3

Kommt er zurück?

D
Ich war mit meinem Ex 3 Jahre (Am Stück.) zusammen. Er hat damals mit mir Schluss gemacht. Danach wollte er mich mit mir befreundet sein. Hat wie zu erwarten war nicht geklappt. Danach wollte er es nochmal versuchen. Wir waren danach dann 1 Jahr lang noch zusammen. Vor einem Monat hat er sich dann wieder von mir getrennt. Jetzt geht das Spiel mit lass uns doch Freunde sein wieder von vorne los. Ich weiß genau das es wieder nicht klappen wird. Allerdings habe ich die Hoffnung das er dann merkt das ich ihm doch fehle. Oder meint ihr es ist diesesmal entgültig vorbei? Er redet genauso wie beim ersten mal das er mich nicht mehr will. Trotzdem kommt er immer wieder an. Oder lieber komplett zurückziehen? Er soll wissen das es mich nur im komplett Paket gibt. Ich weiß im Moment nicht ob ich F+ mit ihm möchte. Damals war das okay für mich. Ich habe mich so einsam gefühlt. Jetzt fühle ich mich stark genug mich nicht darauf einzulassen. Auch wenn ich trotzdem Angst habe alleine zu sein.

29.10.2017 19:21 • x 1 #1


etnervt
Warum soll er denn zurück kommen? Es hat jetzt zweimal nicht geklappt. Was wird beim dritten Mal anders sein?
Ihr macht doch immer da weiter wo ihr aufhört und das scheint ja nicht der richtige Weg zu sein.

29.10.2017 19:25 • #2


A


Kommt er zurück?

x 3


D
Da Du weißt, dass es Dich nur im Komplettpaket gibt, und Du Dich stark genug fühlst, Dich nicht auf F plus mit ihm einzulassen, wäre ein Rückzug - zumindest für eine Zeit - wohl ratsam.

Zitat von Dream123:
Auch wenn ich trotzdem Angst habe alleine zu sein.


In erster Linie ist dies wohl derzeit Dein Problem. Solange sich das nicht ändert, bleibt es bestehen.
Also solltest Du Wege versuchen, da raus zu kommen. Und das am besten ohne ihn.

29.10.2017 19:33 • #3


D
Ich bin halt unsicher ob er nicht merkt das er doch ganz gut ohne mich klar kommt wenn ich mich komplett zurückziehe. Wenn ich zwar weiterhin in seinem Leben rumspringe könnte es ja sein das er mich wieder komplett haben möchte.

29.10.2017 19:42 • #4


etnervt
Ich frage noch einmal: Warum soll es jetzt klappen?
Es gibt doch Gründe warum bis jetzt 2 Mal eine Trennung ausgesprochen wurde.

29.10.2017 19:51 • #5


D
Wir müssen halt an der Beziehung arbeiten.

29.10.2017 23:09 • #6


S
Warum habt ihr nicht schon vorher daran gearbeitet? In dem Jahr hättet ihr ja genug Gelegenheit gehabt? Warum hat er sich wieder getrennt? Hat für ihn doch Gründe, warum er sich immer wieder trennt..

29.10.2017 23:13 • x 1 #7


Lebensfreude
zum an der Beziehung arbeiten gehören immer zwei!

Wie entspannt kann es denn je wieder zwischen euch sein, wenn du schon 2x von ihm verschmäht worden bist?!

Lerne lieber, gut mit dir selbst auszukommen. Du bist kein halber Mensch , wenn du keine Beziehung hast.
Bau lieber weiter deine innere Stärke auf und aus.

Und wir bleiben Freunde klappt nur nach einer Zeit des Abstands und der Verarbeitung.

29.10.2017 23:16 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag