777
Gast
also du scheinst ja kein Problem damit zu haben Frauen kennen zu lernen, schau es gibt Typen die wären froh wenn sie mal eine hätten
ich will nur sagen
mach dich nicht so klein
du hast noch so viel schönes vor dir, man da kommen noch einige Frauen warst du mal ne ordentliche zeitlang Single ?
du rutscht immer so von einer in die nächste Sache und hast dann den emotionalen Stress der dich aus der Bahn wirft
wann konzentrierst du dich mal auf dich
und wenn man Liebeskummer hat oder Stress in der Liebe, dann ist das so ziemlich eines der heftigsten Sachen die passieren können
wenn ich mir deinen fehlerfreien text so durchlese, dann sehe ich, du bist alles andere als auf den Kopf gefallen
es gibt auch Möglichkeiten zu arbeiten ohne das man eine Ausbildung hat oder einen Abschluss
es gibt Leute die machen erst mit Ende 20 irgendwas
eure Generation hat es nicht leicht
glaub mir da gibt es Mittel und Wege und du bist kein Einzelfall
aber vor allem musst du von diesem schlechtem Gewissen weg
du gehst deinen Weg schon
lass dich nicht durch die Zeitlinie anderer Leute stressen
ich will nur sagen
mach dich nicht so klein
du hast noch so viel schönes vor dir, man da kommen noch einige Frauen warst du mal ne ordentliche zeitlang Single ?
du rutscht immer so von einer in die nächste Sache und hast dann den emotionalen Stress der dich aus der Bahn wirft
wann konzentrierst du dich mal auf dich
und wenn man Liebeskummer hat oder Stress in der Liebe, dann ist das so ziemlich eines der heftigsten Sachen die passieren können
wenn ich mir deinen fehlerfreien text so durchlese, dann sehe ich, du bist alles andere als auf den Kopf gefallen
es gibt auch Möglichkeiten zu arbeiten ohne das man eine Ausbildung hat oder einen Abschluss
es gibt Leute die machen erst mit Ende 20 irgendwas
eure Generation hat es nicht leicht
glaub mir da gibt es Mittel und Wege und du bist kein Einzelfall
aber vor allem musst du von diesem schlechtem Gewissen weg
du gehst deinen Weg schon
lass dich nicht durch die Zeitlinie anderer Leute stressen