Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

393

Kommuniziert Affäre mit mir?

N
Zitat von Wurstmopped:
dass ihr neuer Lover mit der TE eine Beziehung hat, warum ist die dann nicht deutlicher?

Natürlich weil

Zitat von Wurstmopped:
Und der Mann der TE würde genau wissen von wem die Botschaft kommt!

Die neue Affäre will ihre Beziehung nicht riskieren. Der Freund würde ihr diesen Verrat nicht verzeihen. Dann am besten anonym die offizielle Beziehung vergiften.

x 1 #91

DieSeherin
oh himmel... verschwörungstheorien mal anders 😁

x 2 #92

A

Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3

W
Zitat von Name:
Natürlich weil Die neue Affäre will ihre Beziehung nicht riskieren. Der Freund würde ihr diesen Verrat nicht verzeihen. Dann am besten anonym die ...

...sagen wir mal so, wenn ich eine Affäre hatte und meine Freundin so eine "Botschaft" im Briefkasten finden würde, dann weiß ich wer der Absender ist.

x 4 #93

B
Zitat von Wurstmopped:
Mal angenommen er hat eine Affäre und die AF hat spitzgekriegt, dass ihr neuer Lover mit der TE eine Beziehung hat, warum ist die dann nicht ...

Woher sollte die Ex- Frau von dem Brettchen wissen, daß er nach seinem Auszug von der Te geschenkt bekam? Ich glaube kaum,dass er zu seinem Sohn sagte:
" Du,dieses Brettchen bekam ich von der " Tante" geschenkt mit der ich deine Mutter monatelang beschissen habe."Uch bleibe bei einer weiteren Affäre. 😎

x 3 #94

B
Zitat von Wurstmopped:
...sagen wir mal so, wenn ich eine Affäre hatte und meine Freundin so eine "Botschaft" im Briefkasten finden würde, dann weiß ich wer ...

Nein,nicht unbedingt. Wir wissen doch gar nicht wem der Mann alles von dem Insider erzählt hat. Ich glaube kaum seiner betrogenen Frau.

N
Zitat von Wurstmopped:
...sagen wir mal so, wenn ich eine Affäre hatte und meine Freundin so eine "Botschaft" im Briefkasten finden würde, dann weiß ich wer ...

Das würdest du nur vermuten.

x 1 #96

N
Zitat von Butterblume63:
Woher sollte die Ex- Frau von dem Brettchen wissen, daß er nach seinem Auszug von der Te geschenkt bekam? Ich glaube kaum,dass er zu seinem Sohn ...

Sehe ich auch so. Der Sohn würde der Mutter auch nicht genau beschreiben, wie das Brettchen aussieht etc...

x 2 #97

N
Ich tippe auf die Exfrau!

x 1 #98

B
Zitat von Name:
Sehe ich auch so. Der Sohn würde der Mutter auch nicht genau beschreiben, wie das Brettchen aussieht etc...

Abgesehen davon gibt es genügend lustige Motive. Meine Kinder hatten auch ihre eigenen damals mit Pumuckl usw.
Ich glaube kaum,dass ein Achtjähriger sich zusammen reimt,dass das Brettchen von der Geliebten seines Vaters ist.

x 2 #99

Ayaka
Eigentlich können es nur er oder du gewesen sein. Dieser jemand muss die ganze Story kennen und dieses Brettchen ja auch mal gesehen haben.

Einer Otter II reibt selbst der blödeste nicht die Otter I Geschichte unter die Nase, ein 8 jähriger wird auch kein Brettchen seiner Mama en Detail beschreiben.

Sonst fällt mir nur jemand ein, dem du die ganze Story mit dem Brettchen erzählt hast und es dann gezeigt hast.

x 5 #100

N
Ich glaube, wer bewusst Nachforschungen anstellt, bekommt sowas raus!

x 1 #101

W
Zitat von Butterblume63:
Nein,nicht unbedingt. Wir wissen doch gar nicht wem der Mann alles von dem Insider erzählt hat. Ich glaube kaum seiner betrogenen Frau.

...ich wüsste das die "Botschaft" von meiner Affäre stammt ...wenn ich eine hatte.
Und wahrscheinlich wusste ich dann auch ganz genau warum....
Wenn sich der Mann der TE aber nicht auffällig verhält, dann ist das Brett wohl von der EX ...
Ich würde ihn direkt ansprechen und dann schauen wie er reagiert,.

B
Zitat von Wurstmopped:
...ich wüsste das die "Botschaft" von meiner Affäre stammt ...wenn ich eine hatte. Und wahrscheinlich wusste ich dann auch ganz genau ...

Wie gesagt,wir wissen doch gar nicht wem er alles davon erzählt hat. Es könnte auch ein " guter Freund" sein der sich einen Spaß daraus gemacht hat oder beiden ans Bein pis s en will. 😎

x 1 #103

DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
Ich würde ihn direkt ansprechen und dann schauen wie er reagiert,.

hat sie doch!

x 2 #104

N
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sich der Mann der TE aber nicht auffällig verhält,

Sind die beiden verheiratet?

Da sie nicht zusammen wohnen, wird es auch schwierig sein, sein Verhalten bewerten zu können.

A

x 4