47

Kontakt zur ex Frau

Heffalump
Irgendwas muss er ja an sich haben, das Du da 4 Jahre an der Leine läufst.
Zitat von Domi74:
Dann darf ich mich nicht schminken

Weil?
Lass mich raten, andere Männer könnten Dich sehen.
Zitat von Domi74:
Kritisieren an meine Haare. Weil ich sie für ihn nicht lang wachsen las

Schmunzel, deine Haare kannst tragen, wie du es willst und wie bequem es für dich ist.
Sagen darf er es ja, sich wünschen auch - aber Kritik?

Zitat von Domi74:
ich bin 49 Jahre alt


Warum bindet man sich immer solche Problembären ans Knie? In dem Alter noch dazu?

19.10.2023 03:41 • x 2 #16


W
@Domi74 :

Mach doch mal eine Liste und schreibe für Dich auf, was Du gut und was Du schlecht findest in der Beziehung. Das könnte Dir bei Deiner Entscheidung helfen.

Dass er über Dich bestimmt wird sich noch steigern, wenn Du zu ihm ziehst. Du wirst vermutlich auch Deine Wohnung aufgeben und Dir eine neue Arbeit suchen müssen?

19.10.2023 08:30 • #17


A


Kontakt zur ex Frau

x 3


D
Ja das werd ich machen. Danke für die lieben Tipps. Aber so wie es aussieht überwiegt die negative Seite.

19.10.2023 09:15 • #18


D
Ich weiß nicht wie ich mich dieses Wochenende verhalte bei ihm ungutes Gefühl

19.10.2023 10:22 • #19


Heffalump
mach was mit ner Freundin

19.10.2023 10:24 • x 1 #20


D
Ich glaube es bringt nichts mehr. Er lügt schon wieder.

19.10.2023 13:44 • #21


Heffalump
Na dann, geh zum Friseur und mach ein Statement

20.10.2023 07:01 • #22


Sliderman
Zitat von Domi74:
Ich grüble ständig was ich richtig mach.

Das ist die Antwort, denn das sagt alles aus, liebe Te !
Wenn Du über diesen Schritt grübeln musst, dann lass es!

20.10.2023 07:26 • x 1 #23


D
Ich fahre mit meiner Mutter morgen paar Tage zur Mosel. Einfach mal Abstand haben. Ich hab ihn gefragt ob er mit ihr schreibt noch er nein und dann hat sich raus gestellt das er es doch macht. Hat wieder gelogen. Angeblich nicht mehr dran gedacht. Haha

24.10.2023 18:07 • #24


Heffalump
Wer einmal lügt, tut das auch gern öfter

25.10.2023 07:48 • #25


N
Warum hast du vor einem eigenen Leben und einer echten Beziehung solche Angst, das du dich vier Jahre hinter so einem Kasperltheater versteckst?

Der lässt dich doch nie ein selbst-bestimmtes leben führen.

Warum lässt du dir von jemandem überhaupt etwas verbieten, was stimmt da nicht?

Trenne dich und fange an dir dein Leben aufzubauen. Das ist keine Beziehung die ihr führt. Du bist wahrscheinlich seine Affäre.

Er ist hundert Prozent nicht ehrlich zu dir, sagt nur was du hören möchtest weil er weiß dass du Probleme damit hast dich zu trennen.

25.10.2023 08:27 • #26


D
Ja so seh ich das auch langsam. Fällt mir alles in letzter Zeit so auf.
Geht alles nur zu sein nutzen. Für mich macht er gar nichts. Weiß nur nicht wie ich Schluss mach. Am Anfang hat er sich soviel Mühe gegeben. Wenn ich gehen will macht er ein auf liebesgesülze..
Muss eh alles selbst bezahlen. Kommt nie danke schön das ich ihn hin und herfahre.

25.10.2023 09:57 • #27


N
Zitat von Domi74:
Ja so seh ich das auch langsam. Fällt mir alles in letzter Zeit so auf. Geht alles nur zu sein nutzen. Für mich macht er gar nichts. Weiß nur ...

Schick ihm eine Nachricht dass du die Beziehung beendest und wünsche ihm alles gute. Mehr muss er nicht wissen. Danach blockieren.

Mach da nicht lange herum und arbeite bitte an deinen Baustellen das dir so etwas nicht mehr passiert.

Das ist keine Beziehung was ihr da führt. Du bist für ihn seit vier Jahren ein nettes Hobbie und mehr nicht.

25.10.2023 10:05 • x 1 #28


D
Vielen lieben dank für dein Tipp . Ich werden es beherzigen. Viele bekannte sagen Das ich seit ich ihn kenn anders geworden bin. Hab auch immer alles stehen und liegen gelassen wwnn er abgeholt werden wollte. Am Anfang hab ich es noch gerne gemacht aber es kam nie ein Lächeln oder danke. Und wenn ich mir vorstelle in der Zeit hat er schon mit der ex innig geschrieben. Wäre ja nur virtuell

25.10.2023 10:16 • #29


D
Er meint noch wenn ich nicht auf sein Handy geguckt hätte wäre alles ok noch. Ich hätte es mit der ex nicht bemerkt dann. Also er hätte es mir nie gesagt.

25.10.2023 11:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag