Maiglöckchen567.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Vor 4 Wochen hat mich mein Freund von heute auf morgen verlassen. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung in der ich innerhalb von 1 1/2 Wochen ausgezogen bin.
Bei unserem letzten Gespräch vor 2 Wochen, haben wir noch alle finanziellen Angelegenheiten besprochen. Dabei hat er mir mitgeteilt, dass es bei seinem Beruf nicht so gut aussieht und er nicht weiß ob er noch weiter in dem Beruf arbeiten wird. Sein Beruf war mit einer der Gründe, der Trennung.
Am nächsten Tag war ich so dämlich und habe ihn angerufen und gefragt wie es ihm geht, da es ja für ihn gerade Beruflich nicht gut aussieht und ich wusste wie wichtig ihm der Beruf ist.
Er hat mir dann höflich mitgeteilt, dass er nicht mehr wüsste und es ihm soweit gut geht. Weiter hat er gesagt er meldet sich bei mir wenn er was genaueres wüsste und es wäre besser wenn wir die nächste Zeit keinen Kontakt mehr hätten.
Ich verstehe ihn, im Nachhinein bin ich selber vom mir Enttäuscht warum ich ihn angerufen habe.
Habe aber auch das Gefühl, dass er mit der Trennung sehr gut klar kommt und ich ihm von heute auf morgen nichts mehr bedeute. Mir ist auch klar das er die Beziehung beendet hat. also das er sich schon auf die Trennung einstellen konnte.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass nur ich leide. Noch dazu kommt das ich ihn die letzten 2 Tage sehr vermisse und häufig an ihn denke.
Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße