pain123
Gast
ich kenne deine Geschichte zwar nicht, dennoch kenne ich diese irrsinnigen Gedankenschleifen,
furchtbar anstrengend und sie haben bei mir zu keinen wirklichen Antwort geführt.
Und auch dieses unbedingt verstehen wollen,
entschlüsseln wollen,
nicht verstehen können
Alles zu sezieren, was gehört, gefühltblablaba in meinem Kopf und Schleudergang im Gefühlsleben
Gedanken, Einschätzungen, Gefühle zur Affäre , zur Ehe.
Als Krönung eben auch vieles an mir festmachen.
Erst das Akzeptieren ohne es wirklich zu verstehen, hat mein Leben leichter gemacht. Wieder. Aber es hat ewig gedauert, 2 Schritte vor und dann wieder drei Schritte zurück. Auch wie so eine Spirale. Oft die Hoffnung verloren, dass es wirklich mal deutlich besser wird.
Vielleicht ist das Akzeptieren einfach ein Prozess, der dauert und einfach nicht schneller geht.
Und eben akzeptieren, dass es eiem eben gerade so geht wie es geht mit allem was dazu gehört- vielleicht ist das ein Anfang
Aber eientlich hab ich es bis heute nicht verstanden und gsd muss ich es auch nicht mehr.
Mir gehts wieder viel besser, dass war alles wie ein Phantomschmerz, seit seinem Wiederannäherunsversuch. Ich bin wieder in der Spur! Komme er mit was er wolle- ich bin genug gefestigt wieder, um ihn deutlich und möglicherweise nicht mehr so emotional aus meinem Leben zu verweisen-
Karma is a b. - ihr werdet sehen