M3012
Gast
Komm mit der ganzen Situation weiter nicht zurecht.
Mittlerweile wurde 8/21 ein Scheidungsantrag von meinem ExMann gestellt.
Hat sich dann aber nicht weiter um Regelungen gekümmert, mir alles überlassen, habe im (mit Anwalt - anders ging es nicht) 6 Vereinbarungen zur Scheidung zukommen lassen, obwohl ich dieser nie zugestimmt habe. Ging aber von rechts wg nicht anders. Hat alles abgelehnt, weil er nicht weiß und nie wußte was er wirklich will.
Muss dieses Thema abfangen, mich selbst, unsere beiden Kinder usw usw.
Haben 3x eine Eheberatung begonnen, die er abbrach sobald von "Arbeit" die Rede war.
Am Mi vergangene Woche war Verhandlung, ohne groß Stellung nehmen zu können, Vereinbarung wurde nun ganz in seinem Sinne ausgesprochen (zwar von meiner Anwältin erstellt - haben keine andere Wahl mit ihm) - ohne Rücksicht auf mich und die Kinder. Verkauft sogar unser "Zuhause".
Diesen Di hatten wir ein Telefonat, bei diesem erwähnte er nun wieder Eheberatung (sei ja nur! pausiert, sprich man könnte wieder beginnen), bezügl der Kinder muss ich mit ihm zur Beratung, obwohl sich kaum mehr angemessen verhält, sie bei ihm sind.
Was soll ich nur tun? Tatsächlich nochmal beide Beratungen aufsuchen? Aussetzung des Scheidungsbeschlusses beantragen (bisher nur mündl ausgesprochen bei Gericht)
Bin völlig am Ende, immer wenn ich versuche es für mich zu ordnen, kommt wieder irgendein anderer "Einfall" seinerseits.
Vielleicht kennt jemand solch eine Situation, vielleicht habt ihr auch Tipps oder Vorschläge.
Fühl mich so ohnmächtig, Grenzen kennt er nicht, hält sie nicht. und ich kann sie auch nicht halten.