guest123
Gast
hatte hier vor langer zeit schon mal sehr gute hilfe gefunden und mag es nochmal versuchen.
also ich bin frisch verheiratet, verliebt in meinen mann und sehr glücklich.so.
nun habe ich kurz vor der hochzeit jemanden kennengelernt und mochte den menschen auf anhieb.
es war allerdings nicht ganz offensichtlich das ich bald heirate und ich hatte den eindruck das der bekannte interesse zeigte.daher habe ich es dann ganz schnell erzählt.
die bekanntschaft hat sich einwenig vertieft,wir sehen uns fast täglich bei einem projekt.
dennoch ist es oberflächlich und unverbindlich.
nur jetzt kommt es.also ich bin irgendwie verliebt.ich sage nun irgendwie weil ich selber nicht wirklich mitkomme.
sicher sind es auch alte sachen die mit reinspielen.
und ich habe das bedürfniss darüber zu reden um klarheit zu bekommen.
mit meinem mann mag ich nicht reden, da ich kein fass aufmachen möchte.
es steht nicht im raum und auch nicht zur debatte fremdzugehen.
aber was soll das?
ich habe teilweise ein sehr schlechtes gewissen.(da läuft nichts-nicht mal flirten!)aber ich bemerke halt meine gefühle des hingezogen fühlens.des vermissens,sehnsucht und glück wenn wir beim projekt zusammenarbeiten.
ich denke mir manchmal das wird sicher vergehen.
dann bin ich manchmal sehr verkrampft damit ja niemand was merkt.und leide selbst darunter.
eine stimme meint, es ist nichts dabei, auch andere zu mögen. eine stimme hat fürchterlich angst doch irgendwann fremdzugehen. verlustängste spielen mit rein.
und dazu kommt das ich auch sehr eifersüchtig bin und bisher auch dachte... ,also ich glaube ich würde es nicht so sehr mögen wenn mein mann genauso fühlen würde ,einer anderen gegenüber.das bringt mich auch in konflikt.
teilweise hatte ich schon überlegt das projekt aufzugeben.das kommt mir dann aber auch dumm vor ,da es mir grosse freude macht.
geht sowas gut?geht sowas vorbei ohne das daraus doch irgendwann mehr wird?
ich möchte treu sein in jedem fall.also auch im herzen.
hat jemand den nerv sich mit mir auf ein gespräch einzulassen, damit ich mehr klarheit gewinne?