Zimtjunkie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich möchte gar nicht auf meine Geschichte eingehen. sie ist, denke ich, nicht wichtig für Euch.
Wir haben uns getrennt. Es gibt keinen Kontakt mehr. Kein böses Blut, wir sind erwachsen, er ist kein Ar***. Ich will ihm nichts böses. Ich werde ihn aber mehrmals die Woche auf der Arbeit "treffen". Wir sitzen nah beieinander. Ich habe davor "Respekt". Angst vor der Konfrontation habe ich keine, aber ich weiss nicht, wie ich am besten mit der Situation umgehen soll. Ich bin noch nicht allzu weit mit dem Abschluss gekommen, mir hat sehr geholfen, keinen Kontakt zu haben. Jetzt muss ich ihn haben. Mir geht es darum, dass ich nicht in die Situation kommen möchte, ihn immer in meinem Kopf herumschwirren zu haben. Ich möchte nicht, dass er immer präsent ist, weil ich denke, ich könnte so vielleicht nie wirklich abschliessen.
Gibt es da ein Vorgehen, was Euch geholfen hat? Wie ist Eure Erfahrung mit dem Thema? Wir mögen uns beide sehr, haben aber feststellen müssen, dass es einfach nicht funktioniert. Ich möchte einfach nur gut gelaunt arbeiten und auch wieder gut gelaunt nach Hause fahren. Allerdings weiss ich noch nicht, wie ich das schaffen soll. . .