Re_ne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2305
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Worrior
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Elefantenohr:@Sonnenschein85 erstmal Dankeschön für die Rückmeldung! Nein, sie ist nicht zufrieden, sie fühlt sich nicht wohl, geht nicht mehr so gern in die ...
Plague
Mitglied
Zitat von Arnika:nicht zu kaltes Wasser mit einem guten Schuss naturtrüben Apfelessig exen
Zitat von Worrior:Ich dachte hier geht es um 8 Kilo?
Worrior
Mitglied
Zitat von Plague:
Eben drum.
Meiner Ansicht nach ist das Gewicht hier nur der Aufhänger - es geht eigentlich um was anderes.
Plague
Mitglied
Zitat von Worrior:Da müsste der TE für Aufklärung sorgen.
Arnika
Mitglied
Zitat von Plague:Da bleib ich doch lieber bei einem guten Äppelwoi mit einem Schuss nicht zu kaltem Wasser.
Plague
Mitglied
Zitat von Arnika:und dass es nicht ganz so lustig ist
Arnika
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Laetitia2024:Ich persönlich bin schlank und finde schlanke, sportliche Körper auch attraktiver als übergewichtige. Aber das Gesamtbild einer Person ist entscheidend. Es gibt zum Beispiel in der Modeindustie auch Plus-Size-Models. Übergewichtige Frauen, die ein hübsches Gesicht haben, sich bewegen können und entsprechend ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es gibt eine Menge Plus Size Models, die sehen einfach nur spitze aus. Allerdings stimmen da meistens die Proportionen mit ansprechenden ...
Elefantenohr
Mitglied