Fabii
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Nachdem ich in den letzten Wochen in verschiedenen Foren mitgelesen habe erhoffe ich mir hier mal, ein wenig Rat zu bekommen.
Zu meiner Geschichte: Ich bin 20Jahre alt, meine Ex Freundin ebenfalls. Sie hat sich vor ca. 3 Wochen nach 3,5 Jahren Beziehung wie aus dem Nichts getrennt. Sie sagte, sie liebe mich nicht mehr und machte über WhatsApp mit mir Schluss, obwohl wir "nur" 35 Kilometer auseinander wohnen. Die Trennung kam für mich wie aus dem Nichts. Am Wochenende waren wir noch auf einem Konzert, waren shoppen und sie zeigte mir, was sie sich zu Weihnachten wünscht von mir,sagte mir Abends ganz normal gute Nacht und dass sie mich liebt, ich ihr Traumjunge bin etc. Und dann am Mittwoch macht sie auf einmal Schluss.
Alles sei für sie zur Gewohnheit geworden. Man muss sagen, dass wir uns aufgrund der Entfernung meist nur am Wochenende gesehen haben, aber mega oft was unternommen haben. Wie kann es denn dann zur Gewohnheit werden? Was sagt die dann, wenn sie wen hat der in ihrer Stadt wohnt und den sie noch öfter sieht?! Außerdem meinte sie, dass bei ihr das Kribbeln im Bauch fehlt. Aber sowas ist doch nach 3,5 Jahren normal. Ich habe dieses Kribbeln auch nicht mehr, liebe sie aber trotzdem unglaublich doll.
In den letzten Monaten hatten wir häufig wegen Kleinigkeiten Streit (meist über WhatsApp), da wir beide einfach ziemlich stürmisch sind. Wir haben uns aber immer ausgesprochen und danach eine schöne Zeit gehabt.
Ich komme halt einfach mit den ganzen Umständen nicht klar, wie sie noch zu mir war, was wir gemacht haben und dass sie dann 3 Tage später Schluss macht.
Wir hatten schonmal im September eine "Krise", weil sie da ihre Zwischenprüfung hatte. Habe da wie wild um sie gekämpft und wir haben es weiter probiert, alles war mega schön danach. Dazu muss man sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sie einfach mit ihrer Arbeit nicht klarkommt. Sie macht seit letztem September eine Ausbildung bei der Sparkasse, ist erst nach 19 Uhr zu Hause und erreichbar. Seit dem hat sie sich leider sehr verändert, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Auch ist echt auffällig, dass wenn sie mal 2 Wochen Urlaub hatte, sie so unglaublich toll zu mir war. Fast sie am Anfang der Beziehung. Sobald sie wieder arbeiten war. Nichts.
Es gibt Tage, an denen ist es nicht so krass, aber leider gibt es auch immer noch mega viele Tage, wo ich 0 klarkomme.
Verkrieche mich auch nicht um Zimmer, hab mein altes Hobby wieder angefangen, mache viel mit Freunden und auch Sport. Trotzdem denke ich noch so krass an sie, und es macht mich einfach fertig.
Problem ist auch, dass ich im Januar Klausuren schreibe ich aber seit 2 Wochen beim Lernen einfach blockiert bin.
Ich Weiss ich bin erst 20,habe noch viel vor mir, aber momentan habe ich das Gefühl, niemals wieder wen zu finden der meinen Humor hat, mit dem ich über alles reden kann etc. Bin jetzt nicht unnormal hässlich, aber auch kein Model. Durchschnitt eben. Habe aber halt wegen der Beziehung fast keine weiblichen Kontakte, weil ich da nie Wert drauf gelegt habe.
Meine Freundin und ich sind zusammen erwachsen geworden, haben so viele erste Male zusammen erlebt, Abibälle, das erste Mal Sex etc. Sie war meine erste Freundin, ich ihr 2. Freund, aber die erste richtige Liebe.
Ich frage mich einfach, wie sie damit so umgehen kann, wie ihre Gefühle einfach so weg sein können? Sie ist richtig glücklich, unternimmt permanent Sachen mit ihren Freundinnen. Als wäre sie glücklicher als je zuvor. Sie sagte, sie möchte mit mir befreundet sein, wenn Zeit vergangen ist. Haben deshalb auch eine Kontaktsperre. Aber wie das so ist, muss Mann sich einfach ab und an mal melden, und dann ist sie immer so unglaublich kalt und abweisend zu mir, sagt ich solle ihr nicht schreiben und bis dann.
Zudem kommt noch, sie war in der Beziehung nie der Partymensch, und wenn dann mit mir zusammen. Jetz ist sie jedes Wochenende einmal feiern, Sturz besoffen. Habe sogar erfahren, dass sie am Wochenende mit einem Typen im Club rumgemacht hat und sie es nicht bereuht. Das verletzt mich unglaublich hart. Ich trauere, sie ist glücklicher als je zuvor. Ich wusste früher immer, dass sie mich wirklich liebte. Aber jetzt Zweifel ich an allen. Sie war auch wirklich nie untreu oder so.
Ich Weiss einfach nicht damit umgehen. Ich habe natürlich schon unsere Beziehung reflektiert, meine und ihre Fehler gesehen. Ich weiss auch, dass sie sich verändert habe und ich sie schon irgendwie idealisiere. Aber trotzdem würde ich sie jederzeit wieder nehmen trotz allem. Sie will mich aber nicht mehr.
Wir sind zusammen erwachsen geworden, haben so viel zusammen erlebt.
Achja, sie machte über WhatsApp schluss, weil sie sagte sie könne mir das nicht persönlich ins Gesicht sagen. Das ist doch schwach, oder nicht?!
Einfach ihre Art und Weise wie sie damit umgeht, und diese verdammte Hoffnung, auch wenn es keinen Grund dafür gibt.
Ich hoffe einfach, hier ein wenig Rat und Aufmunterung zu bekommen. Ich danke euch!
Da kann ich dir leider keinen guten Rat zu geben.