Kommuniziert Affäre mit mir?

217
Danke für die vielen Antworten.

Als ich ihm das Brett geschenkt habe, war er bereits von zuhause ausgezogrn und hatte sich eine eigene Wohnung genommen.

Das Brett kann man überall bestellen. Das ist kein Unikat. Er schickte mir immer Fotos vonnso baby Ottern, deswegen fand ich die idee süß. Otter Half = other half = Du bist meine andere hälfte.

Es ist ein anderes brett. Seins hat er noch.

Ich hatte eher gedacht, dass er das gleiche brett einer affäre geschenkt hat und sie hat mit das nun als hknweis geschickt, dass er heimlich sie als Otter Nr.2 hat...

Aber es könnte wirklich seine Ex frau durch den sohn erfahren habenm sie hat es nachbestellt um mich glauben zu lassen, mein freund hätte eine affäre...

Mein ex weiß dass ich nach der beziehung eine affäre hatte. Er hat sich dazu aber nie geäußert. Er sagte nur einmal, dass er nicht verstehen kann, dass ich was mit so einem Fremdgeher hab. Aber das ist über ein Jahr her. Er selbst redet mittlerweile gabz mormal mit mir wenn wir uns mal sehen. Er sagt zwar, dass ihn die trennung noch belastet, aber hat nie wieder was wegen meinem freund gegfragt. Er sagte sogar einmal, dass er trotz vermissen keine beziehung mehr mit mir wollte, eil zu viem passiert ist. Das ist doch eindeutig, dass er sich nichts erhofft.

Klar wäre es auch möglich, dass er das gefakt hat damitnich denke mein freund hätte ne affäre und ich komme zu ihm zurück. Aber wie gesagt, kann er nicht von dem brett wissen.
09.03.2022 09:00 •
x 2

aequum
Zitat von katwin2: Er sagte nur einmal, dass er nicht verstehen kann, dass ich was mit so einem Fremdgeher hab.

Mit dieser Aussage hatte Dein EX absolut Recht. Siehst Du hoffentlich inzwischen ebenso.
09.03.2022 09:03 •
x 4
A
Kommuniziert Affäre mit mir?
x 3

T
Zitat von katwin2: Das Brett kann man überall bestellen. Das ist kein Unikat. Er schickte mir immer Fotos vonnso baby Ottern, deswegen fand ich die idee süß. Otter Half = other half = Du bist meine andere hälfte.

Danke! Ich zermartere mir die ganze Zeit das Hirn, was das bedeuten soll....manchmal ist die Erklärung so einfach!
09.03.2022 09:07 •
x 1

N
@katwin2
Ich nehme an, dass seine ex dieses kosewort aus eurer digitalen kommunikation kennt.

Wenn mein ex allerdings ein neues frühstückbrettchen und seine neue einen otter als profilbild hätte, wüsste ich auch, woher das otterbrettchen kam.


Mein tipp- die ex.
09.03.2022 09:10 •

DieSeherin
du hast immer noch nicht auf die frage geantwortet, ob dein freund dich auch schon betrogen hat, oder ob er nur seine frau mit dir betrogen hat!?
09.03.2022 09:10 •
x 2

Zitat von DieSeherin:du hast immer noch nicht auf die frage geantwortet, ob dein freund dich auch schon betrogen hat, oder ob er nur seine frau mit dir ...


Nur seine Frau mit mir.
09.03.2022 09:12 •

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:du hast immer noch nicht auf die frage geantwortet, ob dein freund dich auch schon betrogen hat, oder ob er nur seine frau mit dir ...

Woher soll sie das genau wissen?
09.03.2022 09:14 •
x 3

DieSeherin
dann denke ich auch, dass es seine ex war.

du solltest aber mal hinterfragen, warum du kein vertrauen zu ihm hast!? gibt es dir das gefühl, dass er dich liebt? gibt er dir das gefühl, es nicht bereut zu haben, seine frau für dich verlassen zu haben? hat sich zwischen euch in letzter zeit etwas verändert?

weißt du, ich bin auch mit meinem ex-affären-mann zusammen und habe nie auch nur eine sekunde an seiner liebe und treue zu mir gezweifelt, obwohl er seine exfrau mit mir betrogen hat - jahrelang!

was lässt dich an euch zweifeln? wiese genügt da ein blödes kleines brotzeitbrettchen?
09.03.2022 09:16 •

Zitat von katwin2: Mein ex weiß dass ich nach der beziehung eine affäre hatte. Er hat sich dazu aber nie geäußert. Er sagte nur einmal, dass er nicht verstehen kann, dass ich was mit so einem Fremdgeher hab. Aber das ist über ein Jahr her.

Über ein Jahr. Dann halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass es von deinem Ex ist. Wenn er solange keine Aktion gegen deine neue Beziehung gestartet hat, warum sollte er es jetzt tun.

Zitat von DieSeherin: du hast immer noch nicht auf die frage geantwortet, ob dein freund dich auch schon betrogen hat, oder ob er nur seine frau mit dir betrogen hat!?

Zitat von katwin2: Nur seine Frau mit mir.


Von dem Betrug weißt du, weil du beteiligt warst. Ich glaube nicht, dass er dir ehrlich erzählen würde, wenn du bereits die Neunte Affäre in seiner Ehe gewesen wärst.
09.03.2022 09:23 •
x 3

N
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass es die Exfrau war.

Aber er war schon ausgezogen als er das Brett bekommen hat. Die Exfrau hat das Brett vermutlich nie gesehen. Die Umleitung über den 8 jährigen Sohn finde ich aber blöd.
09.03.2022 09:34 •
x 1

B
Zitat von aequum:Mit dieser Aussage hatte Dein EX absolut Recht. Siehst Du hoffentlich inzwischen ebenso.

Glaube ich nicht,denn sie hat ihren damaligen Freund mit ihrem jetzigen Freund genauso betrogen,nur weiß ihr Ex dies nicht.Aber ich glaube,dass solch ein Verhalten was man selbst praktiziert hat irgendwie hängen bleibt. Wie Hundekacke am Schuh.
Ich tippe eher auf eine neue Affäre. Die Trennung von der Ehefrau ist doch schon einige Monate her. Die hat wahrscheinlich andere Sorgen und Probleme.
Deshalb nochmals mein Rat,sollte die Te auf Änderungen in seinem Verhalten achten. Vermehrte Überstunden, Kumpelunternehmungen,ständiges im Stau stehen, Dienstreisen usw.
09.03.2022 09:35 •
x 5

Wurstmopped
Zitat von aequum:Mit dieser Aussage hatte Dein EX absolut Recht. Siehst Du hoffentlich inzwischen ebenso.

Sie ist ja auch fremdgegangen oder habe ich das falsch verstanden?
Das gleiche kann ihr jetziger Freund ja auch so sehen
09.03.2022 09:40 •
x 2

N
Zitat von UngutesGefühl: Ich glaube nicht, dass er dir ehrlich erzählen würde, wenn du bereits die Neunte Affäre in seiner Ehe gewesen wärst.


Afrauen wissen meistens, wenn es andere Affären gibt. Aber das auch nur solange die Affäre noch unverbindlich ist.
09.03.2022 09:40 •
x 1

N
Zitat von Wurstmopped: Das gleiche kann ihr jetziger Freund ja auch so sehen


Sollte er auch.
09.03.2022 09:42 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Glaube ich nicht,denn sie hat ihren damaligen Freund mit ihrem jetzigen Freund genauso betrogen,nur weiß ihr Ex dies nicht.Aber ich glaube,dass ...

Mal angenommen er hat eine Affäre und die AF hat spitzgekriegt, dass ihr neuer Lover mit der TE eine Beziehung hat, warum ist die dann nicht deutlicher?
Und der Mann der TE würde genau wissen von wem die Botschaft kommt!
Ich denke es ist die EX, ein wenig über Bande spielen und schauen was passiert.
09.03.2022 09:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top