Shadow1979
- 38
- 1
- 203
Shadow1979
Zitat von Solar:Nein, absolut ich nehme es dir nicht übel, PuMa. Wir haben schon etliche Gespräche geführt.. der Hauptgrund ist, dass sie schon lange unglücklich war, weil wir uns immer wieder mißverstanden haben und wir hätten immer wieder gestritten. Sie hat mir gesagt, dass sie trotzdem versuchen wollte, aber sie kann ...
DieSeherin
Funkelstern
Zitat von Solar:Meinst du, ich würde mich ausnutzen lassen? Meine Ex spricht mit dem Vater seit Jahren nicht mehr, trotzdem sieht sie mich nicht als eine Art Ersatzvater. Wahrscheinlich bin ich da zu naiv und denke, ich würde für das Kind verantwortlich sein...Ich weiß es nicht recht. In meinen rationalen Momenten komme ich zum ...
Solar
DieSeherin
Zitat von Solar:Sie lädt mich zu Familientreffen ein, zu ihrem Geburtstag.. Was soll das eigentlich?
Begreifenix
Zitat von Solar:Ist möglich. Ich weiß es nicht genau. Sie meint, ich wäre wichtig für das Kind
Solar
Solar
Fliesentisch
Zitat von Solar:@Shadow1979 Danke für diese wertvollen Ratschläge. Ich habe halt das Gefühl, wenn ich mich allein mit dem Kind treffe, schließe ich sie aus. Sie schlägt oft vor, dass wir gemeinsam einen Ausflug machen und dann mache ich auch mit...Ich leide jedesmal und das kann nicht so weiter gehen
PuMa
Zitat von Solar:@Begreifenix Ja, das sollte so sein. Ich will dem Kind nicht das Herz brechen; ich würde das tun, wenn ich den Kontakt abstellen würde, meint ...
Funkelstern
Zitat von Solar:@Funkelstern Es ist für mich sehr frustrierend und ärgerlich, dass ich nach 2 Monaten nicht von ihr wegkomme. Ich habe schon einige Male versucht, den Kontakt zu ihr abzubrechen, ihr nicht zu schreiben zb, dann sckicke sie mir Nachrichten wie wie geht's dir, Ich denke fest an dich, etc. Sie ...
Solar
Kranich71
Funkelstern
Zitat von Solar:@Begreifenix Ja, das sollte so sein. Ich will dem Kind nicht das Herz brechen; ich würde das tun, wenn ich den Kontakt abstellen würde, meint sie...
Begreifenix