Kontakt nach der Beziehung & falsche Hoffnungen

H
Hallo,

ich würde gerne meine Geschichte erzählen, da ich meine Freunde nicht mehr damit 'belästigen' möchte und ich gerne weitere Meinungen hören würde. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Die Trennung meiner Freundin hat sich vor einigen Tagen das erste mal gejährt. Nach 4 1/2 Jahren Glück, Kampf, Liebe und Trauer hat sie letztendlich die Reißleine gezogen und sich schweren Herzens von mir getrennt. Hals über Kopf flüchtete sie keine zwei Wochen später in die nächste Beziehung, was mir zugegebenermaßen einen wirklich harten emotionalen Schlag verpasst hat. Die anfänglich von mir als Trennungsschmerzüberwindungsbeziehung abgetane 'neue Liebe', hat sich mittlerweile zu einer einjährigen Beziehung entwickelt. Ob glücklich oder nicht; kann ich nicht beurteilen.

Nun zu meinem Problem: Ich habe in diesem Jahr seit der Trennung öfters Kontakt gehabt. Anfangs oft von mir provoziert, ändert sich nun das Verhalten. Sie ruft mich Nachts an, schreibt mir wenn sie getrunken hat. Das ganze passiert ungefähr monatlich. Sie schreibt mir, dass sie mich schrecklich vermisst und mich immer noch lieben würde; schickt mir Lieder aus gemeinsamen Zeiten etc.
All das führt dazu, dass ich sie bis heute nicht vergessen kann und mir immer noch Hoffnungen mache, dass es so wird wie früher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir nur euere Meinung hier drunter schreiben? Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

edit: meine Exfreundin Ich sind übrigens 23 Jahre alt

06.11.2016 21:02 • #1


LoveHurt
Wenn sie dich liebt und vermisst, soll sie ihre aktuelle Beziehung gefälligst beenden.

Lass dir ansonsten deine Energie nicht rauben.

06.11.2016 21:34 • #2


A


Kontakt nach der Beziehung & falsche Hoffnungen

x 3


Ketilein
Wie wenn Sie betrunken ist? Sonst nicht? Stelle sie mal zur Rede wenn sie nicht betrunken ist. Sprich über deine Gefühle nicht! Lass Sie reden was das soll? Sie soll auf gar keinen Fall merken das du sie jederzeit zurück haben willst.es kann sein dass sie dich warm hält.du musst ihr zeigen dass du nicht jederzeit verfügbar bist wann immer sie Lust und Laune.und bitte Sie nicht mehr betrunken anzurufen!

06.11.2016 21:57 • #3


H
Danke euch beiden!

Ja, überwiegend wenn sie getrunken hat, aber nicht ausschließlich. Sie macht das dann natürlich sehr vorsichtig und geheim, damit ihr neuer Freund davon nichts mitbekommt. 'Eigentlich' ist sie ein sehr ehrlicher, gutmütiger Mensch, aber wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbart ist mir rätselhaft.

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass sie mich warm halten will. Ich (immer noch) verliebter Depp habe natürlich in der Vergangenheit immer so geantwortet wie sie es wahrscheinlich haben wollte.

06.11.2016 23:59 • #4


K
Zitat:
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass sie mich warm halten will. Ich (immer noch) verliebter Depp habe natürlich in der Vergangenheit immer so geantwortet wie sie es wahrscheinlich haben wollte.
Gerade eben


Jedenfalls dürfte ihre aktuelle Beziehung nicht gerade der Hammer sein und da scheinst du für sie irgendwo zweckdienlich zu sein. Kannst du dir weiterhin antun, wenn du auf sinnloses Drama stehst, musst du aber nicht.


Du sprichst immer noch von Liebe, wenn du abschließen willst dann wirst du nicht um eine konsequente Kontaktsperre herum kommen.


Sie liebt dich jedenfalls nicht, genauso wenig wie ihren Partner, aber das ist nicht dein Problem.

07.11.2016 05:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag