1

Kommt er zurück?

L
Ich habe mich vor über drei jahren in jemanden verliebt, der damals noch vergeben war. (in einer fernbeziehung, Freundin wohnte auf einem anderen Kontinent) Er hat dann mit mir eine affäre angefangen. wenige Monate später ist er ins Ausland gegangen (er zieht häufig um von land zu land und weiß nicht, was er will). er hat sich nicht von mir verabschiedet und nicht auf sms u.s.w. reagiert. ich war am Boden zerstört. einige Wochen später traf ich ihn zufällig in einem club. ich schrieb ihm eine Nachricht und sagte, dass ich eine rein s.uelle Beziehung weiterführen wollte. wir trafen uns dann am nächsten tag und hatten s. bevor er wieder ins Ausland gegangen ist. danach hat er sich zwei Monate nicht gemeldet.
nach diesen 2 Monaten hat er mir dann wieder eine sms geschrieben. einige Monate später ist er dann wieder in gleiche land gezogen und wir haben uns getroffen. wir waren zusammen essen und haben uns sehr gut verstanden. danach hat er sich wieder wochenlang nicht gemeldet. das hat sich so über Jahre hingezogen. er wurde immer anhænglicher und sagte mir, dass er mich sehr vermisse und wie gern er mit mir einschläft. er wollte auch nicht immer s.. außerdem hat er mich immer häufiger kontaktiert und mir nette sms und emails geschrieben. er machte Andeutungen und fragte mich, wie ich mir eine Beziehung vorstelle und betonte, dass er derzeit keine Freundin habe. da er in der vergangenheit schon einmal weggelaufen ist, hatte ich solche angst, in zu verlieren, dass ich so tat, als wolle ich es langsam angehen lassen. in Wirklichkeit wollte ich eine Beziehung mit ihm. ich habe die ganze zeit viele ratgeber gelesen, die mir sagten, männer wollen jagen und tun sie dies und jenes um ihn endlich zu bekommen.
Ende des Jahres ist er dann mal wieder in ein anderes land gezogen. er schrieb mir ständig und wollte, dass ich ihn besuche. als ich schließlich den Urlaub gebucht habe, sagte er mir er habe eine Freundin und wir sollten die Sache beenden aber er liebe mich sehr. ich war am Boden zerstört und habe da erst gemerkt, wie sehr ich ihn liebe. ich bin dann trotzdem in das land geflogen und habe im hotel übernachtet. ich schrieb ihm dann eine sms und fragte ihn, ob er sich auf einen Kaffee treffen wollte. er hat zurückgeschrieben:’morgen”. als ich ihn darauf hin am nächsten tag nach der Uhrzeit gefragt habe, habe ich bemerkt, dass meine Telefonnummer blockiert war. (er hat schon immer Konfrontation gehasst und es auch so gesagt)
ich hab ihn dann zufällig auf der Strasse getroffen und er war sehr nett, hat mir aber auch gesagt, dass es vorbei ist. ich bin am Boden zerstört. ich liebe ihn so sehr, obwohl ich weiß, dass er ständig andere Frauen hat. ich frage mich auch die ganze zeit warum sie und nicht ich. ich habe gespürt, dass er gefühle für mich hatte und er hat es ja auch gesagt. nur wenige Wochen vor der Trennung hat er mir noch so nette Sachen geschrieben und wollte unbedingt, dass ich zu ihm komme. ich dachte, wir seien jetzt endlich richtig zusammen. was hat sie, was ich nicht habe? warum ist sie seine Freundin und ich seine geliebte?
ich weiß, dass klingt jetzt merkwürdig, aber ich möchte ihn unbedingt zurück. in den drei Jahren hat er sich häufig Wochen oder monatelang nicht gemeldet, also war das ja sozusagen jedes mal eine Trennung und er ist immer wieder zurückgekommen. hat er sich jetzt diesmal getrennt, weil ich angekündigt habe, dass ich eine Woche bleiben möchte oder ist es jetzt wirklich endgültig. wenn er noch gefühle hat, kommt er dann zurück? ich bin im moment so verzweifelt (es sind auch noch nicht einmal drei Wochen vergangen), dass ich ihn sogar wieder nur für s. zurücknehmen würde. denkt ihr, er kommt zurück? vielen dank fürs lesen und die antworten im voraus (ich weiß es ist nicht gerade gut geschrieben)

26.02.2016 19:32 • #1


H
Sag mal Mädchen, bist du schon über 18 ?

26.02.2016 19:38 • #2


A


Kommt er zurück?

x 3


E
Ich würde dir raten: lass es! Es ist nicht wert! ER ist es nicht wert!

26.02.2016 19:39 • #3


L
Ja,hope 26, bin mehr als Deutschland darüber. I have wohne allerdings schon so lange im ausland, dass mein Deutsch nicht mehr das beste ist.

26.02.2016 19:53 • #4


A
Hey, das ist keine Liebe, dass du dich so erniedrigst. Und irgendwie klingt das komisch... Mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht! Egal, es ist nicht wert und eine Beziehung auch nicht: drei Jahre reine S. Beziehung?! Komisch...

26.02.2016 20:03 • #5


W
Hallo Liz

Ich fühle beim Lesen deines Textes deine Verzweiflung und deinen Schmerz. Fühl dich umarmt.

Ich würde dir gerne was Aufbauendes schreiben, etwas das dir Hoffnung macht, aber ich denke Ehrlichkeit bringt dir viel mehr...

Was ich da so lese lässt bei mir die Nackenhaare hochstehen.

Dieser Typ ist doch echt mit allen Wassern gewaschen! Wenn es dich tröstet: du bist ihm nicht weniger wert als die anderen Freundinnen! Ich glaube ihr alle seit ihm nicht viel Wert.

Was soll eigentlich diese dauernde Umzieherei?

Du bist bestimmt ein nettes Mädel! Sei nicht dumm, und lauf so einer Pfeiffe nicht länger hinterher! Das hat schlichtweg niemand nötig!

Versuche ihn zu vergessen, dir zu liebe! Sobald du bereit bist, ihn so zu sehen wie er ist, und nicht wie du ihn gerne hättest, wirst du frei sein für einen Mann der es ernst mit dir meint.

Wenn du ihm weiterhin soviel Macht über dich gewährst, wird er dieses Spielchen noch weitere Jahre mit dir spielen ....

Denk mal drüber nach

Alles Liebe

26.02.2016 20:03 • x 1 #6


M
Time to leave my dear! He is not worth a minute to think about!

26.02.2016 20:07 • #7


H
Hallo Liz,
die Frage habe ich nicht wegen deines Schreibstils gestellt, sondern wegen des Inhaltes.
Du sagst ihm, du willst nur eine S- Beziehung- er geht darauf ein.
Dann möchte er eine echte Beziehung- du zierst dich.
Anstatt ihm zu sagen was du willst !
Er hält zu dir zwar weiter Kontakt, hat anscheinend das Gefühl, dass aus euch nichts wird und schaut sich um. Jetzt hat er eine Freundin, du willst es nicht akzeptieren- er blockt dich und du beschwerst dich- ja über was eigentlich? Dass er seiner Freundin treu ist ?

26.02.2016 20:18 • #8


L
Vielen dank für die antwort! We zieht so häufig um, Weil er nicht weiß, was er will. Das einzige, was er weiß, ist dass er viel geld verdienen möchte. Er hält Es nirgendwo lange aus.auch kritik von vorgesetzten verträgt er glaube icy nicht. Außerdem ist er sehr einsam und hat kaum freunde. Gleichzeitig ist er extrem charismatisch und sofort zunächst beliebt. Ich möchte ihn trotz allem zurück und verstehe nicht, weshalb er eine andere gleich zur freundin macht und mich nur zur geliebten. Und warum geht er gerade dann, wenn Es so gut läuft?

26.02.2016 20:21 • #9


L
Hallo hope26,
Ich hatte vor ihm 13 jahre ganz schlimmen liebeskummer, Ja 13 jahre ich habe mich nicht vertippt. Als er dann vor einigen jahren einfach weggelaufen ist, hatte ich solche starke verlustangst, dass ich alles tun wollte, um ihn wieder au bekommen. Hätte ich das nicht mit der s.beziehung gesagt, hätte er sich vermutlich nicht mehr gemeldet.
Wenn er allerdings tatsächlich eine beziehung gewollt hätte, hätte er das dann nicht direkt gesagt? Vielleicht waren die andeutungen nur ein spiel oder ear war sich nicht siche? Können männer einfach so schnell von einer zur anderen wechseln? Ich liebe ihn so sehr, ich will ihn zurück

26.02.2016 20:31 • #10


H
Hallo Liz,
warum willst du jemanden haben, der dich nicht will ?
Wo ist dein Stolz und deine Würde?
Wenn du diese mit Füssen trittst, dann wirst du nicht respektiert. Und das hat er nicht, nämlich Respekt vor dir.

26.02.2016 20:45 • #11


L
Vor ein paar wochen wollte er mich noch. Ich kann das einfach nicht verstehen. Warum sie und nicht ich? Habe ich ihm nie ausreichend etwas bedeutet oder habe ich alles kaputt gemacht. Hätte er eine beziehung gewollt, hätte er sich dann nicht häufiger gemeldet?

26.02.2016 20:51 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag