Solar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solar
Mitglied
Solar
Mitglied
Solar
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Solar:Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen: "Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen?" Ich kenne mich gar nicht aus…
Solar
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Solar:Ich habe keine Ahnung.. ich will sie nicht blockieren, das wäre nicht gerade fein..so dumm(
LeTigre
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Solar:Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von ...
Shadow1979
Mitglied
Zitat von Solar:Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen: "Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen?" Ich kenne mich gar nicht aus…
LeTigre
Gast
Solar
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Solar:@LeTigre naja, sie organisiert oft solche Singabende. Sie spielen lieder über youtube, mit dem Beamer an die Wand projiziert, 2 Freunde spielen Gitarre. Ja, eine Art Karaoke...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Funkelstern:Egal wie es ist - es ist total schräg.
Solar
Mitglied