285

Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

MKH
Link entfernt von Moderation

Gut, aber die beiden haben sich WIRKLICH GELIEBT!

22.05.2017 13:45 • x 2 #61


F
@ machtlos
Weiß nicht, ich stehe eher auf betimmte Typen.
Würde ich merken, dass Adonis sich für den unwiderstehlichen Adonis halten würde,
dann wäre er für mich uninteressant.

22.05.2017 13:46 • x 1 #62


A


Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

x 3


Killian
Glaube Herr Römer will mich verschaukeln hehe .

22.05.2017 13:49 • #63


J
Zitat von Fensterputzen:
unwiderstehlichen Adonis

Dumm Dümmer

Nein, Killian, ich flirte sooo gerne mit Dir. Du flirtest auch prompt spontan zurück in meine Richtung, Du Heißblut, Du.


Ich gehe mich mal abkühlen.
Bis Juno 2017 dann. Vorher bin ich mit beschäftigt..
Killi

22.05.2017 13:50 • #64


Killian
Ok ....

22.05.2017 13:52 • #65


machtlos
Zitat von Fensterputzen:
@ machtlos
Weiß nicht, ich stehe eher auf betimmte Typen.
Würde ich merken, dass Adonis sich für den unwiderstehlichen Adonis halten würde,
dann wäre er für mich uninteressant.


Du hast mich nicht verstanden. Ich habe lediglich gesagt, dass bei einem ersten Kennenlernen die Optik entscheidet.

Gruß,
der charismatische und wunderhübsche Jens!

P.S. Finde es klasse, dass man hier mal ein nicht so trauriges Thema hat!

Also, nicht um alte Liebe trauern, lieber neuen Trieben lauern...

22.05.2017 13:53 • x 2 #66


Urmel_
Zitat von MKH:
Ja, die Welt ist grausam und gemein!


In der Tat.

Ich gebe meinen Kumpels immer mit auf den Weg, dass sie bei einer scheinbar coolen Frau den Kellner-Test machen sollen. Also bei mehreren Dates genau beobachten, wie die Dame mit den Kellnern umgeht. Das Spiel kann man natürlich auf Männer ausweiten, die nicht so gut aussehen.

Ein ziemlich gutes Werkzeug, um die coolen hübschen Frauen mit einer guten Kinderstube von einer hübschen Frau mit aufgesetzter Sympathie, die nur für Menschen ab einem gewissen Schönheitslevel gedacht sind, unterscheiden zu können.

So kann man die Menschen, die innen drin ganz doll hässlich sind, auch recht gut erkennen.

Es ist ein Dschungel da draußen!

22.05.2017 13:57 • x 3 #67


Angestellte88
Das ja prima hier.
Römi angelt sich prompt einen Jüngeren, so viel zum Thema Optik und Äußerlichkeiten
Und der achso charismatische und wunderhübsche Jens läuft Gefahr, dass einige Leute bald handfeste Beweise sehen wollen.

Allerdings warte ich immer noch auf eine Reaktion des TE.
Vielleicht ja, sobald er Feierabend hat und mit der Überprüfung seines Status auf der Skala fertig ist.

22.05.2017 13:57 • #68


F
Jens, Du scheinst ein ganz besonderes Exemplar zu sein.
Na dann, ich muss mich jetzt um meine Bratkartoffeln kümmern

22.05.2017 13:58 • #69


MKH
@Urmel_
Du meinst aber jetzt nicht DIESEN Kellnertest, oder?

22.05.2017 13:59 • #70


Urmel_
Nö, den Test habe ich ja direkt im Anschluss definiert:
Zitat:
Also bei mehreren Dates genau beobachten, wie die Dame mit den Kellnern umgeht.


22.05.2017 14:02 • #71


machtlos
Zitat von Angestellte88:
Das ja prima hier.
Römi angelt sich prompt einen Jüngeren, so viel zum Thema Optik und Äußerlichkeiten
Und der achso charismatische und wunderhübsche Jens läuft Gefahr, dass einige Leute bald handfeste Beweise sehen wollen.

Allerdings warte ich immer noch auf eine Reaktion des TE.
Vielleicht ja, sobald er Feierabend hat und mit der Überprüfung seines Status auf der Skala fertig ist.


Der außerdem auch blitzgescheite Jens ist sich ziemlich sicher, dass der Themenersteller nur witzig, vielleicht auch provokant sein wollte und daher nur ein bisschen Blödsinn geschrieben hat, der hier ja einige ziemlich antriggert!

22.05.2017 14:13 • #72


E
Der Jens ist wirklich schön..

Aba ächt..

Selber gesehen..

22.05.2017 14:15 • x 2 #73


Angestellte88
Gewaltig!
Also genau mein Beuteschema

22.05.2017 14:17 • #74


Kontra
@Urmel_ If your date is nice to you, but not nice to the waiter, your date is not a nice person! - erlebe ich im Job auch gerne mal und wundere mich dann, warum er oder sie dann nicht genervt geht.
Zum Rest: Joah. Später vielleicht. mehr.

22.05.2017 14:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag