1

Komme auf die Trennung nicht klar

F
Hallo zusammen,
Nachdem ich in den letzten Wochen in verschiedenen Foren mitgelesen habe erhoffe ich mir hier mal, ein wenig Rat zu bekommen.

Zu meiner Geschichte: Ich bin 20Jahre alt, meine Ex Freundin ebenfalls. Sie hat sich vor ca. 3 Wochen nach 3,5 Jahren Beziehung wie aus dem Nichts getrennt. Sie sagte, sie liebe mich nicht mehr und machte über WhatsApp mit mir Schluss, obwohl wir nur 35 Kilometer auseinander wohnen. Die Trennung kam für mich wie aus dem Nichts. Am Wochenende waren wir noch auf einem Konzert, waren shoppen und sie zeigte mir, was sie sich zu Weihnachten wünscht von mir,sagte mir Abends ganz normal gute Nacht und dass sie mich liebt, ich ihr Traumjunge bin etc. Und dann am Mittwoch macht sie auf einmal Schluss.
Alles sei für sie zur Gewohnheit geworden. Man muss sagen, dass wir uns aufgrund der Entfernung meist nur am Wochenende gesehen haben, aber mega oft was unternommen haben. Wie kann es denn dann zur Gewohnheit werden? Was sagt die dann, wenn sie wen hat der in ihrer Stadt wohnt und den sie noch öfter sieht?! Außerdem meinte sie, dass bei ihr das Kribbeln im Bauch fehlt. Aber sowas ist doch nach 3,5 Jahren normal. Ich habe dieses Kribbeln auch nicht mehr, liebe sie aber trotzdem unglaublich doll.
In den letzten Monaten hatten wir häufig wegen Kleinigkeiten Streit (meist über WhatsApp), da wir beide einfach ziemlich stürmisch sind. Wir haben uns aber immer ausgesprochen und danach eine schöne Zeit gehabt.
Ich komme halt einfach mit den ganzen Umständen nicht klar, wie sie noch zu mir war, was wir gemacht haben und dass sie dann 3 Tage später Schluss macht.
Wir hatten schonmal im September eine Krise, weil sie da ihre Zwischenprüfung hatte. Habe da wie wild um sie gekämpft und wir haben es weiter probiert, alles war mega schön danach. Dazu muss man sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sie einfach mit ihrer Arbeit nicht klarkommt. Sie macht seit letztem September eine Ausbildung bei der Sparkasse, ist erst nach 19 Uhr zu Hause und erreichbar. Seit dem hat sie sich leider sehr verändert, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Auch ist echt auffällig, dass wenn sie mal 2 Wochen Urlaub hatte, sie so unglaublich toll zu mir war. Fast sie am Anfang der Beziehung. Sobald sie wieder arbeiten war. Nichts.

Es gibt Tage, an denen ist es nicht so krass, aber leider gibt es auch immer noch mega viele Tage, wo ich 0 klarkomme.
Verkrieche mich auch nicht um Zimmer, hab mein altes Hobby wieder angefangen, mache viel mit Freunden und auch Sport. Trotzdem denke ich noch so krass an sie, und es macht mich einfach fertig.
Problem ist auch, dass ich im Januar Klausuren schreibe ich aber seit 2 Wochen beim Lernen einfach blockiert bin.

Ich Weiss ich bin erst 20,habe noch viel vor mir, aber momentan habe ich das Gefühl, niemals wieder wen zu finden der meinen Humor hat, mit dem ich über alles reden kann etc. Bin jetzt nicht unnormal hässlich, aber auch kein Model. Durchschnitt eben. Habe aber halt wegen der Beziehung fast keine weiblichen Kontakte, weil ich da nie Wert drauf gelegt habe.

Meine Freundin und ich sind zusammen erwachsen geworden, haben so viele erste Male zusammen erlebt, Abibälle, das erste Mal S. etc. Sie war meine erste Freundin, ich ihr 2. Freund, aber die erste richtige Liebe.

Ich frage mich einfach, wie sie damit so umgehen kann, wie ihre Gefühle einfach so weg sein können? Sie ist richtig glücklich, unternimmt permanent Sachen mit ihren Freundinnen. Als wäre sie glücklicher als je zuvor. Sie sagte, sie möchte mit mir befreundet sein, wenn Zeit vergangen ist. Haben deshalb auch eine Kontaktsperre. Aber wie das so ist, muss Mann sich einfach ab und an mal melden, und dann ist sie immer so unglaublich kalt und abweisend zu mir, sagt ich solle ihr nicht schreiben und bis dann.
Zudem kommt noch, sie war in der Beziehung nie der Partymensch, und wenn dann mit mir zusammen. Jetz ist sie jedes Wochenende einmal feiern, Sturz besoffen. Habe sogar erfahren, dass sie am Wochenende mit einem Typen im Club rumgemacht hat und sie es nicht bereuht. Das verletzt mich unglaublich hart. Ich trauere, sie ist glücklicher als je zuvor. Ich wusste früher immer, dass sie mich wirklich liebte. Aber jetzt Zweifel ich an allen. Sie war auch wirklich nie untreu oder so.

Ich Weiss einfach nicht damit umgehen. Ich habe natürlich schon unsere Beziehung reflektiert, meine und ihre Fehler gesehen. Ich weiss auch, dass sie sich verändert habe und ich sie schon irgendwie idealisiere. Aber trotzdem würde ich sie jederzeit wieder nehmen trotz allem. Sie will mich aber nicht mehr.
Wir sind zusammen erwachsen geworden, haben so viel zusammen erlebt.

Achja, sie machte über WhatsApp schluss, weil sie sagte sie könne mir das nicht persönlich ins Gesicht sagen. Das ist doch schwach, oder nicht?!

Einfach ihre Art und Weise wie sie damit umgeht, und diese verdammte Hoffnung, auch wenn es keinen Grund dafür gibt.

Ich hoffe einfach, hier ein wenig Rat und Aufmunterung zu bekommen. Ich danke euch!

