Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat von Laraaa:An diesem Verhalten liebe ich natürlich gar nichts. Aber das ist ja nun mal nicht alles.
Loewenherz
Zitat von Laraaa:Nun seit knapp 14 Tagen Funkstille auch meinerseits. Es fällt sehr schwer.
Laraaa
Laraaa
Scheol
Zitat von Loewenherz:Ist das so? Also, dass er kognitiv nicht in der Lage ist, zu reflektieren? Könnte er es lernen?
Loewenherz
Zitat von Scheol:das er es fühlt ist nicht möglich erklärte mir ein Arzt . Das erklären würde jahrelange Therapie in Anspruch nehmen aber das heißt nicht das es erfolgreich ist, und das er es immer anwenden würde.
DerBoxsack
Loewenherz
Zitat von Laraaa:Aber diese Hoffnung dass er sich das eingesteht und nicht immer aufgibt so bald es Probleme gibt
Nur-ein-Mensch
Laraaa
DerBoxsack
Zitat von Loewenherz:Ich verstehe dich, dennoch befürchte ich aus leidvoller Erfahrung, dass auch ER sich nicht langfristig ändern wird. Dazu müsste er die Einsicht und Bereitschaft haben, sich seiner Muster bewusst zu sein und vieles aufzuarbeiten. Und selbst dann….. nach so vielen Trennungen (wieviele genau?) sehe ich da keine ...
Laraaa
Scheol
Zitat von Laraaa:Würde ich wahrscheinlich nicht, nein…
Zitat:Ja mein Therapeut weiß alles. Und ja wir sind jetzt in Woche 5 der Trennung. MehrmalsKontakt meinerseits
Laraaa
DerBoxsack
Zitat von Laraaa:ich bin nicht alleine schuld an der Situation er hat es mir nicht immer leicht gemacht bla bla bla
Zitat von Laraaa:Aber das Herz spielt da einen Strich durch die Rechnung.