2

Kollegin vom Partner

G
Hallo,

eine Frage an euch, wenn Eure Partner eine Affäre bzw. er hat gelogen mit einer Kollegin und er behauptet diese Affäre wäre beendet, bzw.er behauptet er ginge ihr aus dem Weg, sich aber die beiden regelmäßig an der Arbeit sehen. Er findet diese Kollegin attraktiv und sind auf einer Wellenlänge. Wie geht ihr damit um? Seit ihr weiterhin misstrauisch?
Glaubt ihr eurem Partner? Haben die Partner die Abteilungen gewechselt? Oder sogar gekündigt?

Vg Gastspiel

17.05.2018 14:15 • #1


Luto
Zitat von Gastspiel:
er behauptet diese Affäre wäre beendet, bzw.er behauptet er ginge ihr aus dem Weg

glaubst Du ihm das nicht?

17.05.2018 17:01 • #2


A


Kollegin vom Partner

x 3


G
Hallo

Nein, für mich ginge das nicht !
Jobwechsel oder Trennung!

Alles andere würde mich krank machen.

17.05.2018 17:20 • #3


VictoriaSiempre
Dein Partner hatte eine Affäre mit seiner Kollegin, während Ihr zusammen ward? Oder vorher und hat Dich deshalb angelogen? Oder glaubst Du, dass die Affäre immer noch läuft? Oder denkst Du nur, die hatten eine Affäre? Du schreibst mir etwas zu schwurbelig. .

Nette Kolleginnen, die man attraktiv findet und mit denen man auf einer Wellenlänge ist, kann es überall geben und einen guten Job würde ich nicht so einfach aufgeben. Einen Mann, der mich betrügt, allerdings sofort.

17.05.2018 17:32 • x 1 #4


E
Kollegin.
Der Klassiker.
Schwierig
Durch den ständigen Kontakt kommt nicht zum richtigen Abbruch der Affäre.
Gerade solche führen dann zur Trennung.

17.05.2018 20:13 • #5


Luto
Zitat von Elfenkind:
Kollegin.
Der Klassiker.
Schwierig
Durch den ständigen Kontakt kommt nicht zum richtigen Abbruch der Affäre.
Gerade solche führen dann zur Trennung.

kann so sein, muss aber nicht...
wenn er klar im Kopf ist, und weiß, was er will, ließe sich das schon stämmen ... er wirkt trotz der wenigen Details nicht so ....

17.05.2018 21:33 • #6


Gorch_Fock
Da Affairenpartner grundsätzlich die Wahrheit sagen, nichts verschweigen, niemals eine Salami-Taktik anwenden würden, den Affairenpartner niemals vermissen, auch nicht das Gefühl haben, dem Affairenpartner nach Aufdecken der Affaire fremd zu gehen - genau deshalb würde ich meinem Affairenpartner absolut vertrauen. Außerdem war doch nichts und man war nur in der Öffentlichkeit mal was trinken. Ironie off.

17.05.2018 21:42 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag