285

Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

Kummerkasten007
Zitat:
Was hat denn ein Schönheitsbild mit P.o.rnos zu tun? Ich meine, wenn jemand diese Filme guckt, sollte er / sie / es doch wissen, dass dies Filme sind und nicht die Realität.


Können viele nicht mehr unterscheiden.

Ich denke, er hat einfach zu viele PickUp Videos gesehen (vielleicht noch von dem ähhh Mann, der schon Einreiseverbote in einige Länder hat aufgrund seiner absolut frauenfeindlichen Gesinnung).

22.05.2017 10:47 • x 1 #16


G
Zitat von Kummerkasten007:

Ich denke, er hat einfach zu viele PickUp Videos gesehen (vielleicht noch von dem ähhh Mann, der schon Einreiseverbote in einige Länder hat aufgrund seiner absolut frauenfeindlichen Gesinnung).


Sachen gibt's; mir war nicht mal bekannt, dass es Videos und all so einen Blödsinn dazu gibt, geschweige denn Einreiseverbote. Aber find ich ja klasse

22.05.2017 10:48 • #17


A


Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

x 3


Kummerkasten007
Zitat:
Ich vertrete ja die Meinung, wenn ich verliebt bin/jemanden liebe, gibt es keinen schöneren Menschen als ebendiesen.
Und schön im Sinne von attraktiv, anziehend und von innen heraus wunderschön


Die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und wenn ich meinen Mann ansehe, dann sehe ich nicht die altersbedingen Veränderungen, sondern ich sehe den Menschen, für den ich durchs Feuer und wieder zurück gehen würde. Ich sehe den Menschen, der mit seinem Lachen immer noch Schmetterlinge bei mir verursacht. Den Menschen, der mich nachts an sich zieht und schlaftrunken im Arm hält. Und auch den Menschen, der mich s.uell anzieht wie noch kein anderer zuvor.

Und nein, optisch ist er auf keinen Fall Topliga. Aber menschlich ist er es - und das finde ich viel wichtiger.

22.05.2017 10:55 • x 3 #18


Sway82
Zitat von Kummerkasten007:

Die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und wenn ich meinen Mann ansehe, dann sehe ich nicht die altersbedingen Veränderungen, sondern ich sehe den Menschen, für den ich durchs Feuer und wieder zurück gehen würde. Ich sehe den Menschen, der mit seinem Lachen immer noch Schmetterlinge bei mir verursacht. Den Menschen, der mich nachts an sich zieht und schlaftrunken im Arm hält. Und auch den Menschen, der mich S. anzieht wie noch kein anderer zuvor.

Und nein, optisch ist er auf keinen Fall Topliga. Aber menschlich ist er es - und das finde ich viel wichtiger.


DAS meinte ich!
Und das würde ich nie im Leben gegen einen s.y topliga Körper eintauschen wollen.

22.05.2017 10:59 • x 1 #19


Y
Zitat:
DAS meinte ich!
Und das würde ich nie im Leben gegen einen toll topliga Körper eintauschen wollen.


das geht wohl fast allen so, Mann wie Frau..., dennoch besteht daneben von Männerseite das bloße simple Begehren von rein äußerlicher Schönheit

22.05.2017 11:02 • #20


F
Ganz ehrlich, was soll man mit einem hohlen Prototypen?
Umgekehrt hatte ich es in meiner Vergangeheit schon oft, dass ich mich
in jemanden verliebt habe, der nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprochen hat.
Da standen dann Aura, Esprit, Charme und andere Dinge im Vordergrund.

22.05.2017 11:05 • x 2 #21


J
Zitat von Computer:
Ansonsten: Männer sollten einfach weniger P.o.rnographie schauen. Das macht nämlich auch depressiv und verhindert die Schönheit und S.uelle Anziehung der gewöhnlichen Durchschnittsfrau zu erkenn..
Ist mir bei mir selbst auch schon aufgefallen. Macht blöd in der Birne.
Ricky, meine waren immer außen und innen schön. Ich war diejenige, die sich gehen ließ.
Meine Freundin erzählte mir letztens, dass sie jemanden nicht weiter daten wollte, weil da ein paar Nasenhaare keck aus der Nase wuchsen. Na warte, die soll mir mal unter die Finger kommen... in ein paar Tagen.
Außerdem gibt es für fast alles eine Lösung.
Für mich sind nur Dummheit, Geiz und absoluter Egoismus abstoßend.

Zitat von Fensterputzen:
Da standen dann Aura, Esprit, Charme und andere Dinge im Vordergrund.

Genau.

22.05.2017 11:09 • #22


B
@steph77: Die Frage ist jetzt ganz ernst gemeint und soll Dich bitte nicht beleidigen: Bist Du sicher, dass Du auf Frauen stehst?

Hintergrund der Frage:
Wenn Du es schaffst, 15 Jahre mit einer Frau zusammen zu sein, an der Du ein, zwei Dinge wirklich abstoßend findest, sind Deine Möglichkeiten, Dich selbst zu etwas zu zwingen bzw. Dich selbst zu einem Lebensstil zu überreden, der Dir nicht gut tut, größer als bei den meisten von uns.

In der Liste der Dinge, die Du abstoßend findest, stehen ausschließlich rein weibliche Merkmale, die noch nicht mal was mit Alterung oder Unsportlichkeit zu tun haben müssen. Ungefähr so, als würde eine Frau Bartstoppeln oder faltige Hoden abstoßend finden.

Und so auf Äußerlichkeiten bedacht und sehr rational über das Verlieben, Begehren und Beziehung nachdenkend, erinnerst Du mich eben an einen Bi-Mann und zwei sch.wule Männer in Deinem Alter aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Die sind auch immer eher am klassifizieren und weniger am romantisieren ihrer Beziehungswünsche, denke mehr darüber nach, was möglich und was fair wäre, und weniger, was ihr Traum und was ihr Alptraum wäre.

Wären Frauen ganz grundsätzlich gar nicht das Geschlecht, zu dem Du Dich primär hingezogen fühlt, würde es total viel Sinn machen, dass nur solche, die im aktuellen modischen Sinn absolut makellos und damit eben weniger fraulich und eher androgyn sind (feste Haut / männliches Unterhautfettgewebe, wenig Kurven / nichts Wabbeliges) Deine Lust wecken.

22.05.2017 11:12 • x 3 #23


K
Ähm.....
Was ist Pick Up ?

22.05.2017 11:19 • #24


B
Also mal ganz ehrlich, was bringt dir eine Frau die aussieht wie Gott wenn sie dafür ein Gehirn hat wie ein Toastbrot? Du willst eine Beziehung, also eine Frau mit der du Spaß haben kannst, wo du über die Witze lachen kannst und wo du ernsthafte Gespräche führen kannst.

Das eine schließt das andere doch gar nicht aus und weißt du wieso du bei Top Frauen keine Chance hast?

1. Weil du dich nicht traust sie zu fragen, was kann schon passieren? Nein und fertig, dann muss man halt damit leben und die nächste suchen

2. Mit deiner Einstellung wirst du aber auch keine finden weil man schnell merkt auf was du aus bist, wenn es dir nur darum geht, dann fahr in den Pu. und befriedige deine Gelüste, da sparst du die dann auch die Gespräche und alles in allem ist es günstiger als eine Beziehung, denn du musst in einer Beziehung ja auch etwas investieren.

Urlaube, Essen gehen usw... spar das auf die Seite und gehe jede Woche einmal in den Pu., such dir dort die passende aus und gut ist.

Zum Thema Orangen Haut, die hat jeder, es gibt gar keine Frau wo das nicht so ist, bei den Stars wird das halt schön gestrafft aber auf Dauer kommt diese auch durch, besonders wenn sie sitzen wird man es sehen. Wer aber deswegen eine schöne und harmonierende Beziehung killt, der wird niemals glücklich werden, denn es gibt bei jedem Menschen etwas auszusetzen.

Jeder hat Problemzonen, bei einem sind es die Füße, bei einem anderen der Hals oder die Arme. Selbst deine traumfrauen haben diese Probleme und was bringt dir eine Frau die genau so oberflächlich ist? Sie wird mit dir niemals etwas essen gehen und wenn doch ist sie danach auf dem Klo um zu kotzen oder aber sie ist nur ein salatblättchen, wer auf so etwas steht, sollte sich selbst mal hinterfragen.

Die Anziehung muss vorhanden sein, da gebe ich dir recht aber wenn du sie mit Klamotten siehst und denkst es ist alles perfekt und sie dann *beep* ist aber eine Brust vielleicht etwas nach rechts neigt, wirst du dann einfach gehen? Das solltest du dich mal fragen, denn lieber schönen S. mit einer attraktiven Frau als oberflächlichen S. mit einer Granate.

22.05.2017 11:24 • #25


Kummerkasten007
Zitat von KarmawillcatchU:
Ähm.....
Was ist Pick Up ?


Zitat FAZ:

Sie nennen sich Pick-Up Artists und machen Jagd auf Frauen. Um diese ins Bett zu kriegen, setzen die Männer auf emotionale Manipulation. Um Gefühle geht es selten.

Ganzer Artikel:

Link entfernt von Moderation

22.05.2017 11:26 • x 2 #26


K
Ich finde es ein bisschen schade dass hier immer von Ultimum-Schön aber blöd, oder von durchschnittlich aber dafür intelligent bzw gesprächig, lustig, einfülsam gesprochen wird.
Es gibt durchaus auch diese Top Frauen, die intelligent, lustig, nett und einfühlsam sind....

Aver natürlich haben solche Frauen auch Ansprüche.


@Kummerkasten007

OH!
MEIN!
GOTT!


Das kannte ich gar nicht...

22.05.2017 11:30 • x 3 #27


J
Zitat von Steph77:
Ich kann mir aber beim besten Willen - und dafür werden mich jetzt viele zerreißen - nicht vorstellen, mit der durchschnittlich attraktiven 35 Jährigen mit HängeB., Schwabbelhintern und Cellulite befriedigenden S. zu haben. Hier befinde ich mich in einem Dilemma, weil das was ich zu bieten habe eben mit dem was ich einfordere nicht zusammen passt.
EINFORDERN!
Muss ich mir merken.
Auf Hänge_Schwabbel_ co. stehen unendlich viele Männer, meist heimlich.
Und 6uell haben diese Wesen extrem viel zu bieten.
Nun bist Du schon 39, noch nichts wirklich erlebt.
Sei mutig!
Öffne Dich!
Geistig, horizontal(ell)..!
Noch ist es nicht zu spät.

Mein Narz-Ex kam jeden Tag mit Flachwitzen nach Hause. Warum haben Männer keine Cellulite?
....
...
..
.

Weil's s.heiße aussieht!

Ich wünsche Euch eine aufregende Woche.

22.05.2017 11:43 • x 1 #28


G
[quote=Kummerkasten007]

Zitat FAZ:

Sie nennen sich Pick-Up Artists und machen Jagd auf Frauen. Um diese ins Bett zu kriegen, setzen die Männer auf emotionale Manipulation. Um Gefühle geht es selten.

Ganzer Artikel:

Link entfernt von Moderation

Und es gibt Frauen, die sich auf sowas einlassen? Was für Schwachsinn es doch so gibt.

22.05.2017 11:43 • #29


Angestellte88
Zitat von Grace_99:
Und es gibt Frauen, die sich auf sowas einlassen? Was für Schwachsinn es doch so gibt.


PUA´s täuschen Gefühle vor, um Frauen ins Bett zu bekommen.
Hat also wenig damit zu tun, dass Frau sich darauf einlässt.

22.05.2017 12:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag