33

Kommt er zurück?

Milly85
@Laraaa
Zitat:
Gefühl von Hoffnung. Das die Liebe doch echt war und nicht alles eine Täuschung war.

Und was bringt dir das, wenn seine Liebe “echt” war? So jemand kann nicht lieben, zumindest nicht so, wie du dir Liebe vorstellst. Oder was du darunter verstehst. Und allein damit ist das Thema für dich eigentlich gegessen.

er KANN sich nicht ändern. Unabhängig davon, was er ist, ist eure Beziehung nicht gut gewesen. Also frag dich, wieso du, unabhängig von der reinen Gewohnheit, so einen Menschen zurück willst.

01.08.2025 13:43 • #46

Milly85
Zitat von Scheol:
Was du als Liebe, und Herz definierst, ist bei diesen Beziehungen völlig was anderes. Diese Beziehung sind sehr dramatisch, sehr stressig, ein ewiges auf und ab! Was du gerade für Probleme hast, ist dein Dopamin, dein Cortisol, Adrenalin, und Serotonin! Diese waren bei solch Beziehungen immer auf Level zehn und sind ...

Das stimmt leider alles was dort steht. Ich habe das auch hinter mir. Ich bin Asthmatikerin und gerade cortisol ist da auch ein Thema. Mein Asthma war während dieser Beziehung extrem schlimm und ich hatte regelmäßig mit Atemnot / Kurzatmigkeit und Unwohlsein zu kämpfen. Als das beendet war ging es mir nach Monaten erst wieder besser. Seitdem weiß ich: lieber allein sein, als sich sowas nochmal anzutun. Das hat schwere körperliche Folgen

01.08.2025 13:47 • x 2 #47

A

Kommt er zurück?

x 3

Worrior
Wenn er kein neues Opfer findet welches er leichter mit seiner selbstverliebten, egoistischen Selbstdarstellung in den Abgrund ziehen kann dann kommt er zurück.

01.08.2025 14:39 • x 1 #48

S
1. Woher willst du wissen, dass es sich um einen Narzissten handelt?
2. Wie genau macht es sich bemerkbar?
3. Wenn das alles so mega sch. ist, warum dann 4 mal zurücknehmen?
4. Woher wissen wir, dass deine Informationen stimmen?

Mal ganz allgemein ohne Spiel.

Menschen trennen sich und kommen wieder zusammen. Das ist keine Krankheit, oder Abnormalität. Menschen trennen sich auch, wenn sie unzufrieden sind. Sie kommen dann wieder in der Hoffnung, dass sich die andere Person gebessert hat. Stellen sie fest, dass dies nicht der Fall ist, trennen sie sich wieder. Verstehste was ich meine? Nicht nur du, auch er scheint in eine Art Abhängigkeit zu stecken.

Narzissten trennen sich eigentlich nicht, soweit mir bekannt ist. Im Gegenteil sie erfreuen sich sogar daran, wenn der andere ganz weit unten am Boden liegt. Und machen unten weiter. Weil! Sie die andere Person nicht oben sehen wollen. Ich weiß wovon ich schreibe. Mein Vater ist ein Narzisst.

01.08.2025 14:56 • #49