1663

Attraktivität in Partnerschaft

R
@Sonnenblume53 nope absolut nicht. Man sieht es im Gesicht, da aber nicht so sehr, wobei man da jetzt eher sieht, dass sie fast 50 ist muss ich sagen. Aber am Bauch ist das extrem zu sehen.

02.11.2025 01:16 • x 2 #106

R
was mich allerdings nicht stört. bzw stören würde wenn wir noch zusammen wären.

02.11.2025 01:16 • x 3 #107

A

Attraktivität in Partnerschaft

x 3

S
Genau das meinte ich - der Bauch!

Ich habe mal Bilder von Frauen gesehen, die so extrem abgenommen haben. Das sah für mich richtig schlimm aus, weil sich die leeren Hüllen, die vorher ausgefüllt waren, jetzt umeinander drehten. Vermutlich brauchten alle nun eine OP. Einige hatten bereits einen Termin dafür, weil sie sich so nun auch nicht gefielen.

Deswegen hatte ich gefragt! Danke für Deine Antwort. Bei Deiner (Ex?)-Frau mag es ja etwas sanfter abgegangen sein...

02.11.2025 01:20 • x 2 #108

R
@Sonnenblume53 naja sooo schlimm find ich das jetzt nicht aber ich weiß dass sie das nicht mag

02.11.2025 01:24 • x 3 #109

Worrior
Ich dachte hier geht es um 8 Kilo?
Da wird das Problem der Fettschürze kaum aufkommen.
Das passiert nur bei extrem Übergewichtigen, dazu kommt dass mit steigendem Alter die Elastizität der Haut nachlässt.
Kurzum kann die Spannkraft der Haut das abgenommen Volumen nicht ausgleichen.
Oft ist dan̈n eine OP am Bauch und unter den Armen angesagt

02.11.2025 07:12 • x 1 #110

A
Zitat von Elefantenohr:
@Sonnenschein85 erstmal Dankeschön für die Rückmeldung! Nein, sie ist nicht zufrieden, sie fühlt sich nicht wohl, geht nicht mehr so gern in die ...

Sie soll sich überwinden und morgens auf nüchternen Magen ein Glas nicht zu kaltes Wasser mit einem guten Schuss naturtrüben Apfelessig exen. Das ist nicht nur sehr gesund, putzt dir die Arterien durch und macht morgens gleich fit (sauer macht lustig). Wenn sie das eine Zeitlang durchzieht, kann sie mit 2-3 kg weniger auf der Waage rechnen, ohne sonst auch nur irgendwas zu ändern. Der natürliche Stoffwechsel-Booster schlechthin.

02.11.2025 07:28 • x 2 #111

Plague
Zitat von Arnika:
nicht zu kaltes Wasser mit einem guten Schuss naturtrüben Apfelessig exen

Da bleib ich doch lieber bei einem guten Äppelwoi mit einem Schuss nicht zu kaltem Wasser.

Zitat von Worrior:
Ich dachte hier geht es um 8 Kilo?

Eben drum.
Meiner Ansicht nach ist das Gewicht hier nur der Aufhänger - es geht eigentlich um was anderes.

02.11.2025 07:31 • x 4 #112

Worrior
Zitat von Plague:

Eben drum.
Meiner Ansicht nach ist das Gewicht hier nur der Aufhänger - es geht eigentlich um was anderes.

Das kann natürlich durchaus sein dass da noch andere Dinge im Hintergrund köcheln.
Da müsste der TE für Aufklärung sorgen.

02.11.2025 07:35 • x 3 #113

Plague
Zitat von Worrior:
Da müsste der TE für Aufklärung sorgen.

Schau mal - falls nicht eh schon passiert - in seine früheren Fäden.
Für meinen Geschmack erscheint der TE dort auch schon recht oberflächlich und nicht gerade mit ausreichend Feingefühl gesegnet.

02.11.2025 07:37 • x 4 #114

A
Zitat von Plague:
Da bleib ich doch lieber bei einem guten Äppelwoi mit einem Schuss nicht zu kaltem Wasser.

Na, wennst da genug davon trinkst, sitzt auch am Klo Der Unterschied ist nur der Zuckergehalt - und dass es nicht ganz so lustig ist

02.11.2025 07:38 • x 2 #115

Plague
Zitat von Arnika:
und dass es nicht ganz so lustig ist

Dafür gibt's ja auch noch Handkäs mit Musik dabei.

02.11.2025 07:41 • x 3 #116

A
@Plague Naja, wenn sie eine flotte Tänzerin wäre, hätte sie ja das Problem nicht. Aber ich bin schon bei dir, bevor ich auf die Wurstsemmel oder den Handkäs verzichte, exe ich morgens lieber Apfelessig. Ist man den erst mal gewohnt, fehlt er einem sogar. Wie bei Appelwoi

Aber danach bist munter, da kommt kein Kaffee mit

02.11.2025 07:49 • x 2 #117

B
Zitat von Laetitia2024:
Ich persönlich bin schlank und finde schlanke, sportliche Körper auch attraktiver als übergewichtige. Aber das Gesamtbild einer Person ist entscheidend. Es gibt zum Beispiel in der Modeindustie auch Plus-Size-Models. Übergewichtige Frauen, die ein hübsches Gesicht haben, sich bewegen können und entsprechend ...

Es gibt eine Menge Plus Size Models, die sehen einfach nur spitze aus. Allerdings stimmen da meistens die Proportionen mit ansprechenden Gesichtszügen und Ausstrahlung überein.
Ich selber bin sehr schlank und hatte mal einen für den das ausschlaggebend für eine Beziehung war.
Ebenso gehörte dazu, dass sie keine Tattoos hat.
Einige Wochen später, hat er mir dann genau das (dass ich so schlank bin), subtil als Kritik untergeschoben (es könnte nicht schaden, wenn ich ein wenig zunehme).
Der Mann war komplett im Ego und hatte selber Minderwertigkeitskomplexe, die er mit seinem aufgeblasenem Ego kompensiert hat.
Ich kam mir vor, wie ein Objekt.
Das ging natürlich nur kurz mit uns.

Inzwischen wiege ich 5 Kilo mehr (bei 178cm) und sehe wesentlich gesünder aus und fühle mich auch wohler.
In dieser Beziehung wurde ich immer dünner und bekam sogar Haarausfall
Und inzwischen habe ich mir (mit über 55)auch einige Tattoos zugelegt, ich liebe jedes einzelne und wer es nicht mag, soll wegsehen.
Wir sind doch keine Möbelstücke, die man nach Bedarf verrückt.

Besonders suspekt sind mir die Männer, die an einem herumkriddeln, aber selber eine Wampe haben. Braucht man sowas?

02.11.2025 08:15 • x 5 #118

Laetitia2024
Zitat von Besserwisser60:
Es gibt eine Menge Plus Size Models, die sehen einfach nur spitze aus. Allerdings stimmen da meistens die Proportionen mit ansprechenden ...

Genau. Jeder soll sich in seinem Körper wohlfühlen. Das ist die Hauptsache. Ich würde mir nie von einem Mann vorschreiben lassen, wie ich auszusehen habe. Entweder er liebt mich so wie ich bin, oder er lässt es bleiben.

02.11.2025 08:19 • x 3 #119

E
@Besserwisser60 sie ist 1,67 groß und hatte ursprünglich 65 kg, mittlerweile eben auf 72 kg, und nein, sie fühlt sich selbst nicht wohl, allerdings darf ich nicht aufgreifen, was sie selbst formuliert.

02.11.2025 08:27 • x 2 #120

A

x 4