105

Kollegin hat mir den Kopf verdreht

C
Ja ich habe 2 Kinder. Inwiefern denke ich Schwarz Weiss ? Ich lasse alle Möglichkeiten offen ! Ich verstehe bloß dein Handeln nicht. Einerseits gibst du dich entschlossen zurück zu deiner Frau zu kehren. Andererseits hast du Panik dass deine Kollegin das hier lesen könnte , kannst nicht garantieren das bei einer Aussprache doch nichts passieren würde usw. Also wenn ich mich 100% für meine Frau entschließe und der Meinung bin das die andere manipulativ gehandelt hat, dann würde ich mich ein Dreck um diese Frau scheren. Anders sehe es aus, wenn ich eine Gewisse Mitschuld tragen würde ( Die Frau zb auf ein Essen eingeladen hätte oder sie geneckt hätte oder Andeutungen wie @Elfe 2 sie beschreibt. ( Übrigens eine sehr intressante Geschichte! Die unterstreicht wie unglaublich unterschiedlich Leute ein und die selbe Situation auffassen können.) Und das Ausweichen auf die Frage Wie hast du geflirtet ? bzw inwieweit bist du Selbst an dem ganzen Schlamassel, lässt einfach ganz stark darauf vermuten.

08.05.2017 19:24 • x 1 #91


W
hi @Sleepless78
ich habe mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen... ich verstehe in deinem neuesten beitrag die aussagen nicht.

Zitat:
die Sache hat sich so einfach hochgeschaukelt, ich weiß ja selber eigentlich nicht mehr wie....
....hätte ich irgendwann mal die Sache beendet.

ist noch vom 'reinen flirten' die rede?

Zitat:
Ich denke, ich habe irgendwann den Punkt überschritten, wo ich hätte Stopp sagen sollen.

ich denke, man kann es immer stoppen... ob kleiner flirt oder intimität.

es liest sich so, als ob du hin und her gerissen bist zwischen der liebe deiner frau und dem netten gefühl, von einer jungen und attraktiven frau begehrt zu werden. du musst nur für dich schauen, wie weit du mit der kollegin gehen möchtest... oder ob du doch lieber für das 'alte' tolle gefühl deiner eigentlich stabilen und gut laufenden ehe kämpfen möchest.

was ist auf dauer besser? ein lange andauerndes lagerfeuer, an dem man sich wärmen kann oder ein strohfeuer, das so schnell erlöscht, wie es brennt.

08.05.2017 19:27 • #92


A


Kollegin hat mir den Kopf verdreht

x 3


C
@Weingummi

Jede Beziehung fängt als Strohfeuer an. Jede Beziehung kann zum Lagerfeuer werden. Und Jedes Strohfeuer kann erlöschen. Und jedes Lagerfeuer kann erlöschen.

08.05.2017 19:44 • #93


S
Ach Leute, um die Schuldfrage geht´s hier doch gar nicht. Klar hab ich da Mitschuld. Und es geht doch nicht ums Flirten, sondern viel mehr von den ganzen WhatApp Chats oder Telefonaten wo man sich über private Dinge ausgetauscht hat. Das fängt an das man ein lustiges Bild verschickt und dann fängt an. Wie war Dein Tag? , Was hast Du am Wochenende gemacht usw.

Dadurch signalisiert man den anderen doch viel mehr. Und das war mein Fehler, aber ich habe mich einfach zu dieser Frau hingezogen gefühlt. Das war so ein schleichender Prozess.

Ich kehre nicht zu meiner Frau zurück, weil ich sie gar nicht verlassen habe oder werde.

Und klar, sie ist jünger aber von der Attraktivität sind wir ziemlich auf einen Level, aber das interessiert mich bei einer Frau jetzt nicht so als erstes.

08.05.2017 19:48 • x 1 #94


W
@cookie788 ich seh das anders.

eine beziehung kann auch langsam beginnen zu brennen... dafür dann langanhaltend und wärmend.

ich sehe (s)eine flirterei eher als strohfeuer.

08.05.2017 19:50 • #95


G
Im Eingangspost beschuldigt du sie dass sie dich anbaggert und jetzt kommt raus du schreibst und telefonierst privat mit ihr.

Versteh ich nicht

08.05.2017 19:58 • #96


G
Und jetzt sind sie gleich attraktiv das klang auch mal anders von dir.

08.05.2017 20:00 • #97


S
Zitat von gastleserfr:
Und jetzt sind sie gleich attraktiv das klang auch mal anders von dir.


Ab ins Bettchen, gleich kommt das Handmännchen....

08.05.2017 20:03 • #98


G
Nein seine worte

08.05.2017 20:06 • #99


C
Ich denke einfach du warst nicht nur unfair zu deiner Frau, sondern auch sehr unfair zu deiner Kollegin ! Du hast sie Anfangs einfach viel zu sehr als die Böse dargestellt. DU hast mit ihr geflirtet und ihr Hoffnung gemacht. Du sagst ja selbst, sie ist auch in dich verliebt. Und jetzt wirfst du sie weg wie ein Stück Papier. Deine Kollegin ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen ( auch wenn die deiner Frau , dich mehr zu intressieren haben ). Vielleicht sitzt sie jetzt Zuhause und hat wegen dir Liebeskummer.

Natürlich kann dich dass jetzt ein Dreck scheren, du hattest schließlich deinen Spaß und letzendlich ist auch alles Gut für dich ausgegangen. Ich denke aber wer solche Dinge nicht richtig klärt und Menschen so auflaufen lässt, wird sie doppelt und dreifach im Leben zurückbekommen ...

08.05.2017 20:07 • #100


S
Na du bist ja drauf. Wo Menschen miteinander zu tun haben, kann so etwas doch immer passieren. Und schlecht habe ich sie auch nicht gemacht.

Inwiefern habe ich denn Spaß gehabt? Ist für alle keine schöne Situation...

08.05.2017 20:22 • #101


G
Es ist doch okay dann stell es auch so dar.

Nur du hast alles am Anfang anders dargestellt.

Deine Frau ist nicht so attraktiv wie der Flirt.

Sie hat dich angeflirtet.

Und und und

08.05.2017 20:26 • #102


T
Sleepless, lass dich nicht beirren. Du machst alles richtig. die Troll- und Gutmenschen-Fraktion sollte dich nicht aus der Ruhe bringen. Cookie hat ihre eigenen Erfahrungen oder eben übertriebene Wertvorstellungen. Deutsche Eiche.... Sau... Kratzen... Usw.

08.05.2017 20:26 • x 1 #103


C
Ich denke es war Verknalltheit (das weiß ich 100 prozentig, ), Aufmerksamkeit brauchen und auf jeden Fall auch Skrupellosigkeit.

Jemandem Skrupellosigkeit vorzuwerfen gehört für mich eindeutig in die Kategorie schlecht machen. Wenn dir das Flirten keinen SPAß gemacht hätte , dann würden sich jetzt nicht ein Dutzend Leute mit dir den Kopf zerbrechen wie es dir wieder besser gehen kann ...

08.05.2017 20:29 • #104


T
Verdammt.. und Scarlett Johansson ist attraktiver als jede meiner Exxen... Und nun? Ich böser Mensch....

08.05.2017 20:30 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag