47

Kontakt zur ex Frau

N
Zitat von Domi74:
Er meint noch wenn ich nicht auf sein Handy geguckt hätte wäre alles ok noch. Ich hätte es mit der ex nicht bemerkt dann. Also er hätte es mir ...

Auf was wartest du dann noch? Glaubst du ihm den Mist?
Das ist Schuldumkehr vom feinsten. Der verarscht dich total.

25.10.2023 11:20 • x 1 #31


W
Zitat von Domi74:
Er meint noch wenn ich nicht auf sein Handy geguckt hätte wäre alles ok noch. Ich hätte es mit der ex nicht bemerkt dann. Also er hätte es mir nie gesagt.

Ach so, Du bist also selber schuld?

Ganz ehrlich? Du hast es doch wesentlich leichter als manch andere Frau (auch hier). Du hast Deine eigene Wohnung, verdienst Dein eigenes Geld, bist von Niemandem abhängig.

Was Dir fehlen wird nach der Trennung ist Jemand, der Dich schlecht behandelt, Dir Vorschriften macht und Dich belügt. Hab ich was vergessen?

Ich bin da ganz bei @Nostraventjo : Schick ihm eine Nachricht und blockiere ihn. Und wenn er liebessäuselt, dann rufe Dir ins Gedächtnis, wie es in der Realität war.

25.10.2023 12:35 • x 4 #32


A


Kontakt zur ex Frau

x 3


Heffalump
Zitat von Domi74:
Hab auch immer alles stehen und liegen gelassen wwnn er abgeholt werden wollte.

warum?

26.10.2023 04:38 • #33


H
Also ganz ehrlich, ich habe nicht alles gelesen, aber so wie er dich behandelt ist nicht fein.
Ich rate dir zur Trennung.

26.10.2023 06:38 • x 1 #34


D
Bringt nichts mehr durch seine Lügen ist mein Vertrauen total im Eimer. Der sucht nur ne dumme für Haus und garten. So hat er es auch mal zum Freund gesagt

27.10.2023 14:17 • #35


D
Hallo gibt was neues. Der Freund von der ex will mit mir reden. Ob ich ihm alles erzähl das seine Freundin mit meinem immer so innig geschrieben haben. Was meint ihr. Oder einfach nichts sage. Heute haben ich ihm gesagt Ich kann der eh nicht das Wasser reichen da meint er in einer Sache nicht das sie zusammen ein Kind haben das tat echt weh.

29.10.2023 18:00 • #36


aequum
Zitat von Domi74:
Hallo gibt was neues. Der Freund von der ex will mit mir reden. Ob ich ihm alles erzähl das seine Freundin mit meinem immer so innig geschrieben ...

Wenn überhaupt würde ich mir lediglich anhören was er zu sagen hat.
Die Frage ist allerdings wozu und weshalb willst Du überhaupt mit ihm reden?

29.10.2023 18:14 • #37


D
Eure Meinung bräuchte ich mal seh ich es vielleicht alles zu übertrieben. Er meint ich leg alles auf die Goldwaage. Auch das ich bei der ex wegen Kind ihr das Wasser nicht reichen kann. Tat ziemlich weh die Aussage von ihm. vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Er meint auch ich soll das hier und jetzt sehen nicht was mal war bin seiner ex vor kurzem noch. Aber es war in unserem Zeitraum alles.

30.10.2023 16:16 • #38


aequum
@Domi74
Nach allem was Du über ihn geschrieben hast, frage ich mich wirklich, warum Du das nicht schon längst beendet hast.

Und nein! Du bist nicht zu empfindlich.

Höre auf Deine innere Stimme und trenne Dich. In dieser Beziehung kannst und wirst Du niemals glücklich werden.

30.10.2023 16:46 • x 1 #39


VictoriaSiempre
Zitat von Domi74:
Er meint ich leg alles auf die Goldwaage. Auch das ich bei der ex wegen Kind ihr das Wasser nicht reichen kann.

Naja - das hast Du ihm hiermit

Zitat von Domi74:
Heute haben ich ihm gesagt Ich kann der eh nicht das Wasser reichen da meint er in einer Sache nicht das sie zusammen ein Kind haben das tat echt weh.

auch ein wenig in den Mund gelegt.

Natürlich hat er zu der Mutter seines Kindes eine lebenslange Bindung; im besten Fall eine entspannte bis freundschaftliche. Wie alt ist das Kind? Seinem Alter nach könnte es ja durchaus schon erwachsen sein.

