188

Kontakt mit der Ex

S
@Funkelstern Das werde ich dann machen..

11.02.2022 10:44 • x 1 #91

S
@DieSeherin Stimmt. Er liegt mir am Herzen und das werde ich nicht so einfach hinschmeißen, ich werde mich verabschieden

11.02.2022 10:46 • x 1 #92

A

Kontakt mit der Ex

x 3

S
Hallo ihr lieben,
tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen:
"Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen?"
Ich kenne mich gar nicht aus…

17.02.2022 10:27 • #93

DieSeherin
wer ist wir?

17.02.2022 10:29 • x 2 #94

Funkelstern
Zitat von Solar:
Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen: Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen? Ich kenne mich gar nicht aus…

Was spielt die denn für ein Spiel ?

Nein, mach das ja nicht !

17.02.2022 10:34 • x 2 #95

S
Ich habe keine Ahnung.. ich will sie nicht blockieren, das wäre nicht gerade fein..so dumm (

17.02.2022 10:36 • #96

Funkelstern
Zitat von Solar:
Ich habe keine Ahnung.. ich will sie nicht blockieren, das wäre nicht gerade fein..so dumm (

Entweder sagst du ihr ganz klar, dass du kein Interesse hast, aber ich nehme an
dass bekommst du im Moment nicht hin oder du sagst, du hast bereits etwas vor.

Ich frage mich gerade was in dieser Frau vorgeht, dich einzuladen um Liebeslieder zu singen.
Ist sie dumm oder einfach nur gemein ?

17.02.2022 10:48 • x 4 #97

L
Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Du musst auf dich achten und nicht darauf, dass ihr dein Verhalten evtl negativ aufstoßen könnte. Man muss nicht jedem gefallen oder achtet die darauf, wie etwas bei dir ankommt?