Shadow1979
- 38
- 1
- 203
Shadow1979
Zitat von Solar:@Shadow1979 Danke für diese wertvollen Ratschläge. Ich habe halt das Gefühl, wenn ich mich allein mit dem Kind treffe, schließe ich sie aus. Sie schlägt oft vor, dass wir gemeinsam einen Ausflug machen und dann mache ich auch mit...Ich leide jedesmal und das kann nicht so weiter gehen
Solar
Solar
Funkelstern
Zitat von Solar:@Funkelstern Mit dem schlechten Gewissen liegst du ganz richtig; das weiß ich. Ich habe jetzt vor für eine Zeitlang ins Ausland zu gehen, sie hat gesagt, dass sie mich gern besuchen würden, da haben die Alarmglocken wieder für geläutet und ich habe mir gedacht: was will sie eigentlich von mir?
Funkelstern
Zitat von Solar:@Funkelstern Scheinbar will ich das nicht wahrhaben, vielleicht weil ich sie idealisiere. Da bin ich selber nicht mit mir im Klaren...muss ich zugeben
PuMa
Solar
Solar
Shadow1979
Zitat von Solar:@Shadow1979 Die Beziehung hat sie schon längst abgehakt, das steht nunmal fest. Ich weiß auch selber, dass es endgültig vorbei und dass es kein Zurück gibt
Solar
Solar
Solar
Funkelstern
Zitat von Solar:@Funkelstern Ich werde es versuchen. Ich kann einfach meine Gefühle einfach nicht wegblenden..
PuMa
Zitat von Solar:, es kommt mir auch so vor. Ich muss euch etwas gestehen. Letzten Montag war es so demütigend, ich war bei ihr, wir haben gegessen, uns unterhalten, dann habe ich im Kinderzimmer geschlafen. Ich war da, obwohl das Kind nicht da war! Ich weiß nicht, warum ich mir das antue ((
Funkelstern
Zitat von Solar:@PuMa Ja, es kommt mir auch so vor. Ich muss euch etwas gestehen. Letzten Montag war es so demütigend, ich war bei ihr, wir haben gegessen, uns ...