105

Kollegin hat mir den Kopf verdreht

S
Zitat von TinTin1980:
Sleepless, lass dich nicht beirren. Du machst alles richtig. die Troll- und Gutmenschen-Fraktion sollte dich nicht aus der Ruhe bringen. Cookie hat ihre eigenen Erfahrungen oder eben übertriebene Wertvorstellungen. Deutsche Eiche.... Sau... Kratzen... Usw.



Das ist einfach nur lächerlich...

Wir Menschen sind doch keine Maschinen....

08.05.2017 20:31 • #106


V
Und wer ist scarlett johanson wenn sie ungeschminkt und ohne fotoshop abgelichtet wird? Dann ist jede deiner exen hübscher? Wetten? Weil sie authentisch ist und dich auch toll findet mit all deinem ich @TinTin1980

08.05.2017 20:34 • #107


A


Kollegin hat mir den Kopf verdreht

x 3


T
Ohje... Nun wirds albern. Ich bin hier raus.

08.05.2017 20:36 • #108


G
Die Kollegin hat dir glaube ich nen Korb gegeben weil du auf ne Beziehung mit ihr spekuliert hast

Und jetzt will sie dich nicht und jetzt bleibt nur deine Frau


Ist es so?

08.05.2017 20:37 • #109


G
Zitat von gastleserfr:
Im Eingangspost beschuldigt du sie dass sie dich anbaggert und jetzt kommt raus du schreibst und telefonierst privat mit ihr.

Versteh ich nicht


Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Bereits in seinem Eingangspost steht er telefoniere schreibe .

08.05.2017 20:41 • #110


T
Immer wieder interessant, wieviel Dummheit in einen einzigen Menschen passt...

08.05.2017 20:41 • x 1 #111


C
Zur Menschlichkeit appelieren. Aber auf die Gefühle der Kollegin keine Rücksicht nehmen. Ich liebe diese Menschheit.

Stell das mit deiner Kollegin doch einfach in einem Gespräch klar. Zu beginnn war sie dir ja auch so wichtig , dass du den kontakt nichtmal abbrechen wolltest. Geht zusammen in die Mittagspause. Erzähl ihr dass dir an dir selber aufgefallen ist dass du in letzter Zeit sehr gerne mal mit anderen Frauen flirtest. Aber dass du das deiner Frau gegenüber sehr unfair findest und gerade daran arbeitest dass zu ändern weil sie dir so wichtig ist. Vielleicht sagst du ihr dann einfach nett verpackt , dass sie dich doch bitte darauf aufmerksam machen soll wenn das jemals wieder vorkommen sollte und du dich für die male davor entschuldigst. Jede Frau wird das als ein nett verpacktes Wir können nette Kollegen sein, aber nicht mehr verstehen. Und dann kümmer dich in aller seelen ruhe um deine Frau.

08.05.2017 21:37 • x 2 #112


G
Cookie das sind 2 Erwachsene Menschen

Also haben beide ihören Anteil dran

08.05.2017 21:45 • #113


C
@gastlesefr

Ich weiß das beide ihren Anteil haben. Durch das gespräch nimmt der TE die Verantwortung für seinen Teil in die hand und die Kollegin bekommt die chance ihren Anteil zu reflektieren und ihr verhalten zu ändern.

08.05.2017 21:57 • #114


E
Ein gentlemen genießt und schweigt.
Ich würde nehmen was sie dir dummerweise anbietet. Danach ist dein Interesse sowieso weg.
Die ganzen Gedanken lohnen sich nicht.
Selbst wenn du single wärst würde es dich zu Tode langweilen mit deiner Arbeitskollegin zusammen zu sein. Du hättest sie ja immer an der backe.
Das ist nur der Reiz des verbotenen.

08.05.2017 22:11 • #115


V
@esral du bist genau das wovon frauen träumen
Ich fass es nicht
Dein hirn hat wohl nur die form einer gurke ätzend so was

08.05.2017 22:16 • #116


C
@Esral Wenn du eine Frau bist , dann frage ich mich ob du dir auch wünschst das dein mann so ein Gentleman wird ?

08.05.2017 22:18 • #117


C
Der TE ist ja seinen angaben nach so entschlossen bei seiner Frau zu beiben weil er sie liebt. Da dürfte der beste Body(guard) ihm nichts anhaben.

08.05.2017 22:25 • #118


G
Von liebe hab ich nix gelesen

08.05.2017 22:27 • #119


A
Fernanalyse des TE:

-Zwischen 28-32
-Sehr früh und in einer sehr emotional unstabilen Phase geheiratet
-Ist das erste mal seit der ehe , ernsthaft in eine andere Frau verguckt
- hat sich verliebt und ordentlich geflirtet und ihre Hoffnung in etwas ernstes somit weiter angefeuert
- typ der sich vor streit und auseinandersetzung streubt , stattdessen lieber Fluchtverhalten ( an dieser Stelle hätte ich sogar auf eine Kündigung von seiten des Te getippt)

- das mit der Kollegin sind echte und tiefe Gefühle. Aus angst vor der ausseinandersetzung setzt die macht der gewohnheit ein. Und der Versuch der verdrängung.

- Die Ehe scheint gut zu funktionieren. Allerdings ist nie die Rede von Liebe.

- Der Te ist zufrieden aber nicht glücklich. Die Kollegin war ein Ausflug in eine glücklichere Beziehungswelt. Die der TE sich sich jetzt selber schlecht redet.

09.05.2017 00:31 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag