Solar
- 45
- 1
- 15
Solar
Solar
Solar
DieSeherin
Funkelstern
Zitat von Solar:Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen: Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen? Ich kenne mich gar nicht aus…
Solar
Funkelstern
Zitat von Solar:Ich habe keine Ahnung.. ich will sie nicht blockieren, das wäre nicht gerade fein..so dumm (
LeTigre
Fliesentisch
Zitat von Solar:Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von ...
Shadow1979
Zitat von Solar:Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen: Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen? Ich kenne mich gar nicht aus…
LeTigre
Solar
Funkelstern
Zitat von Solar:@LeTigre naja, sie organisiert oft solche Singabende. Sie spielen lieder über youtube, mit dem Beamer an die Wand projiziert, 2 Freunde spielen Gitarre. Ja, eine Art Karaoke...
DieSeherin
Zitat von Funkelstern:Egal wie es ist - es ist total schräg.
Solar