17.12.2019 21:18 • x 1 #1


F
Ich würde mich echt über Unterstützung freuen, über wen, mit dem ich mich austauschen kann... Zwar hören mir meine Familie und Freunde auch zu, aber es ist einfach nicht das Gleiche, einfach weil sie nicht in so einer Situation sind... Bzw. Waren

17.12.2019 21:49 • #2


A


Komme auf die Trennung nicht klar

x 3


Mariechen84
Hallo Fabi,
Mir geht es grad genauso . Mein Ex Freund ( es ist immer noch komisch das zu sagen ) hat von heute auf morgen Schluss gemacht . Morgens noch ein : ich liebe dich und abends kam er unter Tränen zu mir nach Hause und sagte er kann keine Gefühle für mich aufbringen . Ich habe Stunden versucht zu reden , es zu verstehen . Er ist auch sehr bereitwillig und versucht meine Fragen zu beantworten , war auch schon seit der Trennung letzter Woche 2 mal da um nach mir zu schauen . Allerdings , verstehe ich es auch nicht . Ich bin auch so hin und her gerissen , soll ich den Kontakt meiden ? Man macht sich ja auch trotzdem irgendwie Hoffnung . Heute war er da beim Abschied wollte ich ihn küssen , er drehte den Kopf weg ... es war eindeutig... aber wahrhaben will ich es nicht .
Beantwortet die wenigstens deine Fragen ? Oder lässt sich doch fragend zurück ? Ich WeiSs aber auch nicht was besser ist ... das ich ständig Kontakt zu ihm habe , ist absolut nicht förderlich . Zudem ist bald Weihnachten , es macht alles schwieriger . Ich kann momentan auch nur mit Medikamente den Tag überleben . Eigentlich traurig , aber ich kann dieses Schmerz nicht aushalten . Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht und die Wunden heilen . Ich weiß wie du dich grad fühlst, du bist nicht allein mit so einer Situation.. so gehts wahrscheinlich tausenden . Wir müssen uns irgendwie stützen und die schlimme Phase überleben

17.12.2019 22:01 • #3


F
Hey Mariechen,
fühl dich gedrückt, ich weiss genau wie du dich fühlst... Nein, meine Fragen werden nicht beantwortet, sie sagt sie möchte sich nicht rechtfertigen, ihre Gefühle sein weg... Als ich dann genau fragte ob sie ganz weg sagte sie es sind nicht genug für eine Beziehung... Solche kleinen Sachen, da macht man sich einfach Hoffnungen... Aber dann auf der anderen Seite macht sie einfach mit wem anders rum, hat sich komplett verändert, lässt mich nicht kämpfen und ist mega glücklich... Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen?und trotz allem würde ich sie wohl doch wieder zurück nehmen...

Aber wie sagt man... Man merkt erst was man hatte, wenn es wirklich weg ist... Und wenn ihre Freunde mal keine Zeit haben oder sonst was, dann wird sie da auch irgendwann dran zu knabbern haben.
Lass den Kopf nicht hängen, ich weiss es tut weh und ist schwierig... Aber sieh es mal so, wir setzen uns mit unserem Schmerz auseinander, stellen uns dem und was machen unsere EX? Verdrängen das, drücken sich davor sich damit auseinander zu setzen, und irgendwann wird der Punkt kommen, wo wir einfach damit klar kommen... Und wer weiss wie lange die EX Partner dann dran zu knabbern haben...
Bleib stark!

17.12.2019 22:11 • #4


M
Zitat von Fabii:
und machte über WhatsApp mit mir Schluss

Find ich schon verdammt respektlos, um es mal ganz klar zu sagen.
Zitat von Fabii:
In den letzten Monaten hatten wir häufig wegen Kleinigkeiten Streit (meist über WhatsApp)

Streiten über social Media.. is halt so.. semi gut. Warum habt ihr nicht persönlich drüber gesprochen oder zumindest telefoniert ? Kommunikation ist da das A und O - und diese Kommunikation kann eben nicht über WA, FB und co.KG laufen.
Zitat von Fabii:
Problem ist auch, dass ich im Januar Klausuren schreibe ich aber seit 2 Wochen beim Lernen einfach blockiert bin.

Hallo Leidensgenosse, etwas mehr als 3 Monate sind es nun bei mir Da kann ich dir leider keinen guten Rat zu geben.
Zitat von Fabii:
Wir hatten schonmal im September eine Krise

Worum ging es da ?
Zitat von Fabii:
aber leider gibt es auch immer noch mega viele Tage, wo ich 0 klarkomme

Was heißt immer noch - eure Beziehung ging 3,5 Jahre. Da sind 3 Wochen nichts. Nach 3 Wochen habe ich noch nicht mal wirklich kapiert was überhaupt passiert ist.
Zitat von Fabii:
Verkrieche mich auch nicht um Zimmer, hab mein altes Hobby wieder angefangen, mache viel mit Freunden und auch Sport.

Das ist ein guter Anfang - weiter so !
Zitat von Fabii:
wie ihre Gefühle einfach so weg sein können?

Darüber solltest du dir keine Gedanken machen - weil du es ohnehin nicht ändern kannst. Versuche es zu akzeptieren und damit umzugehen. Nur sie alleine weiß, was sie fühlt - und wenn es gerade keine Liebe für dich ist, dann wird das aktuell wohl (leider) auch so sein.
Zitat von Fabii:
Zudem kommt noch, sie war in der Beziehung nie der Partymensch, und wenn dann mit mir zusammen. Jetz ist sie jedes Wochenende einmal feiern, Sturz besoffen.

Ich schätze mal, sie genießt ihre Freiheit als Single nun. Sie kann tun und lassen was sie möchte, ohne dies mit jemandem absprechen zu müssen, oder sich auf die Pläne eines Partners einstellen zu müssen.
Zitat von Fabii:
Habe sogar erfahren, dass sie am Wochenende mit einem Typen im Club rumgemacht hat und sie es nicht bereuht.

Ihr habt Kontaktsperre und das aus einem guten Grund - damit DU anfangen kannst mit der Trennung klar zu kommen. Das beinhaltet auch jegliche Informationen, die du über dritte bekommst. Von wem auch immer du die Information hast, bitte die Person darum, dir keinerlei Informationen mehr über deine Ex zu geben, du wirst es dir irgendwann selber danken.
Zitat von Fabii:
Ich habe natürlich schon unsere Beziehung reflektiert

Ist echt nicht böse gemeint, aber glaub mir, nach 3 Wochen hast du noch nicht viel reflektiert. Habe ich auch gedacht nach 3 Wochen - Pustekuchen kann ich dir sagen
Zitat von Fabii:
Aber trotzdem würde ich sie jederzeit wieder nehmen trotz allem.

Das könntest du so einfach ? Warum - weil du sie liebst ? Ich liebe meine Ex auch noch, und ich habe aktuell auch kein Interesse daran andere Frauen kennen zu lernen. Aber trotzdem könnte ich meine Ex nicht einfach wieder zurück nehmen, nach all dem was ich gerade durchmachen muss ? Denkst du denn, du könntest von heute auf Morgen wieder glücklich sein - nur weil deine Ex wieder da ist ? Wenn ja, dann läuft da grundliegend noch was verkehrt bei dir. Du solltest dein Glück nämlich von keinem anderen Menschen auf dieser Erde abhängig machen außer von dir selbst. DU bist für DICH und dein GLÜCK verantwortlich, niemand anders.

In diesem Sinne: Viel Kraft dir, diese schwere Zeit durchzustehen.

17.12.2019 22:31 • #5


Mariechen84
Es muntert schon etwas auf nicht alleine zu sein das sie sich gleich jemanden neuen hingibt , viel unternimmt ist ja nun mal ein Zeichen , dass sie sich auch ablenken muss . Ihr wart mehrere Jahre zusammen , auch wenn die Gefühle weg sein sollen , verbindet euch so viel .
Er hat zu mir auch gesagt , er glaubt er kann meinen Gefühlen nicht gerecht werden , ich würde ihn so innig lieben und er kann das nicht . Ich habe auch versucht ihn zu erklären , dass Liebe über Jahre auch wächst , aber es reicht für ihn nicht aus . Aber natürlich , wie auch in deiner Situation bleibt einfach das Fünkchen Hoffnung . Blöd sind wir ja auch nicht ,klar wissen wir tief in uns , dass es jetzt nichts mehr wird . Vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem der EX Partner vor einem steht und alles bereut und wir dann am längeren Hebel sitzen und uns entspannt Zeit lassen können . Aber das sollte kein Ansatz sein . In erster Linie ist es wichtig das wir zu uns selbst wieder finden und akzeptieren , dass wir momentan nur uns selbst haben . Das lässt sich alles immer so leicht schreiben . Ich weiß genau , dass ich heute Abend wieder heulend im Bett liegen werde und alle vernünftigen Ansätze, die ich hier schreibe vergesse . Man befindet sich einfach in einem Teufelskreis .... Weihnachten und Silvester wird auch nochmal eine schwierige Zeit . Vielleicht stehen uns ja 2020 angenehmere Dinge gegenüber

17.12.2019 22:43 • #6


F
Hey MAMP,
Ich danke dir für deine Worte... Es tut einfach auch mal gut, Meinungen von unbeteiligten zu hören.
[]
Zitat von MAMP:
Streiten über social Media.. is halt so.. semi gut. Warum habt ihr nicht persönlich drüber gesprochen oder zumindest telefoniert ? Kommunikation ist da das A und O - und diese Kommunikation kann eben nicht über WA, FB und co.KG laufen


Naja, wir haben häufig am Wochenende spätestens drüber gesprochen, oder eben geschrieben wenn sie Zeit hatte...vom Telefonieren war sie kein Fan.



Zitat von MAMP:
Worum ging es da ?


Eigentlich um das selbe... Viele kleine Streits, auch dadurch bedingt dass sie ja wie gesagt mit ihrer Arbeit nicht wirklich umgehen konnte, dazu hatte sie da ihre Zwischenprüfung - sprich noch mehr Stress... Und immer kann man das nun mal einfach nicht ignorieren.

Zitat von MAMP:
Ich schätze mal, sie genießt ihre Freiheit als Single nun. Sie kann tun und lassen was sie möchte, ohne dies mit jemandem absprechen zu müssen, oder sich auf die Pläne eines Partners einstellen zu müssen.


Ja klar, das ist ihr gutes Recht und dessen bin ich mir auch eigentlich bewusst... Dennoch tut es einfach weh zu sehen, dass es mir so mies geht - sie hingegen verschwendet keinen Gedanken an mich...


Zitat von MAMP:
guten Grund - damit DU anfangen kannst mit der Trennung klar zu kommen. Das beinhaltet auch jegliche Informationen, die du über dritte bekommst. Von wem auch immer du die Information hast, bitte die Person darum, dir keinerlei Informationen mehr über deine Ex zu geben, du wirst es dir irgendwann selber danken.


Die Informationen habe ich leider von ihr selbst. Nachdem sie meinte auf Instagram etwas von der Party posten zu müssen... Ich weiss, war ein Fehler... Hatte es bis dahin schon eine Woche geschafft die Kontaktsperre durchzuhalten... Wäre ich mal nicht schwach geworden... Sie sagte dann auf meine Frage, dass es mich nichts angehen würde... Im Weiteren Verkauf des eiskalten Gespräches ihrer Seite war das aber 100% sicher, dass da was lief.

Ich verstehe einfach nur nicht wie sowas geht... Wie kann sie einfach mit wem anders rummachen, tanzen etc... So kurz nach allem was wir hatten... War das dann wirklich Liebe ihrerseits?

Vorallem sagte sie es würde mich nichts angehen, fragt mich aber dann ob ich Dates hätte... Warum macht sie das wenn ich ihr doch egal bin bzw. Sie keine Gefühle mehr hat für mich? Solche kleinen Sachen machen mir einfach Hoffnung - ein Fehler wie ich weiss.


Zitat von MAMP:
Das könntest du so einfach ? Warum - weil du sie liebst ? Ich liebe meine Ex auch noch, und ich habe aktuell auch kein Interesse daran andere Frauen kennen zu lernen. Aber trotzdem könnte ich meine Ex nicht einfach wieder zurück nehmen, nach all dem was ich gerade durchmachen muss ? Denkst du denn, du könntest von heute auf Morgen wieder glücklich sein - nur weil deine Ex wieder da ist ? Wenn ja, dann läuft da grundliegend noch was verkehrt bei dir. Du solltest dein Glück nämlich von keinem anderen Menschen auf dieser Erde abhängig machen außer von dir selbst. DU bist für DICH und dein GLÜCK verantwortlich, niemand anders.


Einfach so nicht, nein... Ich müsste sehen, dass sie auch an sich arbeiten möchte, sie mich will... Aber spätestens nachdem sie was mit dem Typen hatte ist es klar - sie will mich nicht mehr... Ich glaube, ich sehne mich einfach nach dieser tollen Person die sie mal war, die aber einfach mittlerweile total verändert ist - Warum auch immer.
Ich bin einfach mit ihr erwachsen geworden, war seit ich 16 bin mit ihr zusammen... Ich bin es einfach gewohnt nicht alleine zu sein, wen zum kuscheln zu haben, einen der einen immer in allen unterstützt... Ich weiss, dass ist irrational aber ich habe Angst keine mehr zu finden, und erst recht keine für die ich so empfinde.

17.12.2019 22:52 • #7


F
Zitat von Mariechen84:
das sie sich gleich jemanden neuen hingibt , viel unternimmt ist ja nun mal ein Zeichen , dass sie sich auch ablenken muss . Ihr wart mehrere Jahre zusammen , auch wenn die Gefühle weg sein sollen , verbindet euch so viel .

Diese Art und Weise tut aber unglaublich weh... Natürlich soll sie sich auch ablenken. Und natürlich kann sie machen was sie will, schließlich ist sie ja wieder Single (autsch)... Aber das sie direkt mit wem rummacht? Wie kann ein Mensch sowas tun, nachdem er angeblich so geliebt hat?

Zitat von Mariechen84:
Ich weiß genau , dass ich heute Abend wieder heulend im Bett liegen werde und alle vernünftigen Ansätze, die ich hier schreibe vergesse . Man befindet sich einfach in einem Teufelskreis ....

Ich weiss genau was du meinst, so geht es mir auch oft... Denke mir immer Weisst du was? F* dich! Ich bin nicht abhängig von dir, werde mein Glück finden... Aber dann, dann kommen doch wieder diese Erinnerungen, die Gedanken - an gute Zeiten aber auch wie sie mit einem Fremden rummacht...

Zitat von Mariechen84:
Vielleicht stehen uns ja 2020 angenehmere Dinge gegenüber

Auch wenn es jetzt nicht so scheint, aber das wird der Fall sein... Wir werden klarkommen, unser Glück finden - dies ist schließlich nicht von einer Person abhängig!... Naja sowas wie jetzt sage ich im einen Moment, im anderen denke ich aber wieder nur an sie... Naja...

17.12.2019 23:02 • #8


M
Zitat von Fabii:
Ich danke dir für deine Worte... Es tut einfach auch mal gut, Meinungen von unbeteiligten zu hören.

Wir sind doch alle wegen der gleichen Sache hier, und ich weiß wie gut es tut darüber zu reden und zu schreiben - es freut mich, wenn ich dir, auch wenn es nur ein ganz kleines bisschen ist, helfen kann.
Zitat von Fabii:
Naja, wir haben häufig am Wochenende spätestens drüber gesprochen, oder eben geschrieben wenn sie Zeit hatte...vom Telefonieren war sie kein Fan.

Ich bin prinzipiell kein Fan davon Probleme aufzuschieben. Wenn es ein Problem gibt, dann sollte das auch offen Kommuniziert werden, am besten persönlich, zur Not am Telefon - ob da irgendwer ein Fan von ist oder nicht ist mal völlig egal. Beim schreiben in WhatsApp bringst du keine Emotionen rüber, abgesehen von der Tatsache, dass vieles schnell missverstanden und fehlinterpretiert werden kann.
Zitat von Fabii:
Eigentlich um das selbe... Viele kleine Streits, auch dadurch bedingt dass sie ja wie gesagt mit ihrer Arbeit nicht wirklich umgehen konnte, dazu hatte sie da ihre Zwischenprüfung - sprich noch mehr Stress... Und immer kann man das nun mal einfach nicht ignorieren.

Okay, also im allgemeinen oft kleine Streits - der Stress ihrerseits und du konntest dann irgendwann mit der Situation nicht mehr umgehen weil es einfach zu viel Streit und Stress für dich war ? Völlig legitim meiner Meinung nach. Diese ganzen kleinen Streits waren belanglos, oder auch bedingt durch den Stress ? Wie seid ihr beide mit den Situationen an sich umgegangen, wie habt ihr beide euch dabei verhalten ?
Zitat von Fabii:
Dennoch tut es einfach weh zu sehen, dass es mir so mies geht - sie hingegen verschwendet keinen Gedanken an mich...

Natürlich tut das weh, und ich kenne das Gefühl zu gut. Aber ich gehe nicht davon aus, dass meine Ex keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Und ich glaube auch nicht, dass du deiner Ex nun komplett egal bist. Ja, man ist nunmal der/die Ex und hat scheinbar aktuell den kürzeren gezogen. Aber ich glaube, auch Verlassende können das alles nicht einfach so ausblenden, es mag Ausnahmen geben - aber prinzipiell glaube ich irgendwo daran, dass wir ihnen nicht egal sind. Was du nicht vergessen darfst ist, dass sich der Verlassende emotional schon länger mit der Trennung beschäftigt - dieser ist also im Gesamtprozess schon wesentlich weiter als der Verlassene.
Zitat von Fabii:
Die Informationen habe ich leider von ihr selbst.


Zitat von Fabii:
Instagram


Zitat von Fabii:
Kontaktsperre

Punkt. Lösche sie aus Instagram, Facebook, was auch immer man heute noch so nutzt. Im besten Fall hast du absolut 0 Kontakt zu ihr, du kriegst nichts von ihr in deinem Life-Feed mit, du bekommst keine Informationen von dritten und du guckst auch selbst nicht nach was gerade bei deiner Ex los sein könnte. Andernfalls ziehst du deinen eigenen Prozess zur Heilung nur unnötig in die Länge.
Zitat von Fabii:
Ich verstehe einfach nur nicht wie sowas geht... Wie kann sie einfach mit wem anders rummachen, tanzen etc... So kurz nach allem was wir hatten... War das dann wirklich Liebe ihrerseits?

Eine mehr oder weniger berechtigte Frage die wir uns wohl alle stellen. Wie bereits oben schon erwähnt: Deine Ex ist emotional schon wesentlich weiter als du, dass wäre eine Erklärung dafür. Eine andere Erklärung wäre, dass dies ihre Art und Weise ist mit der Trennung umzugehen, zu verarbeiten oder was auch immer. Aber im Endeffekt ist und bleibt das ihre Sache, jeder geht mit einer Trennung anders um.
Zitat von Fabii:
Vorallem sagte sie es würde mich nichts angehen, fragt mich aber dann ob ich Dates hätte

Wo sie auch durchaus Recht mit hat. Über das warum bezüglich ihrer Frage solltest du dir keine Gedanken machen, es geht sie genau so wenig etwas an was bei dir abgeht
Zitat von Fabii:
die aber einfach mittlerweile total verändert ist - Warum auch immer.

