blackeyed
- 1201
- 3105
blackeyed
Zitat von Maus 89:Und, was hast du damit gemacht?
Waspy
Zitat von blackeyed:
Ja, gute Frage. Was mach ich damit?
Ich habe seit dem Tag X kein Wort mehr mit ihm gewechselt oder ihn persönlich getroffen. Und bei meiner Familie/Freunden traute er sich anscheinend nicht nach seinem Ehering zu fragen.
Maus-89
Zitat von blackeyed:
Ja, gute Frage. Was mach ich damit?
Ich habe seit dem Tag X kein Wort mehr mit ihm gewechselt oder ihn persönlich getroffen. Und bei meiner Familie/Freunden traute er sich anscheinend nicht nach seinem Ehering zu fragen.
pain123
Maus-89
Zitat von pain123:Ich würde den Ring einem Voodoo-Zauberer schenken
Maybe Voodoo works !
Waspy
blackeyed
Zitat von Waspy:
Wie wertvoll is er denn in Karat? Der Ring?
blackeyed
Zitat von pain123:Ich würde den Ring einem Voodoo-Zauberer schenken
Maybe Voodoo works !
Waspy
Zitat von blackeyed:
Ich weiß es nicht. Weißgold. Sieht nicht so wertvoll aus.
Würde passen, er hielt seine EF/seine Kinder was Geld betrifft immer eher kurz, was ich dann so mitbekam.
Für ihn selbst allerdings war er da schon lockerer drauf.
pain123
Ema
Pinie
Zitat von blackeyed:
Seinen Ehering pfefferte er bei seinem Einzug achtlos in eine Ecke. Ward nie mehr gesehen.
Nach einem Jahr offizieller, glücklicher (so interpretierte ich ihn/uns) Beziehung, den hinter meinem Rücken erfolgreich absolvierten Rückkehrverhandlungen mit seiner EF, fragte er mich eines Tages so ganz unauffällig nebenbei, ob ich eigentlich wüsste wo sein EHERING sei.
Ich verneinte, war etwas erstaunt und er meinte, er möchte ihn als Wertanlage für schlechte Zeiten sichern bzw. vielleicht demnächst sogar versetzen lassen. Er sei ja in Kürze mit erfolgter Scheidung ein armer Mann.
Paar Tage später war er weg.
Lügen bis zum Schluss. Er schaute mir in die Augen dabei.
Mittlerweile habe ich seinen Ehering gefunden. Er lag hinter einem Badezimmerschrank im Dreck.
blackeyed
Zitat:Das ist echt heftig was du zusätzlich erlebt hast- das hätte mir genau so blühen können.
Und es ist so oft zu lesen, AM hockt sich ins gemachte Nest bei AF
und findet es dann doch bei EF wieder gemütlicher.
Zum ...!
pain123
Lalla
Zitat von blackeyed:Ich dachte allerdings, er hätte schon jahrelang mit seiner Ehe und ihr abgeschlossen - so erzählte er es zumindest, als wir uns auf einer Singlebörse kennenlernten.