188

Kontakt mit der Ex

S
@Funkelstern Das werde ich dann machen..

11.02.2022 10:44 • x 1 #91

S
@DieSeherin Stimmt. Er liegt mir am Herzen und das werde ich nicht so einfach hinschmeißen, ich werde mich verabschieden

11.02.2022 10:46 • x 1 #92

A

Kontakt mit der Ex

x 3

S
Hallo ihr lieben,
tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen:
"Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen?"
Ich kenne mich gar nicht aus…

17.02.2022 10:27 • #93

DieSeherin
wer ist wir?

17.02.2022 10:29 • x 2 #94

Funkelstern
Zitat von Solar:
Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen: Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen? Ich kenne mich gar nicht aus…

Was spielt die denn für ein Spiel ?

Nein, mach das ja nicht !

17.02.2022 10:34 • x 2 #95

S
Ich habe keine Ahnung.. ich will sie nicht blockieren, das wäre nicht gerade fein..so dumm (

17.02.2022 10:36 • #96

Funkelstern
Zitat von Solar:
Ich habe keine Ahnung.. ich will sie nicht blockieren, das wäre nicht gerade fein..so dumm (

Entweder sagst du ihr ganz klar, dass du kein Interesse hast, aber ich nehme an
dass bekommst du im Moment nicht hin oder du sagst, du hast bereits etwas vor.

Ich frage mich gerade was in dieser Frau vorgeht, dich einzuladen um Liebeslieder zu singen.
Ist sie dumm oder einfach nur gemein ?

17.02.2022 10:48 • x 4 #97

L
Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Du musst auf dich achten und nicht darauf, dass ihr dein Verhalten evtl negativ aufstoßen könnte. Man muss nicht jedem gefallen oder achtet die darauf, wie etwas bei dir ankommt?

Wenn du schon antworten musst, schreib ihr sowas wie:Wir sind getrennt und es ist für alle besser, wenn wir uns auch so verhalten. Such dir wen anders zum Liebeslieder singen. Ich möchte mich jetzt auf mich konzentrieren. Bitte akzeptiere das!

Evtl hat es jetzt doch nicht mit dem Ex geklappt oder sie genießt einfach das Gefühl etwas Besonderes für jemanden zu sein. Nicht nur Männer mögen es, wenn man ihr Ego streichelt.

17.02.2022 10:49 • x 4 #98

Fliesentisch
Zitat von Solar:
Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von ...

Griffelchen weg, sie wollte Liebeslieder mit jemand anderem singen, wenn der jetzt keine Zeit hat, dann ist dass ihr Problem und nicht deines. Lass es nicht zu deinem machen.

17.02.2022 10:52 • x 5 #99

Shadow1979
Zitat von Solar:
Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hier aufrolle, aber ich brauche eure Ratschläge. Ich habe heute folgende Nachricht von meiner Ex bekommen: Wir singen am Samstag Liebeslieder... möchtest du kommen? Ich kenne mich gar nicht aus…

Egal, was sie nimmt, sie muss weniger nehmen! Entschuldige den Sarkasmus.

Aber öhöm: was will sie dir damit sagen? Meine ersten spontanten Gedanken waren: Trifft sich da ein Chor zum gemeinsamen Singen oder soll das eine Einladung für eine 6-zu-mehrt-Abend sein...?

Egal was... das ist schräg. Ich würde ja ganz normal antworten: Bin schon verplant. Oder sowas...

17.02.2022 10:55 • x 7 #100

L
Wie soll das denn überhaupt aussehen?

Hat sie Zuhause Karaoke-Technik und jeder schmettert dann in dein Micro I will always love yooohooouuu!

Es klingt wirklich ziemlich strange...

17.02.2022 11:10 • x 2 #101

S
@LeTigre naja, sie organisiert oft solche Singabende. Sie spielen lieder über youtube, mit dem Beamer an die Wand projiziert, 2 Freunde spielen Gitarre. Ja, eine Art Karaoke...

17.02.2022 11:20 • #102

Funkelstern
Zitat von Solar:
@LeTigre naja, sie organisiert oft solche Singabende. Sie spielen lieder über youtube, mit dem Beamer an die Wand projiziert, 2 Freunde spielen Gitarre. Ja, eine Art Karaoke...

...und Next ist dann auch dabei und ihr singt dann alle zusammen ?

Egal wie es ist - es ist total schräg.

17.02.2022 11:23 • x 3 #103

DieSeherin
Zitat von Funkelstern:
Egal wie es ist - es ist total schräg.

die idee solcher singabende selber finde ich witzig... den enttäuschten ex dazu einzuladen finde ich herzlos, gedankenlos, fies...

17.02.2022 11:27 • x 5 #104

S
@DieSeherin Ich weiß nicht, was sie sich dabei denkt..

17.02.2022 11:31 • #105

A

x 4