Weil sie sich von dir getrennt hat. Jeder verändert sich nach einer Trennung, und wir als Verlassene neigen ohnehin sehr schnell dazu, die kleinsten Veränderungen des Ex-Partners als komplette Typenveränderung wahrzunehmen.
Zitat von Fabii:
Bin jetzt nicht unnormal hässlich, aber auch kein Model. Durchschnitt eben.


Zitat von Fabii:
ich habe Angst keine mehr zu finden, und erst recht keine für die ich so empfinde.

Sie war deine erste Freundin.. da haben wir wohl alle so gefühlt glaube ich - aber glaub mir, du bist 20 und hast noch so viel vor dir. Das Leben hat noch einiges für dich auf Lager - und da werden auch Frauen dabei sein, setz dich nur nicht unter Druck.

17.12.2019 23:15 • #9


F
Zitat von MAMP:
Ich bin prinzipiell kein Fan davon Probleme aufzuschieben. Wenn es ein Problem gibt, dann sollte das auch offen Kommuniziert werden, am besten persönlich, zur Not am Telefon - ob da irgendwer ein Fan von ist oder nicht ist mal völlig egal. Beim schreiben in WhatsApp bringst du keine Emotionen rüber, abgesehen von der Tatsache, dass vieles schnell missverstanden und fehlinterpretiert werden kann.

Unterschreibe ich direkt! Nur war sie dann immer genervt wenn ich sie angerufen habe - folglich noch mehr Stress...


Zitat von MAMP:
Okay, also im allgemeinen oft kleine Streits - der Stress ihrerseits und du konntest dann irgendwann mit der Situation nicht mehr umgehen weil es einfach zu viel Streit und Stress für dich war ? Völlig legitim meiner Meinung nach. Diese ganzen kleinen Streits waren belanglos, oder auch bedingt durch den Stress ? Wie seid ihr beide mit den Situationen an sich umgegangen, wie habt ihr beide euch dabei verhalten ?


Genau, eigentlich immer Streits über belanglose Sachen, die sich dann hochgeschaukelt haben... Ich will mich da nicht von jeglicher Schuld frei sprechen, bin auch eher launisch... Hab aber gerade in dieser Phase versucht da für sie zu sein, ihr Ruhe und Kraft zu geben. Manchmal hatte man aber selbst einfach auch mal einen miesen Tag, da ist man dann leider drauf eingegangen.

Naja meistens war es so, dass ich mich dann 10min später beruhigt habe und das mit ihr klären wollten, sie hingegen war der eher stur. Dazu muss man sagen, dass das die ersten 2 Jahre der Beziehung eher umgekehrt war.

Zitat von MAMP:
Und ich glaube auch nicht, dass du deiner Ex nun komplett egal bist.


Tatsächlich macht sie ihre Sache so gut, dass ich tatsächlich denke dass ich ihr mittlerweile egal bin. Weiss auch nicht, ob sie das wirklich ernst meint, wenn sie sagt dass sie sich in ein paar Wochen bei mir meldet (wenn sie das ganze verarbeitet hat), und dann mal schauen möchte was sich da so ergibt, wobei sie von vornherein sagte Beziehung eher nicht - also wohl Freundschaftlich... Wobei ich da irgendwie die Hoffnung habe ihr so auch meine Weiterentwicklung zu zeigen, dass sie sich vielleicht neu in mich verliebt. Ich rede nicht davon, die Beziehung einfach weiter zu führen o.Ä, sondern wirklich einfach einen Neustart. Ich weiss... Viel Interpretation und Hoffnung - Kann das leider aber nicht abstellen.
Zitat von MAMP:
Punkt. Lösche sie aus Instagram, Facebook, was auch immer man heute noch so nutzt.

Bereits passiert, folge ihr nicht mehr, habe ihre Nummer und ihren Chat gelöscht-aber eben nicht blockiert, da ich ja eigentlich den Kontakt nicht verlieren will. Bilder und Videos habe ich auch schon alle auf dem PC (1500 Dateien.... Puuh) Tatsächlich hat es mir aber auch geholfen, diese Fotos hin und wieder mal anzusehen. War in erster Linie dankbar für die Zeit, konnte anhand der Bilder aber auch ganz klar ihre Veränderung sehen und erkennen, dass sie einfach nicht mehr so ist, wie ich mich vor 3, 5 Jahren in sie verliebte. Wesentlich schwieriger war es alle Geschenke, Briefe etc in einen Karton zu räumen und auf den Dachboden zu bringen - aber hey, ich habs geschafft.

Das Löschen auf Instagram und WhatsApp habe ich tatsächlich auch schon letzte Woche, aber hatte es irgendwie nicht mehr ausgehalten, habe ihr dann geschrieben und von dem Typen erfahren - war ein Fehler, der mich weit zurück geworfen hat, denn ich denke nur noch daran.

Zitat von MAMP:
Weil sie sich von dir getrennt hat.

Also sie hat sich auch in den letzten Monaten der Beziehung verändert, nicht unbedingt zum negativen, aber halt deutlich verändert... Und jetzt halt mega kalt und abweisend nach der Trennung, sagt aber sie will den Kontakt allgemein nicht verlieren zu mir, sondern sie braucht Zeit... Wie passt das zusammen?


Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich echt Mist gebaut habe. Nachdem ich das mit dem Typen erfahren habe, war ich nicht gerade nett und habe 2 bis 3 ziemlich miese Sachen gesagt, die klar unter die Gürtellinie gingen... War mir aber 10 Sekunden später direkt klar, hab mich direkt entschludigt... Ich weiss halt einfach nicht immer richtig mit dieser Trennung umzugehen etc... Hoffe nur, habe mir dadurch nicht komplett den Kontakt durchtrieben...davor habe ich tatsächlich nichts böses über sie geschrieben, im Gegenteil eher immer für die Zeit und Erlebnisse gedankt. Sie ist mir aber eben auch als Mensch mega wichtig, und ich würde sie wirklich gerne in meinem Leben behalten, habe aber riesige Angst, dass sie jetzt in den nächsten Wochen merkt sie will nicht mehr, dass ich Teil ihrers Lebens bin... Ich hab gesagt, sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht... Aber danach war ich halt wie erwähnt kurz richtig sch. zu ihr... Aber ich war halt einfach verletzt... Und bin es immer noch... Hab diese Bilder von ihr in dem Typen im Club im Kopf, wo sie komplett betrunken mit ihm rummacht etc... Kann ja jede Woche wieder passieren... Und ich denke, wenn ich das gemacht hätte und die das erfahren hätte, dann wäre sie auch nicht davon begeistert...

17.12.2019 23:42 • #10


M
Zitat von Fabii:
Unterschreibe ich direkt! Nur war sie dann immer genervt wenn ich sie angerufen habe - folglich noch mehr Stress...

Wenn sie von Natur aus ein so unkommunikativer Mensch ist, solltest du dich selbst vielleicht fragen ob das auf die Jahre gerechnet überhaupt ertragbar für dich wäre. Ja, Menschen können sich ändern - hast du weiter unten ja bereits geschrieben. Aber der Partner sollte schon in der Lage sein, offen kommunizieren zu können.
Zitat von Fabii:
Wobei ich da irgendwie die Hoffnung habe ihr so auch meine Weiterentwicklung zu zeigen, dass sie sich vielleicht neu in mich verliebt.

Streich den Gedanken bitte. Ich verstehe deine Intention dahinter, und befinde mich in der selben Position. Ja, ein Neuanfang - nochmal von 0 starten, nachdem sich beide weiterentwickelt haben. Aber wann ist sowas realistisch? Ein Mensch verändert sich nicht innerhalb von einigen Wochen, dass bedarf viele Monate - wenn nicht einige Jahre. Ich will dir damit keine Angst machen, aber das ist realistisch. Würde sie in 6 Wochen vor deiner Tür stehen und du würdest merken das sie dich will, wäre das erneute Ende (wahrscheinlich) vorprogrammiert und zumindest einer von euch würde in alte Gewohnheiten und Muster zurückfallen. Abgesehen davon, sollte sich ein Mensch nur dann ändern, wenn er es auch möchte - und NIEMALS um das passende Gegenstück für jemand anderen zu sein.
Zitat von Fabii:
Kann das leider aber nicht abstellen

Ich leide mit dir, und viele andere hier auch - ist halt ne Kopfsache, kommt aber mit der Zeit (hoffe ich )
Zitat von Fabii:
aber eben nicht blockiert,

Sofern man nicht mit Nachrichten vom Partner bombadiert wird, sehe ich auch keinen Sinn darin den/die Ex zu blocken. Ich habe meine Ex auch nicht geblockt - es herrscht Funkstille, also keinerlei Grund um irgendwen zu blockieren.
Zitat von Fabii:
aber hey, ich habs geschafft.

Und da kannst du stolz drauf sein ! Viele hier brauchen MONATE bis sie zu diesen Schritten bereit sind. Ehrlich gesagt habe ich auch noch unsere Fotos auf dem Handy, und den WA Chat. Aber ich schaue mir weder die Fotos an, noch blättere ich in dem Chat um mir die schönen Zeiten ins Gedächtnis zu rufen. Die Fotos werde ich demnächst wohl auch eWahrscher extern speichern, es triggert mich aber nicht von demher brauch ich mir damit keinen Stress machen.
Zitat von Fabii:
Wie passt das zusammen?

Wahrscheinlich hast du noch gefühlt 100 andere solcher Fragen, die dir nur sie beantworten kann - auf die du aber wohl nie eine Antwort kriegen wirst. Versuch dir einfach nicht all zu stark den Kopf darüber zu zermürben.
Zitat von Fabii:
die klar unter die Gürtellinie gingen

Hier ist Selbstbeherrschung gefragt.. so eine Reaktion ist für dich, wie du selbst schon gemerkt hast, extrem kontraproduktiv. Sowohl im Hinblick auf dein noch derzeit gewolltes comeback, als auch für dich persönlich. Du zeigst ihr damit nur nach wie vor wie eifersüchtig du bist, wie sehr du noch an ihr hängst.. Aber davon mal abgesehen: Beleidigungen oder dergleichen gehen natürlich gar nicht, Emotionen hin oder her. Aber das hast du ja bereits selbst herausgefunden.

18.12.2019 00:13 • #11


F
Zitat von MAMP:
Wenn sie von Natur aus ein so unkommunikativer Mensch ist, solltest du dich selbst vielleicht fragen ob das auf die Jahre gerechnet überhaupt ertragbar für dich wäre.

Naja, daa ist so eine Sache, über die ich mir auch Gedanken gemacht habe... Nicht explizit deshalb, aber sie wollte zum Beispiel mit Mitte/Ende 20 Kinder - dann auch 3 Stück, wo ich eher 2 bis 3 Wollte... Und vor allem später. Es ist nicht so, dass mich an ihr keine Sachen gestört. Aber all das war in meinen Augen egal, denn wer ist schon perfekt? Ich hatte auch Sachen an mir, die nicht unbedingt toll für sie waren. Aber trotz allem haben wir (bzw anscheinend ich...) haben wir uns über alle geliebt, haben so viel gelacht. Wir beide hatten komplett den gleichen Humor. Wir haben so unendlich viele bekloppte Bilder und Alles gemacht, uns über die dümmsten Themen unterhalten und einfach mega schöne Sachen unternommen.
Wie gesagt, die rosa Brille habe ich nicht mehr auf, sehe tatsächlich auch Sachen, wo ich der Meinung bin dass bestimmte Sachen hätten anders laufen können, aber dennoch liebe ich sie nach wie vor und habe immer an diesem Zukunftsgedanken festgehalten... Umso härter ist es, nun einfach nach allen entliebt zu sein.


Zitat von MAMP:
Streich den Gedanken bitte.

Ich denke, dass muss ich wohl oder über auch, ich meine sie Sagte ja Beziehung eher nicht... Wobei ich mich auch da an etwas Hoffnung klammerte, die vielleicht garnicht da ist... Auch dass sie sagte, dass sie sich in ein paar Wochen meldet... Kann ihr also ja nicht so egal sein, wie sie tut.
Zitat von MAMP:
Die Fotos werde ich demnächst wohl auch eWahrscher extern speichern, es triggert mich aber nicht von demher brauch ich mir damit keinen Stress machen.

Da kannst du auch stolz drauf sein, wie du sagtest, manche brauchen ewig dafür!
Zitat von MAMP:
Beleidigungen oder dergleichen gehen natürlich gar nicht

Das ist mir auf jeden bewusst und ich könnte mir dafür eine rein Hauen. Wie gesagt, sonst habe ich seit der Trennung sie nirgends beleidigt oder auch nur sonst irgendwie etwas in der Art. Ich habe Angst, mir damit jetzt endgültig alles kaputt gemacht zu haben - egal ob Beziehung oder Freundschaft, denn das war ja einer meiner letzten Nachrichten, die sie in Erinnerung hatte. Habe mich zwar dann direkt entschuldigt, aber sie fand das halt trotzdem nicht gut und daraufhin habe ich halt gesagt, dass ich ihr alle Zeit gebe die sie brauch und sie sich dann meldet. Sie hat es auch versprochen, ich weiss aber nicht ob sie das nicht einfach nur gesagt hat...
Ich bereue es einfach, dass in der Kontaktsperre nach einer Woche schwach wurde und ihr geschrieben habe, denn so habe ich schließlich das mit dem Typen erfahren... Aber es macht mich einfach so unglaublich traurig und sauer, ich habe die ganze Zeit das Bild im Kopf, wie sie da völlig betrunken mit ihm rummacht, tanzt und sich ihm einfach anbietet. Ich weiss, sie ist nicht mehr mit mir zusammen, kann machen was sie will... Aber dennoch tut mir das unglaublich weh, und ich denke wenn es anders herum wäre, dann würde sie das auch mitnehmen. Da das aber natürlich nicht so ist sieht es wieder so aus als wäre ich der Böse... Sorry, dass ich keine Gefühle nicht so einfach abstellen kann wie sie!
Hatte gestern auch irgendwie wieder das Verlangen ihr zu schreiben, sie auf Instagram zu suchen... Ich habs gelassen, hehe Ich warte einfach bis sich sich mal meldet... Aber was wenn sie es nicht tut? Was ist, wenn ich Wochenlang warte und sie merkt, dass sie eigentlich keinen Kontakt mehr zu mir möchte? Anfangs sagte sie mir, sie bräuchte 2 bis 4 Wochen, jetzt sind es aber noch ein paar Wochen und sie will jetzt einfach mal machen, ohne was zu planen
Ich habe auch schon überlegt, ob ich sie nicht vielleicht einfach mal ein wenig eifersüchtig machen soll. Nicht aus Rache und nicht indem ich mit wem rummachen oder sonst was. Aber sie folgt mir z.B. Auf Instagram und habe vielleicht überlegt, dass ich mich dort einfach bei einer Freundin für einen schönen Tag bedanke und sie markiere. Das wäre nichts heftiges aber meine Ex würde vielleicht sehen, dass ich auch ohne sie wen anders haben kann, und vielleicht merkt sie ja auch dann dass sie das juckt und da doch noch was ist...

Ich würde ihr so gerne mal meine Meinung sagen, auch alles das, was mich richtig ankotzt... Weiss aber, das bringt auch nichts. Zumal ich ihr eine Woche nach der Trennung auch einen langen Brief geschickt habe, wo ich meine Gefühle und Gedanken beschrieben habe - Sie war sauer, dass ich ihr den Brief geschickt habe.

Naja, heute morgen war sie wieder mein erster Gedanke, aber aktuell denke ich mir nur F* dich! Du wolltest mich nicht mehr, einfach so... Warum sollte ich dich wollen? Aber dann kommen mir wieder die Gedanken von ihr und dem Typen in den Kopf... Was sie gemacht haben, ob sie noch Kontakt zu ihm hat und und und. Ich weiss, daß ist vielleicht übertrieben und eifersüchtig, aber im Gegensatz zu ihr liebe ich sie noch immer!

Naja, ich wollte mich übrigens noch einmal bedanken Ja, das Forum hier ist zwar extra dafür da, um genau über solche Probleme zu reden, dennoch ist das nicht selbst verständlich und ich weiss das zu schätzen!

Ich finde das auch krass... Die Kontaktsperre ziehe ich erst wieder seit 3 Tagen durch, und es kommt mir so vor als wären es bereits Wochen... Keine Ahnung wie ich das machen soll, wenn sie sich wirklich 6 bis 7 Wochen nicht meldet... Vorallem weil ihr das ja anscheinend sch. egal ist und ihr das nicht fehlt... Sie sagte es würde sie runterziehen wenn ich ihr schreiben würde, wie wolle lieber Spaß haben unterwegs sein und Lachen... Allein das... Sie Verdrängt das alles total setzt sich 0 damit auseinander - aber Anscheinend mit Erfolg... Denke nicht, dass sie auch nur einen Gedanken an mich verschwendet... Und das ist einfach heftig nach der langen Zeit, nach der innigen Beziehung!

In diesem Sinne... An alle, die in der gleichen oder einer ähnlichen Situation sind... Bleibt stark!

18.12.2019 07:20 • #12


M
Moin zusammen, dann wollen wir mal


Zitat von Fabii:
Wir beide hatten komplett den gleichen Humor. Wir haben so unendlich viele bekloppte Bilder und Alles gemacht, uns über die dümmsten Themen unterhalten und einfach mega schöne Sachen unternommen.

Sieh es positiv: So kann dir zumindest nicht vorgeworfen werden, ihr hättet nie etwas gemacht. Du hast ziemlich viel in dieser Beziehung gegeben - und ihr hattet eine schöne Zeit. Aber das kannst du auch irgendwann, wenn die Wunden geheilt sind, mit einer anderen Frau haben und machen, ganz bestimmt
Zitat von Fabii:
Auch dass sie sagte, dass sie sich in ein paar Wochen meldet... Kann ihr also ja nicht so egal sein, wie sie tut.

Ich möchte es dir nicht schlecht reden, aber sowas kann durchaus schonmal aus schlechtem Gewissen heraus gesagt werden. Verlassene haben oft ein schlechtes Gewissen weil sie genau wissen wie sehr sie ihren Partner verletzen. Versteif dich nicht all zu sehr darauf, dass sie sich melden wird.
Zitat von Fabii:
Das ist mir auf jeden bewusst und ich könnte mir dafür eine rein Hauen.

Passiert ist passiert, ändern kannst' es jetzt nicht mehr - aber besser machen !
Zitat von Fabii:
Ich habe Angst, mir damit jetzt endgültig alles kaputt gemacht zu haben

Sorry für die harten Worte aber.. es ist doch schon alles kaputt zwischen euch ? Sie hat sich getrennt - du wolltest das nicht und leidest nun, was man unschwer lesen kann.
Zitat von Fabii:
egal ob Beziehung oder Freundschaft

Vergiss bitte den Punkt Freundschaft. Glaub mir, das kannst du nicht Sie könnte in wenigen Wochen/Monaten wahrscheinlich eine Freundschaft mit dir eingehen - du könntest das nicht. Solange du noch Gefühle für deine Ex hast kannst du keine Freundschaft mit ihr führen, das wäre für dich einfach extrem ungesund und würde dich Stück für Stück kaputt machen. Frag dich mal selbst: Wie würdest du dich fühlen, wenn du ihr eine Freundschaft vorspielst (in der Hoffnung sie sieht deine Veränderungen ect) und sie eines Tages mit einem anderen Typen eine Beziehung eingeht ? Oder noch besser: Sie fängt an sich bei dir über wen anderes auszuheulen weil sie plötzlich Liebeskummer hat - aber nicht wegen dir !? Du würdest dich verdammt shice fühlen, und es würde dich höchstwahrscheinlich an den gleichen Punkt zurück bringen, an den du jetzt auch bist. Wenn nicht sogar noch ein Stück weiter nach hinten. Deshalb vergiss vorerst bitte den Gedanken mit Freundschaft, Neuanfang, wie kann ich sie überzeugen.. Fakt ist: Du kannst die gerade schlichtweg nicht überzeugen, egal was du machst.
Zitat von Fabii:
Aber was wenn sie es nicht tut?

Dann tut sie es eben nicht. Je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es dir gehen. Auch wenn es eine verdammt lange Zeit braucht. Selbst wenn sie sich meldet, sagte sie bereits das sie wahrscheinlich nicht an einer Beziehung mit dir interessiert sei. Also spielen wir es mal durch: Sie meldet sich in 6 Wochen bei dir -du machst dir mega Hoffnungen - gehst wieder auf sie ein - sie sagt dir irgendwann: kein Interesse - DU bist wieder an dem gleichen Punkt wie jetzt, während sie auf dem gleichen Punkt ist. Hört sich das für dich nach etwas an, was du möchtest ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von Fabii:
Sie Verdrängt das alles total setzt sich 0 damit auseinander

Ich bin der Meinung das man nicht zu 100% Verdrängen kann - irgendwann muss man sich damit beschäftigen. Vielleicht liege ich mit meiner Annahme falsch. Aber auch das ist nicht dein/unser Problem, wenn unsere Ex-Partner so damit umgehen, dann tun sie das eben - da haben wir keinerlei Einfluss drauf. Abgesehen davon können wir auch zum einen nicht wissen ob sie sich damit nicht doch noch zuhause beschäftigen. Darüber hinaus, wie bereits erwähnt, haben die Verlassenden einen zeitlichen Vorsprung uns gegenüber - sie haben sich in aller Regel bereits mit der Thematik befasst und sich Gedanken dazu gemacht ob sie die Beziehung wollen oder nicht - in unseren Fällen eben nicht. Wir befassen uns damit nichtmal nachdem es offiziell gemacht wurde, nein. Wir befassen uns damit erst Wochen später, wenn wir wirklich zu 100% realisiert haben was überhaupt passiert ist. DANN können wir damit anfangen zu überlegen wieso, weshalb, warum.

Allen einen schönen Tag heute

18.12.2019 09:46 • #13


F
Kurzes Update:

Sie hatte sich gerade gemeldet und gesagt, dass ich aus Ihrem Netflix Account rausgehen soll, da sie den Freitagabend braucht. Ich blieb ganz sachlich und sagte dass ich es versuche, aber nicht garantieren kann, dass ich es bis Freitag Abend schaffe, da ich nicht zu Hause bin... Was auch der Fall ist. Sie sagte auch, dass sie mich von Snapchat bald löschen will, weil ich letztes mal ein Bild von mir und einem Mädchen auf einer Party hochgestellt habe. Sie sagte es würde sie nicht jucken, eifersüchtig machen oder sonst was aber sie fände es einfach nur unnötig - Für mich scheint das irgendwie vorgeschoben.
Daraufhin habe ich das Gespräch beendet, und gesagt ich müsse jetzt los und habe keine Zeit mehr.
Darauf hin kam Viel Spaß bei deinem Date

Frage mich nur, was sowas soll... Dachte sie interessiert das nicht? - Anscheinend ja doch... Bin einfach nicht drauf eingegangen und hab gesagt bis dann
Was soll sowas?

Zitat von MAMP:
Allen einen schönen Tag heute

Danke, den wünsche ich dir auch!

18.12.2019 09:57 • #14


M
Hoppla, dass wichtigste vergessen :
Zitat von Fabii:
ob ich sie nicht vielleicht einfach mal ein wenig eifersüchtig machen soll. Nicht aus Rache und nicht indem ich mit wem rummachen oder sonst was. Aber sie folgt mir z.B. Auf Instagram und habe vielleicht überlegt, dass ich mich dort einfach bei einer Freundin für einen schönen Tag bedanke und sie markiere.

Ganz klares: NEIN.
Zum einen: Warum sollte sie auf die Freundin eifersüchtig sein, wenn sie für dich nichts empfindet ?
Zum anderen: Andere Menschen dazu zu benutzen die/den Ex eifersüchtig zu machen ist einfach nicht fair dem Menschen gegenüber. Im allgemeinen ist Eifersucht Gift für jede Beziehung, und sollte schon gar nicht das Mittel der Wahl sein um einen Ex-Partner wieder zu bekommen. Was denkst du würde passieren ? Du würdest zu 100% noch mehr verletzt werden. Angenommen du machst das und von deiner Ex würde keine Reaktion diesbezüglich kommen, wäre nicht cool. Oder noch besser: Deine Ex denkt sich: Was du kannst, kann ich auch. Wie würdest du darauf reagieren, wenn sie auf einmal anfängt Bilder mit anderen Typen zu posten und du das doch irgendwie mitbekommst ?

Eifersucht ist ein sehr heißes Thema womit man auf gar keinen Fall spielt. Aus mehreren Gründen, also vergiss den Gedanken ganz schnell wieder.
Zitat:
Sie hatte sich gerade gemeldet und gesagt, dass ich aus Ihrem Netflix Account rausgehen soll

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man sich doch aus dem Account heraus von den Endgeräten abmelden, auf denen man angemeldet ist. Oder liege ich da falsch ?
Zitat:
Sie sagte es würde sie nicht jucken, eifersüchtig machen oder sonst was

Wie oben bereits geschrieben.
Zitat:
Frage mich nur, was sowas soll... Dachte sie interessiert das nicht? - Anscheinend ja doch...

Das mit dem anderen Mädchen ? Vielleicht ist sie einfach genervt davon, zu sehen, dass du aktiv versuchst sie an deinem Leben teilhaben zu lassen in der Hoffnung, es würde sich irgendetwas in ihr regen und dazu veranlassen, euch doch noch eine Chance zu geben.

18.12.2019 10:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag