Zitat von Elefantenohr: sie fühlt sich nicht wohl, geht nicht mehr so gern in die Sauna mit mir usw
Zitat von Elefantenohr: Sie merkt, dass mich dünnere Frauen tendenziell optisch mehr ansprechen!
Naja, wie soll sie mit dir auch noch gerne in die Sauna gehen, wenn sie merkt, dass du deine Augen mehr woanders hast?
Wenn eine Frau merkt, dass sie nicht mehr begehrt wird, wird sie das auf Dauer krank machen, seelisch und auch körperlich. Das zerrt ja auch an ihrem Selbstwert total.
Aus meiner Sicht tust du ihr nicht gut.
Kannst du dich bitte Mal in ihre Lage irgendwie versetzen?
Angenommen, du hättest Figurprobleme mit dir und deine Freundin schaut nach anderen durchtrainierten Bodys? Wäre dir sicherlich auch nicht egal

Klar, natürlich liegts erstmal an der Disziplin und es ist auch toll, dass du selber das drauf hast und sogar noch nen guten Stoffwechsel hast.
Allerdings, wenn du mit ihr körperlich nicht mehr klar kommst und sie selber halt eben doch Probleme hat, wieder ihre ideale Maße bekommen zu können, wäre es mehr als fair, wenn du dich von ihr verabschiedest.
Und eine Frage habe ich noch:
Ist das dieselbe Frau, die du 2023, mit deinen anderen beiden Threads erklärend, ebenfalls verletzt hast?
Oder ist das eine neue Partnerin?