mcteapot
Gast
oder richtig, wie mans nimmt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Maus 89:quote="
"NachScheidungsVerlobungsring"...![]()
Mein Exmann schenkte mir zur "Silberhochzeit" einen "Brilli", das war zwei Monate bevor er die "Langzeitaffäre" gestand.
Das war dann wohl der "Ehebeendungsring"...
pain123
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Ema:
Oh, Mensch!
Manchmal geht mir das alles, was man hier hört, einfach nur hart an die Nieren.
Manchmal versagt dann mein Sarkasmus, der mich oft schützt, wenn es zu arg wird und ich könnte einfach nur noch heulen.
pain123
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von pain123:Ema,
kann dich so gut verstehen, aber ich schwimme gerade eher auf der Welle des Sarkasmus- das flacht bestimmt bald wieder ab.
Es ist vieles einfach nur zum Heulen - und kein Mensch der diesen Lug und Trug in Wort,
in Gesten und in Aktionen am eigenen Leib erfahren hat,
glaubt- dass es sowas gibt.
Karma works- das ist meine letzte Hoffnung !

Waspy
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Von dem Wunsch habe ich mich gelöst.
Solchen Menschen geht es immer gut, weil sie auf sich gut auf passen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Waspy:
Wenn man es dann genauso wie sie macht, passt das mit dem Karmaspruch auch wieder.
Eigenes Karma works
blackeyed
Mitglied
Zitat:als Zeichen seiner Verbundenheit- quasi so ein NachScheidungsVerlobungsring geschenkt![]()
Ich hatte halt auch einen ganz besonders charakterlosen AM!
Maus-89
Mitglied
mcteapot
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von mcteapot:versetzt?
Mit hoffnungsvoller Stimme
pain123
Gast