6

Komme nicht los von ihr - Anzeige wegen Stalking

M
Guten Abend an alle. Folgendes ich war vor zwei einhalb Jahren in einer Klinik, denn ich leide bzw. litt unter starker Spielsucht, Depression und Ängsten (das nach wie vor). Lernte eine Borderlinerin kennen, die ca. 300 km von mir entfernt wohnt. Sie war quasi direkt verschossen und ich wollte davon erstmal wenig wissen. Trotzdem näherten wir uns an und führten knapp 1 jahr lang eine Beziehung. Wir sind inzwischen seit Monaten getrennt. Sie trennte sich von mir. Ich war nämlich auch kein Unschuldsengel. Rückfällig geworden. Spielsucht hatte mich wieder im Griff genauso wie das andere. Trotzdem sie blieb zunächst sehr anhänglich. Es war zum Teil echt krass und intensiv, auch wenn meistens ne unsichere Grundstimmung in der Luft lag. Ich benahm mich paar Mal daneben. Ging spielen, obwohl sie bei mir war. Versuchte das mit Lügen oder mit überheblicher Stimmung beim Trinken zu vertuschen. Im nachhinein fühle ich mich als Schuldiger zurück gelassen. Sie sagte beide haben Fehler gemacht, aber meine Fehler waren wohl etwas schlimmer. Ich suchte den Kontakt zu ihr. Sie nahm ihn an und irgendwann brach er ab. Wir können nicht zusammen sein und Freundschaft geht auch nicht. Okay, dann war erstmal Ruhe. Daraufhin trank ich was und kontaktierte sie erneut. Daraufhin bekam ich eine Anzeige wegen Stalking.

Ich komme nicht von ihr los. Sie wusste doch , dass es nicht einfach werden würde. War abgemeldet und erkannte sie charakterlich nicht wieder. Böse und eiskalt. Dabei weiß ich doch selbst, dass es nicht geklappt hätte. Nie und nimmer. Beide zu instabil in unseren Problemen.

Eine allgemeine Frage. Warum meint ihr, schon am Anfang der Beziehung wusste ich sämtliche Details über ihre vorherigen Beziehungen. Im grundegenommen waren alle gestört und tendenziell eher Ar., aber das mit dem gestört sein wollte man ihr unterjubeln.

LG

03.02.2018 22:14 • #1


T
Du hast eine Borderlinerin erlebt - Live und in Farbe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

03.02.2018 22:16 • #2


A


Komme nicht los von ihr - Anzeige wegen Stalking

x 3


M
Sie wusste sich sehr gut zu verkaufen. Was mich anfangs schon richtig nervte. Zusammen war ich ihr ein und alles, aber draußen kämpfte sie andauernd um die Anerkennung anderer. ich stellte sie zur Rede. Ich bin dein Freund warum beachtest du die anderen mehr als mich? Ja das sei ihr bewusst und sie kann das schlecht abstellen.

Manchmal wachte sie morgens auf und war voll neben der Spur und es musste von jetzt auf gleich am besten alles geschehen sie muss im Job vorankommen. Ach ja sie kann ne Fernbeziehung führen, aber sie würde am liebsten mit mir zusammen ziehen. Ging eh gleich alles von 0 auf 100. Okay ich entschied mich dafür. Sie schmiedete Pläne, aber bevor es soweit war, wurde die Beziehung beendet. Ihr Therapeuten meinten ich sei schlecht für sie oder sowas in der Art, weil sie sich wieder in Therapie begeben musste. Ich hätte sie Mal mit einer Spielaktion so runtergezogen, dass sie das nicht mehr mitmachen kann, aber an dem tag danach wollte sie noch am besten so viel S. wie möglich.. hee

03.02.2018 22:25 • #3


T
Ihr tut euch beide nicht gut. Ihr habt beide genug Baustellen und sucht euer Heil in einer Partnerschaft. Nein, eine Partnerschaft ist kein Allheilmittel - sie sollte das Sahnehäubchen sein, wenn man mit sich selbst und alleine zufrieden ist. Ihr zieht euch gegenseitig runter und glaubt, es wäre besser wenn ihr das gemeinsam tut. Ich kann ihren Therapeuten verstehen. DU bist mit deinen Problemen GIFT für sie. So wie sie GIFT für dich ist mit ihrer Erkrankung.

03.02.2018 22:28 • x 1 #4


M
Es war aber nie der Plan

03.02.2018 22:30 • #5


T
Völlig egal was der Plan war - Fakt ist, dass ihr euch nicht gut tut.

03.02.2018 22:34 • x 1 #6


H
Du hast massive Probleme, sie ebenfalls .

Wie sollt ihr beide Verantwortungsvoll und sorgsam eine Beziehung führen wenn jeder für sich mit sich selbst nicht verantwortungsvoll und sorgsam umgehen kann?

Lass sie in Ruhe sonst hagelt es die nächste Anzeige wegen Stalking.

03.02.2018 22:40 • x 3 #7


M
Trotzdem Schade, denn ich fühlte mich mit ihr phasenweise wie im Paradies, aber das auch immer unter vorbehalt. Es stand alles immer auf wackligen Beinen

03.02.2018 22:49 • #8


H
Zitat von muensteraner81:
Trotzdem Schade, denn ich fühlte mich mit ihr phasenweise wie im Paradies, aber das auch immer unter vorbehalt. Es stand alles immer auf wackligen Beinen


Bindungsunsicherer Partner
+Bindungsunsicherer Partner
= magische Anziehungskraft durch ständige Dramatik und einem auf und ab.

Hat aber leider mit Liebe und einer gesunden Beziehung wenig zu tun.

03.02.2018 22:57 • x 1 #9


M
Ja es stimmt. Es war unendlich viel Drama im Spiel. Quasi wurde vieles zum Drama gemacht. Selbst als ich mal meinte ne Freundin von ihr sei cool. Da wurde mir vorgeworfen ich steh auf sie.. Na ja

03.02.2018 23:00 • #10


M
Mir geht es im grunde genommen nur noch um die Bewältigung. Ich fühl mich innerlich total geschwächt sobald ich nur an das dritte drittel mit ihr zurück denke

03.02.2018 23:17 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag