Sonnenschein85
- 3312
- 6638
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:Mein Nochmann und ich haben über die Jahre, die wir zusammen waren, 20kg zu- und dann wieder abgenommen. Bei ihm war es sogar etwas mehr. Die ...
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Wenn trotz vernünftiger Ernährung, ausreichender Bewegung und/oder Sport eine Gewichtszunahme erfolgt gilt es dies medizinisch abklären zu lassen. ...
Worrior
Zitat von Laetitia2024:Aber das Gesamtbild einer Person ist entscheidend. Es gibt zum Beispiel in der Modeindustie auch Plus-Size-Models. Übergewichtige Frauen, die ein hübsches Gesicht haben, sich bewegen können und entsprechend gekleidet sehr attraktiv sind. Der Charakter ist natürlich auch entscheidend.
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Etwas anderes meinte ich auch nicht aber wenn jemand eben nicht auf üppig steht dann lässt er sich das auch nicht einreden. Deshalb ist er dann ...
Lukrethia
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Lukrethia:Schlank ist halt seit vielen Jahren Trend. Früher war das anders, wenn man sich alte Gemälde ansieht oder zb Marilyn Monroe oder Liz Taylor. Ein ...
Lumba
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Lumba,
das mit den 1,80 m muss ich überlesen haben. Wo steht das?
Elefantenohr
Sonnenblume53
Zitat von Elefantenohr:@Sonnenschein85 erstmal Dankeschön für die Rückmeldung! Nein, sie ist nicht zufrieden, sie fühlt sich nicht wohl, geht nicht mehr so gern in die Sauna mit mir usw, aber sie nennt es den inneren schweinehund, der sie davon abhält, diszipliniert Sport zu machen. Und sie beschwert sich, manchmal mit Zwinkern, über ...
HeavyDreamy
Zitat von Elefantenohr:sie fühlt sich nicht wohl, geht nicht mehr so gern in die Sauna mit mir usw
Zitat von Elefantenohr:Sie merkt, dass mich dünnere Frauen tendenziell optisch mehr ansprechen!
Sonnenblume53
Zitat von Heavydreamy:Und eine Frage habe ich noch:
Ist das dieselbe Frau, die du 2023, mit deinen anderen beiden Threads erklärend, ebenfalls verletzt hast?
Oder ist das eine neue Partnerin?
Re_ne
Sonnenblume53