20

Kontakt nach längerer Zeit der Trennung

L
Die spielt nur noch mit dir ihre ausschweifenden Worte zeigen auch das sie sich gerade austestet. Und der Typ wird wohl ein heißer Kerl sein der halt nur fi. und sein Ego pushen will weswegen sie ihn nicht halten kann. Würde er zu ihr ja sagen würdest nix mehr von ihr hören.

21.02.2019 18:34 • x 1 #16


C
Zitat von Grinch:
Ich habe irgendwie das Gefühl da ist noch mehr im Busch


Genau das habe ich auch gedacht. Vielleicht steht dieser Typ für irgendetwas anderes (oder irgendjemand Anderen)?

21.02.2019 18:40 • #17


A


Kontakt nach längerer Zeit der Trennung

x 3


M
Dass da noch was im Busch ist, wage ich zu bezweifeln. Sie war immer ehrlich zu mir und das wird sie nicht ändern. Momentan ist es genau so, wie ich es geschrieben habe. Wie gesagt... Anlügen wird sie mich nicht. Hat sie nie.

Die beiden haben sie ab und an getroffen und hatten weder S. noch sich geküsst. Nicht mal Händchen haben sie gehalten. Nichts. Gar nichts

21.02.2019 18:41 • #18


Kuni
Zitat von MrN:
Ich zitiere sie Versteh mich nicht falsch. Der hat eh keine Zeit und das würde vermutlich eh nichts werden, aber ich weiß nicht, wie ich zu ihm stehe Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich miega froh war, sie endlich wieder zu haben und dann trennt sie sich, weil ein anderer Typ im Raum steht. Ihre Antwort Es steht kein anderer Typ im Raum. Ich weiß nur nicht, wie ich zu ihm stehe und solang ich das nicht weiß, fühlt es sich an, als würde ich dich belügen. Tut mir leid. Ich fühle mich mega schlecht.

Zitat von MrN:
Meint ihr, dass es noch eine Chance auf Rettung bei uns gibt?


Mit Abstand meine ich nicht stillsitzen sondern was anderes... ich würde mich a bisserl rar machen, damit sie Dich vermisst, sie sollte Angst haben, dass Du sie fallenläßt, wenn sie so weitermacht. - Nicht zu needy erscheinen mit SMSen a la Ich war so megafroh... sondern eher Naja, dann überleg mal, aber nicht zu lange!

Ein Flirt mit einer anderen Frau schadet auch nichts. Soll sie mitkriegen. Bißchen Strategie schadet nie.

Und was redet sie denn (das scheint sie gut zu beherrschen) natürlich steht ein anderer Typ im Raum. oder was heißt sonst: Ich weiß nur nicht, wie ich zu ihm stehe

Cool bleiben! Du KANNST natürlich auch sagen: Denk doch an wen Du willst, Schatz. - Soll ich einen Fußball mit zu uns ins Bett nehmen?
oder so. -

21.02.2019 18:45 • x 2 #19


G
Komm, versuche das. Ihr seit noch jung. Heulen kannste immer noch. Mach dich Rar, wie auch Kuni das sagt, und warte mal ab ob sie aktiv wird. Wenn da noch was im Busch ist, können wir eh nur Spekulieren.

21.02.2019 18:49 • #20


L
Zitat:
Dass da noch was im Busch ist, wage ich zu bezweifeln. Sie war immer ehrlich zu mir und das wird sie nicht ändern. Momentan ist es genau so, wie ich es geschrieben habe. Wie gesagt... Anlügen wird sie mich nicht. Hat sie nie.

Die beiden haben sie ab und an getroffen und hatten weder S. noch sich geküsst. Nicht mal Händchen haben sie gehalten. Nichts. Gar nichts


Man merkt du bist reiflich noch sehr jung und hast wenig Erfahrung mit Frauen im zwischenmenschlichen Bereich. Sonst würdest du ihr gesamtes Verhalten längst deuten können.

Aber diese Gutgläubigkeit, dazu gehört noch eine ordentliche Portion Naivität. Die kommende Ent-täuschung kann nur gut für dich sein.

21.02.2019 19:03 • x 1 #21


G
Zitat von Lucio:
Man merkt du bist reiflich noch sehr jung und hast wenig Erfahrung mit Frauen im zwischenmenschlichen Bereich. Sonst würdest du ihr gesamtes Verhalten längst deuten können.

Aber diese Gutgläubigkeit, dazu gehört noch eine ordentliche Portion Naivität. Die kommende Ent-täuschung kann nur gut für dich sein.


Und DU bist nur Gast und 9mal Klug

21.02.2019 19:05 • #22


mafa
Zitat von Lucio:

Man merkt du bist reiflich noch sehr jung und hast wenig Erfahrung mit Frauen im zwischenmenschlichen Bereich. Sonst würdest du ihr gesamtes Verhalten längst deuten können.

Aber diese Gutgläubigkeit, dazu gehört noch eine ordentliche Portion Naivität. Die kommende Ent-täuschung kann nur gut für dich sein.


Richtig, deshalb funktionieren diese -mach dich Rar- spielchen nämlich sowieso nur ganz kurz und vorrübergehend , was ich sowieso du absolut unreif und kindisch finde. Mich zu verstellen nur um die Gunst von jemand auf mich zu lenken. Das hat nämlich nichts mit Anziehung an der Person zu tun, sondern mit jagen ...

Aber wie gerade gesagt, du brauchst diese Erfahrung also zieh es durch

21.02.2019 19:07 • #23


mafa
Zitat von Grinch:

Und DU bist nur Gast und 9mal Klug


Naja klüger als du anscheinend aber schon wenn ich mir deine Tipps hier so durchlese

21.02.2019 19:09 • #24


L
Zitat:
Und DU bist nur Gast und 9mal Klug


Und DU bist angemeldetes Mitglied und nicht mal halb so klug

21.02.2019 19:11 • x 1 #25


M
Leute, wenn ihr euch hier streitet, kommen wir auf keinen Nenner.

21.02.2019 19:31 • #26


mafa
Zitat von MrN:
Leute, wenn ihr euch hier streitet, kommen wir auf keinen Nenner.


Das ist doch nicht streiten. Du hast mich noch nicht streiten erlebt

21.02.2019 19:39 • #27


M
Egal, ob es streiten ist oder nicht. Es gehört hier nicht her

21.02.2019 19:48 • #28


G
@MrN - Du kannst dir nun das raussuchen was deinem Gefühl am nächsten kommt. Das ist hier im Forum leider so.
Die einen sagen JA, die anderen NEIN. ich stelle nur immer wieder fest, das gerade die Langzeitforis bei allem eher skeptisch sind.

21.02.2019 20:21 • #29


Luto
Zitat von Grinch:
ich stelle nur immer wieder fest, das gerade die Langzeitforis bei allem eher skeptisch sind.

das heißt ja nicht, dass sie daneben liegen.
je mehr Geschichten Du hier gelesen hast, desto mehr wirst Du auf fast erschreckende Weise feststellen, dass verdammt viele Geschichten sehr ähnlich ablaufen, und Du die Ausnahmen eher suchen musst ... und in den meisten Fällen rudert gesunde Frau nicht mehr aus Liebe zurück, wenn sie einmal gegangen ist, und wenn da noch ein anderer Mann in ihrem Kopf rumspukt, scheint der Ex nicht mehr die Nr.1 zu sein, sonst spukte er nicht. Ihre abgöttische Liebe ist wahrscheinlich eher eine Nostalgie oder ein Warmhalten ...

21.02.2019 20:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag