicht angenehm zu halten.
Besserwisser60
Zitat von Hedwig11:ch wog mit 1,73 im Alter von 22 Jahren nur 53 kg. Viele fanden das toll und sagten mir, was ich doch für eine Bombenfigur hätte. Ich selbst gefiel mir so überhaupt nicht und beneidete alle Freundinnen, die deutliche Kurven hatten
Arnika
Zitat von Sonnenblume53:Ich hoffe wirklich, der TE meldet sich noch mal, denn bisher ist alles mehr oder minder Spekulation! Es gibt zig Gründe, warum Jemand zunimmt. Das ...
Blind-Meg
Zitat von Lumba:Ja, sie war untergewichtig.
Hedwig11
Zylinderella
Zitat von Elefantenohr:Sie merkt, dass mich dünnere Frauen tendenziell optisch mehr ansprechen! Ich biete ihr gemeinsamen Sport an,
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Ich finde eher die Auffassung Ich finde meinen Partner immer s3xy, auch wenn er 40kg zunimmt eindimensional.
Manchmal_Hexe
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:Hallo TE, abnehmende Attraktivität kann ein Alarmzeichen sein, dass die Anziehungskraft nachlässt. Vorerst: ein Partner/eine Partnerin muss einem ...
Besserwisser60
Islantilla
Lukrethia
ma24