3

Zweifel an der eigenen Attraktivität

A
Hallo liebe Mitleidenden,

wie geht es euch so nach einer Trennung?
Habt ihr auch so Zweifel an der eigenen Attraktivität? Dass der andere euch verlassen hat, weil ihr ihm körperlich/s.uell nicht mehr gefallen habt?
Ich bin jemand der viel Zuneigung und Nähe braucht, mir fehlt ER so. Ich dachte, die Liebe des Lebens gefunden zu haben, nicht mehr suchen zu müssen. Wir haben auch ein Kind zusammen.
Wie macht ihr das?
Wie kompensiert ihr fehlende Nähe?
Geht es euch auch so dass ihr Angst habt niemanden mehr zu finden der euch richtig liebt? Dem ihr genügt?

21.02.2016 17:09 • x 1 #1


H
Ja kommt mir alles, was Du schreibst, bekannt vor. Ich glaube, diese Zweifel sind normal; sie eben bei mir mit der Zeit ab. Spätestens wenn Du merkst, dass sehr wohl Personen dich attraktiv finden, dir Blicke zuwerfen... Das Wichtigste für mich ist, den Zustand, so wie er jetzt ist, zu akzeptieren und nur noch an mich zu denken. Das hat nichts mit Egoismus, sondern mit Selbstliebe zu tun. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Zweifel bald fort sind. VG

21.02.2016 17:26 • x 1 #2


A


Zweifel an der eigenen Attraktivität

x 3


A
Hallo Honig,
Danke für deine Antwort..
Was mich auch beschäftigt ist die Frage, ob Männer auch Schluss machen Wenn sie ihre Partnerin attraktiv und s.uell anziehend finden UND noch keine Neue haben. Mein ex hatte drei Tage vor dem Schlussmachen noch S. mit mir und sagte er würde nicht mit mir schlafen wenn er mich nicht lieben würde
Kann mir das jemand erklären?

21.02.2016 20:57 • #3


H
Das kann nur er dir erklären.
Auch wenn es noch nicht vorstellbar ist, aber sei Dir selbst alles wert. So ein Mensch wie Dein Ex hat Dich nicht verdient, Du warst ihm nicht wichtig, wenn er sich so verhalten hat. Er hat Dir weh getan u tut es immer noch! Wenn Du nicht auf Schmerzen stehst u nicht schlecht behandelt werden möchtest, dann ist jetzt Deine Zeit für Dich, deine Selbstliebe und die Liebe zu Deinem Kind gekommen.

21.02.2016 22:26 • #4


Blanca
Zitat von attraction:
Habt ihr auch so Zweifel an der eigenen Attraktivität? Dass der andere euch verlassen hat, weil ihr ihm körperlich/S. nicht mehr gefallen habt?

Das körperlich/S. ist nun wirklich das letzte, worüber ich mir da 'nen Kopp mache... das wird doch nur von den New Age-Medien so künstlich hochgejodelt... hechelst Du denen etwa ernsthaft hinterher? Wie alt bist Du, sag mal?

Sind das wirklich Deine Probleme?

Andere hast Du nicht?

Vermutlich wird Dich über 90% der Menschheit darum beneiden, solche Probleme zu haben... wenn sie denn davon wüßten... was sie wohl besser nicht tun...

21.02.2016 22:45 • x 1 #5


A
Klar trennen sich auch Leute von schönen und s.y Menschen!
Es gibt genug Fälle wo ein unattraktiver Partner gewählt wird als vorher.
Das hat nichts zu sagen

22.02.2016 18:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag