Scheol
- 24291
- 14
- 46121
Scheol
Zitat von Laraaa:Ich stimmt da voll und ganz zu. Im Kopf ist mir das auch bewusst. Aber das Herz spielt da einen Strich durch die Rechnung.
Laraaa
Laraaa
Metalmaniac
Laraaa
Scheol
Zitat von Laraaa:@Scheol doch natürlich gibt mir jeder den Rat den Kontakt komplett einzustellen. Er hat vor 14 Tagen etwas gepostet daraufhin habe ich ihn angerufen weil meine Emotionen durchgebrannt sind. Er meinte daraufhin er hat mit meinem Anruf schon gerechnet und es sich ehrlicherweise auch etwas erhofft. Aber war nichts zu ...
Laraaa
Scheol
Zitat:Jemanden anderen als Narzisst zu bezeichnen (immer wieder gerne den Expartner) ist zwar modern aber wertet die andere Person ab. Und andere Personen abzuwerten ist etwas, was Narzissten gerne machen.
Zitat:Und warum möchte jemand, der eine andere Person so verachtet, dass er diese als Narzisst bezeichnet genau diese Person wieder zurück?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Laraaa:@Nur-ein-Mensch sicherlich habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und das mittlerweile 24/7 dennoch ist trotzdem einiges nicht ganz ...
Metalmaniac
Scheol
Zitat von Metalmaniac:@Scheol Narzisst ist eben gleich so ein pathologischer Begriff. Früher hätte man gesagt, er war/ist ein A.loch. Und meistens ist das dann auch treffender.
Tauberich
Laetitia2024
Dracarys
Loewenherz
Zitat von DerBoxsack:Und in dem Punkt mit der Basis gebe ich dir auch völlig recht, in einer On/Off Beziehung gibt es keine gesunde oder stabile Basis. Ich spreche aus eigener Erfahrung und man wartet quasi darauf, wann es das nächste Mal in die Brüche geht.. Kann ich keinem empfehlen.