MrN
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Mitglied
Kuni
Mitglied
Zitat von Luto:das heißt ja nicht, dass sie daneben liegen.
je mehr Geschichten Du hier gelesen hast, desto mehr wirst Du auf fast erschreckende Weise feststellen, dass verdammt viele Geschichten sehr ähnlich ablaufen, und Du die Ausnahmen eher suchen musst ... und in den meisten Fällen rudert gesunde Frau nicht mehr aus Liebe zurück, wenn sie einmal gegangen ist, und wenn da noch ein anderer Mann in ihrem Kopf rumspukt, scheint der Ex nicht mehr die Nr.1 zu sein, sonst spukte er nicht.Ihre "abgöttische Liebe" ist wahrscheinlich eher eine Nostalgie oder ein Warmhalten ...
Grinch
Gast
MrN
Mitglied
Kuni
Mitglied
Zitat von MrN:Scheint ja was zu bringen, wenn man sich mal 2 Tage nicht meldet
Lucio
Gast
Zitat:den ganzen Tag fast ununterbrochen an mich denken musste.
MrN
Mitglied
MrN
Mitglied
Liv
Mitglied
Zitat von Lucio:Die spielt nur noch mit dir ihre ausschweifenden Worte zeigen auch das sie sich gerade austestet. Und der Typ wird wohl ein "heißer Kerl" sein der halt nur fi. und sein Ego pushen will weswegen sie ihn nicht halten kann. Würde er zu ihr "ja" sagen würdest nix mehr von ihr hören.
Zitat von mafa:Nein glaube ich nicht, du bist eher die zweite Wahl und die bequeme. Eigentlich hat sie wohl Interesse an dem andern. Aber er nicht an ihr. Aber du bist eben besser wie nichts oder besser wie alleinsein. Lies doch mal den Text oben. Deswegen rate ich auch auf Abstand gehen. Abgöttisch liebt sie dich ganz bestimmt nicht, so verhält sie sich nämlich nicht
Ich denke auch dass dein Bild von ihr (dass sie dich niemals anlügen würde und dich nie benutzen würde) nicht wirklich der Realität entspricht. Einerseits würde ich dir den Rat geben das Weite zu suchen, denn ihre erste Wahl bist du definitiv NICHT, eher die Ersatzbank. Worte bedeuten nichts, wenn keine Taten folgen, merk dir das für die Zukunft. Aber wie hier ebenfalls schon gesagt wurde, versuch es ruhig, wenn du möchtest. Was auch immer dabei heraus kommt wird dich auf die eine oder andere Weise weiter bringen. 
DarknessInside
Mitglied
MrN
Mitglied
Trennungshund
Gast
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von MrN:Momentan ist sie mein einzier Lichtblick,
weil ich bei ihr einfach ich sein kann, was sonst kaum der Fall ist.
777
Gast
MrN
Mitglied