firefox101
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Das habe ich akzeptiert.
Kurz nach Neujahr habe ich das Gespräch mit ihr gesucht und ihr dabei nochmal gesagt wie leid es mir tut. Sie meinte dann, dass sie momentan so sehr wie noch nie in ihrem Leben alleine sein möchte mit unserem Sohn und sie denkt das es uns getrennt besser gehen würde, weil sie in der Nacht in der ihre Oma starb zu dem Entschluss kam das wir zu unterschiedlich sind und sie wenn so eine Ehe läuft lieber keine mehr hätte! Sie möchte noch mehr Kinder und da sieht sie in mir nicht den richtigen Partner dafür. Ich dachte sie hätte sich damit abgefunden zudem ich auch für mich das Thema weitere Kinder noch nicht beendet habe! Wir hatten schon mal eheprobleme wegen meiner Familie und ehemaligen Freunden. Wir hatten da professionelle Hilfe und haben das vor 2,5 Jahren erfolgreich gemeistert.
Ich habe mir dann Gespräche mit ihrem Bruder und ihrer Mutter geführt, die beide meinen das wir beide mehr miteinander reden müssten und beide um die Beziehung kämpfen müssen, dann haben wir laut ihrer Mutter eine sehr reale Chance auf eine glückliche Ehe! Ich sprach mit meiner Frau und konnte erreichen das wie uns eine weitere Chance geben, sie will aber keinerlei körperliche Nähe und auch noch nichts gemeinsam Unternehmen, außer gemeinsam spielen mit unserem Sohn.
Gerade schaut sie im Schlafzimmer TV und ich im Wohnzimmer. Wir unterhalten uns so ganz normal auch über Dinge die in Zukunft noch geplant sind. Sie meinte aber in dem Gespräch ob ich ihr verspreche das wenn es nicht klappt und sie keine Gefühle mehr empfindet, wie eine Trennung ohne Rosenkrieg hinbekommen.
Habe heute morgen ein Telefonat mit ihrer Mutter mitgelauscht (sie wusste nicht das ich mitgehört habe) Habe leider nicht alles mitbekommen, nur das wenn ich Sowas nochmal mache es aus ist.
Weiß nicht mehr weiter.
Am Anfang hat sie auf dem Sofa geschlafen und ich im Schlafzimmer. Gestern Abend war sie lange weg (sie hat mir auch gesagt mit wem und was sie gemacht haben. nix wildes in meinen Augen, zumal sie mir heute früh auch begeistert was von langzeitbelichtung und Schach spielen erzählt hat. ) Ich denke auch das sie mit ihm sehr oft schreibt und es da nix gibt zumal er 5 Jahre jünger ist als sie. Wie schon wiederholt geschrieben, weiß ich nicht was ich machen soll. Sie hat sich vorhin zum schlafen hingelegt, ich habe ihr vorher heimlich eine Wärmflasche ins Bett gelegt, woraufhin sie mir Danke geschrieben hat.
Sie kam dann Rüber weil sie nicht mehr schlafen konnte und Hunger hatte. Sie hat dann hier bei mir gegessen und als sie fertig war ging sie wieder Rüber!
Heute früh hat sie sehr lange geschlafen, wir haben dann mit unserem Sohn Spiele gespielt und uns wie bereits geschrieben unterhalten. Am Nachmittag wollte sie mit unserem Sohn zum Grab ihrer Oma schauen und noch spazieren gehen.
Auf Nachfrage meinerseits ob ich auch mitgehen kann. sagte sie das sie wegen dem Tod ihrer Oma in letzter Zeit wenig Zeit mit ihm alleine verbracht hat und sie deswegen alleine ohne mich gehen möchte.
Gebt mir bitte Tipps!
Ich liebe diese Frau überalles, wir haben schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert und ich hoffe das es auch dieses Mal klappt!
Liebe grüße