Wir kennen Dich und Deinen Partner nicht, sondern interpretieren das, was Du schreibst, mit unserer eigenen Brille und dem Rucksack, den jeder schleppt.

Ich z. B. kenne die andere Seite: Mein Ex und ich haben mittlerweile einen meist ganz guten Kontakt und kommunizieren auch ab und an. Die Next darf davon nichts wissen, weil sie sofort eifersüchtig reagiert. Dabei ist sonnenklar, dass die Paarbeziehung zwischen uns Geschichte ist und bleibt. Da er eher Konflikt-Legastheniker ist und immer möglichst stressfrei seine Ruhe haben möchte, lügt er halt. Kenn ich ja auch zur Genüge aus der Vergangenheit - Karma is a Hexe

Vermutlich bin ich unter einem Männernamen in seinem Handy gespeichert, so hat er es damals mit ihr auch gemacht, als sie noch Affäre war Tja - bin froh, dass es nicht mehr mein B!er ist!

Will sagen: Du solltest vielleicht Dein Verhalten reflektieren und gucken, ob Du nicht eventuell aus einer Mücke nen Elefanten machst Hast Du gelesen, was und wie sie miteinander schreiben?

Das ist die eine Sache. Eine ganz andere ist, dass Du Dich von ihm nicht gewertschätzt und ausgenützt fühlst. Dass Du ihm nach 4 Jahren Beziehung immer noch nicht vertraust, spricht eine deutliche Sprache.

Da liegt es aber an Dir, Deine Grenzen zu setzen und sie zu verteidigen. Wenn sie ständig übertreten werden, dann solltest Du Konsequenzen ziehen und Dich ggfs. trennen. Love it, change it or leave it.

Es kommt mir vor, als ob Du denkst, dass - wenn er nur den Kontakt zur Ex abbricht - zwischen Euch alles einfacher und leichter läuft. Das glaube ich jedoch nicht. Die Ex ist nicht das Problem, Dein Partner ist es plus Eure nicht auf Vertrauen basierende Beziehung.

30.10.2023 16:48 • x 2 #40


Heffalump
Zitat von Domi74:
Er meint ich leg alles auf die Goldwaage. Auch das ich bei der ex wegen Kind ihr das Wasser nicht reichen kann

Was für ein einfühlsames Kerlchen.

Du stehst doch nicht in Konkurrenz zu dem Kind.
Und Goldwaage - ja logisch. Wenn man sich auf das Wort nicht verlassen kann, dann taugt der, der es spricht - auch nicht viel.
Lass Dich nicht so verunsichern, ich denke nicht, das er dich genug kennt - um dich damit bewerten zu können.

31.10.2023 07:08 • x 2 #41


D
Eine Frage hab ich noch.. Bevor ich mir den Schluss mach. Er wollt heute nach einer Woche zu mir kommen. Kaffee zusammen trinken. Bei mir. Um 16 rief er an das er zum Verein will. Was für mich ja eigentlich nicht schlimm ist. Aber ich komm mir echt versetzt vor und hinten dran. Seh ich das zu eng. Zum Abendbrot will er nachher kommen muss morgen aber früh raus. Blödes Bauchgefühl

03.11.2023 19:20 • #42


P
@Domi74 Du siehst es nicht zu eng... War er denn gestern noch da?

Hat sich dein Bauchgefühl bestätigt?

04.11.2023 09:21 • #43


Heffalump
Zitat von Domi74:
Bevor ich mir den Schluss mach

warum brauchst du n Schubs von außerhalb? Willst du geliebt werden, und näher der ersten Geige, statt dem dunklen Orchestergraben sein?
Komm in Wallung und steh für dich ein.

Man kann intern denken, wenn er bis .. Uhr nicht hier, egal welche Ausrede, dann kann er mich 2134 im Mondschein besuchen.
Brust raus - Bauch rein.

04.11.2023 09:22 • #44


D
Ich bins nochmal ich hab mich getrennt. Es tut ziemlich weh. Ich kann einfach nicht mehr. Ist es ok wenn Tochter und Papa Geheimnis haben. Ich wurde wieder ausgeladen. Schon mal durch und dNn hab ich erfahren seine ex war dabei. Sie sind geschieden und er sagt noch seine Frau. Nu hab ich auch noch *beep* gesehen. Es reicht echt. Viele sagen er hat mich manipuliert. Was immer das auch heisst ich weiß es nicht.

08.11.2023 19:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag