PuMa
- 93170
PuMa
Zitat von Solar:Sie sagte, wir würden uns ständig falsch verstehen. So genau hat sie das leider nicht gesagt. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und sie meinte, ich würde wenig mit ihr sprechen
Kranich71
Zitat von Solar:Ist möglich. Ich weiß es nicht genau. Sie meint, ich wäre wichtig für das Kind
Solar
PuMa
Zitat von Kranich71:Das Kind hat einen Vater, der sollte den Kontakt aufrechterhalten.
es ist nicht Dein Kind.
Du lässt dich nur ausnutzen
Solar
PuMa
Zitat von Solar:Sie will es lustig haben angesichts ihres stressigen Jobs und ich sei immer wieder nachdenklich und sie hat das Gefühl, dass sie sich ständig um mich kümmern muss.
Zitat von Solar:Sie sagt auch, dass sie mich vielleicht zu wenig lieben, um es immer wieder neu zu versuchen.
Zitat von Solar:Das ist komplett gestört
Kranich71
Solar
Iunderstand
Kranich71
Zitat von Iunderstand:Herrgott
PuMa
Zitat von Kranich71:Was ist wenn Du mal eine neue kennenlernst (Zukunft), und dies konstrukt dann der erklären musst?
Zitat von Kranich71:Bei mir Leuten da alle Alarmglocken wenn so etwas ist.
Solar
Kranich71
Zitat von Solar:@Kranich71 Leider bin ich noch nicht soweit, dass ich überhaupt daran denke, eine Neue kennenzulernen. Ich tue mir selber weh, aber scheinbar habe ...
Kranich71
PuMa
Zitat von Kranich71:Alarmglocken deshalb weil immer eine Bindung zur Ex ist obwohl man nicht mal der leibliche Vater ist.